Moini ihr Lieben, die downtime vereinzelter Citybuilds wurde bereits intern weitergeleitet. Sobald alles wieder läuft, bekommt ihr wie immer eine Information ![]()
Beiträge von giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Pasikevin1,
da es sich hier wahrscheinlich um einen Fehler handelt, möchte ich dich bitten einen Beitrag in Fehlermeldungen zu erstellen. Unsere Contents schauen sich deine Meldung schnellstmöglich an und geben dir dann eine Rückmeldung

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini xM1Hawk_,
da es sich um eine Strafe durch einen Teamler handelt, kannst du dich gerne im Strafaufhebungsbereich melden. Dort erfährst du den Grund deiner Strafe und kannst ggf. um Aufhebung bitten

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo OmegaLul,
ohne Grund landet niemand im Jail

Da es sich um eine Strafe durch einen Teamler handelt, kannst du dich bezüglich der Strafaufhebung gerne im Strafaufhebungsbereich melden.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo Sauron2016,
wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt gibt es die Möglichkeit User, welche sich nicht an das Regelwerk halten, in folgendem Unterforum zu melden: Beschwerden über Spieler.
In diesem Fall habe ich das Grundstück bereits weitergeleitet. Du brauchst also nichts weiter machen

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo BlackPacman0815,
ich habe mir das Grundstück einmal näher angeschaut

Tatsächlich sind hier zwei unterschiedliche Namen hinterlegt. Wichtig ist jedoch nur die Angabe, welche du unter dem Befehl /p i sehen kannst. Das ist wenn man es genau betrachtet ein Bug, jedoch ist dieser nicht relevant für dein Spielerlebnis.
Die Checkplot Anträge werden mindestens einmal die Woche von dem jeweils zuständigem Supporter, sowie auch der Moderation geprüft - in dieser Woche spätestens am Samstag Abend. In deinem Fall wäre Nasima die zuständige Supporterin.
Den Status deines gestellten Checkplot Antrages kannst du unter /checkplot list prüfen.
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim bauen und einen schönen Tag

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo Spiedy79,
hier handelt es sich tatsächlich um keinen Fehler, sondern um eine bewusste Entscheidung.
Die genauen Gründe, warum manche Verkleidungen nicht mehr möglich sind, werden auf Grund interner Vorgaben nicht öffentlich kommuniziert.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo SamuelGamer05,
man hat definitiv die Möglichkeit dich als Streamer per E-Mail an [email protected] zu bewerben!

Welche Voraussetzungen es gibt und was du bei der Bewerbung beachten solltest, kannst du hier: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-157 nachlesen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Es dürfte nun alles wieder laufen

-
Nur zur Info.. hab gehört wir feiern nächsten Montag ein bisschen Geburtstag

BlinderZ @Moradon Mr_Crafter126 PavsFTW Segenesch
-
Moini BennyNici,
du solltest nun wieder wie gewohnt fliegen können.
Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne eine Fehlermeldung in dem dafür vorgesehenen Bereich: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) verfassen.
Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß und noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo BennyNici,
dieser Umstand ist uns bereits bekannt und die Devs arbeiten daran.
Bitte habe ein wenig Geduld. Sobald ich weitere Informationen dazu habe, melde ich mich noch einmal in diesem Thema

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moini xPwnskill,
.. ich bin mir noch nicht ganz so sicher wie lustig das für mich wird, aaaaber ich freue mich auf dich/ euch am 10.07.2022 um 19:00 Uhr auf CB21 zu treffen

Und da ich glaube, dass sich bestimmte Spieler diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen, markiere ich sie einfach mal..

Mr_Crafter126 BlinderZ @Moradon PavsFTW slash008
Liebe Grüße und bis morgen
Gifti -
WernerBeinhart_ das klingt doch nach dem passendem Event für dich, oder?

-
Hallo Gerpler,
dieser Umstand wurde uns bereits gemeldet und befindet sich derzeit in Klärung.
Um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, schau doch gerne hier: Tichterfilter vorbei

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo ItzFabo,
auf Citybuild 1 besitzt du genau 4 Plots. Eines davon ist ein Merge

Wenn du zukünftig wieder die Chance haben solltest auf GrieferGames zu joinen, kannst du mit /zuhause schauen wo du wie viele Grundstücke besitzt.
Bitte beachte jedoch, dass es bei längerer Inaktivität zu der Löschung deiner Grundstücke kommen kann. Mehr dazu findest du hier: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-110
Ich drücke die Daumen, dass dein Laptop bald wieder funktioniert und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
giftlippenstift -
CB10 ist nun wieder erreichbar

-
Hallo Virtutrix,
da du seit längerer Zeit nicht auf das Thema und die Vorschläge/ Nachfragen anderer Spieler reagiert hast, schließe ich dieses. Probiere gerne die oben genannten Punkte aus und überprüfe gegebenenfalls die Aktualität deines Clients.
Sollte das Problem trotz Nutzung der "richtigen Version" und eventuell auch aktualisierter Clients, sowie einer Neuinstallation weiterhin bestehen, kannst du dich gerne erneut bei uns melden.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo Helmi99,
da du seit längerer Zeit nicht auf das Thema und die Vorschläge/ Nachfragen anderer Spieler reagiert hast, schließe ich dieses. Eine kleine Anmerkung meinerseits: da das "normale" Citybuid Netzwerk auf der 1.8 Version läuft, empfiehlt es sich diese Version auch zu benutzen. So kann man Probleme an der Minecraft-Version selbst ausschließen.
Sollte das Problem trotz Nutzung der "richtigen Version" und eventuell auch aktualisierter Clients weiterhin bestehen, kannst du hier: Fehlermeldungen gerne einen Beitrag erstellen.
Liebe Grüße
giftlippenstift