CB12 mit 26 Spielern bei nur 26% Serverperformance.
Tja, dann schaut, dass ihr 100 Spieler zusammen bekommt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB12 mit 26 Spielern bei nur 26% Serverperformance.
Tja, dann schaut, dass ihr 100 Spieler zusammen bekommt xD
Server gerade komplett abgeschmiert...
Ist nur bei mir der server gerade off gegang?
scheint so...kein einloggen möglich
Alles down.
einloggen geht wieder,zumindest bis zum portalraum....dann ist schluß
warum ist das in letzter zeit eigentlich so häufig,das die server morgens immer mal abstürzen....gibt es da einen grund?? weiß da vielleicht wer mehr??
evil, lava und cb1 gehen wieder, der rest nicht
evil, lava und cb1 gehen wieder, der rest nicht
Fährt wahrscheinlich alles langsam wieder hoch.
Cb4 geht wieder
ich glaub bis 6 geht es schon wieder^^
Moini ihr Lieben, die downtime vereinzelter Citybuilds wurde bereits intern weitergeleitet. Sobald alles wieder läuft, bekommt ihr wie immer eine Information ![]()
das wäre nett ![]()
Wenn die Performance riechen würde, hätte ich dauerhaft eine Wäscheklammer an der Nase. Meine wichtigsten CBs gehen aber xD
CB20 läuft zwar, aber es lag(g)t immer wieder heftig *vermeld*
12 ist immer noch platt
selbst der Portalraum laggt. /switch dauer öfters ewig, bis man erstmal im Portalraum ist und dann auf den CB kommt.
Ein Update, wie der Stand der Lage ist, wäre toll. CB12 ist immer noch down.
CB1 Laggt auch immer weider und hatte gearde ein ABsturz - kommen aber wohl alle wieder rein
CB1 Laggt auch immer weider und hatte gearde ein ABsturz - kommen aber wohl alle wieder rein
Das war kein Absturz, es wurde im Chat angekündigt dass der Server herunterfährt ![]()
also cb12 geht wieder