Auf Wunsch des TE geschlossen.
Beiträge von giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin zusammen,
leider gibt es die Möglichkeit derzeit noch nicht. Was nicht ist, kann aber vielleicht noch werden

Genau deshalb würde ich euch bitten, einen Beitrag in Feedback: Vorschläge & Ideen zu erstellen. Die Contents schauen sich diesen dann an und geben eine Rückmeldung in wie weit so etwas möglich ist

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moin mike69231,
bitte erstelle eine Meldung in Fehlermeldungen – 1.19 Netzwerk, damit sich die Contents und Devs den Sachverhalt einmal genau anschauen können

Lieben Dank und einen schönen Nikolaus
giftlippenstift -
Ich habe den Mittagsschlaf von CB21 nochmal intern weitergeleitet, danke für die Infos. Sind dran!

.. Update 15:24 Uhr - Ist wieder online!
-
Hallo Miserabel_,
es tut mir leid, dass du gescammt worden bist

Scamming an sich ist auf GrieferGames nicht verboten. Das bedeutet, dass du deine verlorenen Gegenstände, Gelder, Grundstücke etc. leider nicht zurückbekommen wirst. Dies kannst du in formeller Art und Weise im Regelwerk unter § 2 Absatz 7 nachlesen.
Gerne kannst du jedoch andere Spieler hier im Forum unter Warnungen vor Spielern warnen

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moin _Cabital_Braaa_,
melde dich gerne hier in diesem Thema zurück, sobald du Ingame anwesend bist. Ich gebe dir das Grundstück dann frei

Solltest du zukünftig erneut Schwierigkeiten mit der Beantragung haben, wende dich gerne an einen Supporter/ Moderator deiner Wahl.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo Konstron,
schön, dass dir GrieferGames gefällt und du Interesse an einer Teammitgliedschaft hast!

Wie BigBlueFox schon erwähnt hat, gibt es für viele Bereiche innerhalb des Teams Bewerbungsphasen.
Im Bewerbungsbereich siehst du, auf welche Positionen im Team du dich derzeit bewerben kannst
Leider ist die Bewerbungsphase für Supporter derzeit geschlossen. Sollte sich das ändern, wird es wie bei den letzten Malen auch eine News geben, welche du im Newsbereich einsehen kannst. Dort erfährst du auch, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte.Um dir einen groben Überblick zu verschaffen, kannst du dir aber mal diese News durchlesen: WE WANT YOU!! – Der Support-Bereich sucht Verstärkung.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moin verbvllert_,
wie bereits von Revan erwähnt, soll MuteP zukünftig auch den Global Chat beinhalten.
Wenn der User einen Regelverstoß begeht, meldet diesen gerne mit dem richtigen Beweismaterial (derzeit noch Videoaufnahmen) in Beschwerden über Spieler damit wir schnellstmöglich handeln können.
Natürlich ist es auch geplant den Global Chat in das Chatlog System aufzunehmen. Sobald das geschehen ist, werdet ihr wie gewohnt darüber informiert

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini Pasikevin1,
Ich habe deinen Chatlog soeben überprüft und habe einen Regelverstoß feststellen können. Die betroffenen Spieler haben eine Strafe erhalten. Zukünftig möchte ich dich jedoch bitten, die Meldungen in dem dafür vorgesehenem Bereich Beschwerden über Spieler zu erstellen. So sehen wir die Meldungen schneller und können dementsprechend reagieren

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
giftlippenstift -
Moin zusammen,
wie bereits erwähnt, wäre es super, wenn ihr euch diesbezüglich auf dem MysteryMod Discord meldet

Dahin gelangt ihr mit folgendem Link: https://discord.gg/RXq56TTPYE
Nur so kann sich der MysteryMod Support die Umstände anschauen und euch Tipps/ Hinweise geben. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Handgriff für ein entspanntes Spielerlebnis

Ich schließe diesen Beitrag nun. Sollten direkte Probleme mit unserem Netzwerk auftreten, dann meldet diese gerne hier: Fehlermeldungen
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Mein erster Screenshot war vermutlich dieser hier Anfang 2020. Auch ich wusste lange Zeit nicht wie Screenshots funktionieren

Selbstverständlich hat sich ziemlich viel verändert. Nur eins ist geblieben - ich hab noch immer keine Ahnung von Itempreisen. Ja gut.. bis auf die Preise von Ozelot Eggs vielleicht

-
Moin zusammen,
gerne möchte ich auch etwas zu dem Sachverhalt sagen, auch wenn das Thema bereits geschlossen wurde.
In dem genannten Video, wurde lediglich ein kleiner Ausschnitt aus dem Chat gezeigt. Schade ist, dass sich das ganze Video auf diese Aussage stützt.. gerade wenn da noch ein ganzes Stück fehlt!

Ja, Goldaxt hat meinem 2. Account Candys geklaut. Ob versehentlich, oder absichtlich.. kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihm darauf eine Privatnachricht zukommen lassen und damit war das Thema beendet. Ich würde mal frech behaupten, dass einige der User - vielleicht auch versehentlich - auf Grund der Lags Candys eingesackt haben. Auch ich stand auf Grund der Tatsache, dass ich zurück gebuggt bin in Candys von anderen Spielern. Das kann passieren.. auch wenn es natürlich nicht schön ist. Dann entschuldigt/ erklärt man sich und gut ist - kein großes Ding.
Diese Aussage aus dem Video, fiel nach einer Nachricht im Global Chat von Goldaxt. Er und ich haben danach sogar noch gescherzt. Wir sind und waren cool miteinander und ich bin mir sicher, dass hier zu keinem Zeitpunkt boshaft gehandelt wurde

Auch hier sage ich, was ich Mojo bereits privat habe zukommen lassen:
Wenn man nur die Hälfte mitbekommt, ist es nicht sinnvoll diese Person in der Öffentlichkeit so zur Schau zu stellen. Jemanden ohne Nachweise (und die hat weder Mojo, noch habe ich sie) in einem 11 Minuten Video so nieder zu machen ist meiner Meinung nach nicht ok. Mojo hätte mich definitiv vorher fragen können, bevor er ein komplettes Video auf diesen "Schnipsel" stützt und das mit einem Clickbait Titel versieht.
Wäre man zu diesem Zeitpunkt wirklich auf dem Eventserver gewesen, hätte man durchaus mitbekommen, dass hier gescherzt wurde. Das sieht man vor allem auch daran, dass Buddys (LeleEdits) sich ebenfalls geäußert haben

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo eVo1804,
bitte iss zwischendurch mal ein Candy, am besten nachdem du neu auf das Event gejoined bist. Dann sollte sich das von selber beheben.
Wir werden nach Abschluss des Events aber noch einmal alle Vergaben auslösen, spätestens dann erhältst du es.
Ich schließe den Beitrag als geklärt, sollte es nachdem wir in der News aktualisiert haben, dass wir alle Belohnungen vergeben haben noch nicht da sein, kannst du gerne eine Fehlermeldung erstellen.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini Zvza,
bitte erstelle hier: Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk einen Beitrag.
Die Contents schauen sich das schnellstmöglich an.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini 1Spyrox,
bitte erstelle hier: Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk einen Beitrag.
Die Contents schauen sich das schnellstmöglich an.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
.. zwischen den ganzen Ocelot Eggs liegt in der Mitte der EC ein wunderschönes Ocelot Pet

-
Das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen

-
Moini Zuhexer,
wie Ingame besprochen, war das kein Mergebug, sondern ein Fehler beim mergen

Solltest du zukünftig einen Mergebug haben, kannst du diesen mit /mergebug melden. Ein Supporter oder Moderator wird sich diesen dann schnellstmöglich anschauen und dir eine Rückmeldung dazu geben.
Dein Lichtbug wurde ebenfalls weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass dieser in den nächsten Tagen behoben wird.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini Dr_NukE47,
ich habe den Lichtbug intern weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, dass dieser im Laufe der nächsten Tage behoben sein sollte

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Sagen wir es so...solange wir das Linux Lappi der Kinder nicht nutzen funktioniert alles wieder
Nach Rücksprache mit einem unserer Developer, kann ich dir in diesem Fall mitteilen, dass es unsererseits keine Änderungen gab. Laut deinen Schilderungen ist das ein lokales Problem, was sich aus dem Stehgreif jetzt nicht direkt lösen lässt..

Auch wir bekommen mit, dass manche Internetanbieter zur Zeit ein wenig "streiken". In wie weit du davon betroffen bist, ist schwer abzuschätzen. Da das Problem an sich jedoch nicht direkt bei uns liegt, können wir dir leider auch keine Ausweichlösung anbieten. Wenn vorher alles ohne Probleme geklappt hat, kann es natürlich sein, dass ihr bald auch wieder mit beiden Systemen online kommen könnt.
bei mir klappt es leider immer noch nicht so richtig. linux systeme sind bei mir nicht vorhandene also kann ich da nicht mitreden. wenn ich die seite im internet aufrufe klappt es mal und mal nicht und muss die seite dann öfter aufrufen
Das hört sich stark danach an, dass der Ping zum Minecraft Server für deinen Router "zu kurz" ist. Wenn der Name bei dem Ping nicht aufgelöst wird, kann man das unter Umständen mit dem Besuch der Website fixen. Das klappt aber leider nicht immer oder nur nach mehreren Versuchen

Nach meiner Erfahrung, kann es durchaus sein, dass du bald wieder normal joinen kannst
Bis dahin heißt es leider abwarten.Auch wenn ich/ wir euch keine besseren Nachrichten übermitteln konnten, hoffe ich, dass ihr bald wieder ohne weitere Probleme spielen könnt. Meine Daumen sind gedrückt

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Tag. Wenn ihr weitere Fragen/ Anmerkungen habt, dann schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
giftlippenstift