Moin! ![]()
Die meisten Beacons von Harvard werden so um die 5-8k gehandelt.. je nachdem wie selten der Sign wirklich ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin! ![]()
Die meisten Beacons von Harvard werden so um die 5-8k gehandelt.. je nachdem wie selten der Sign wirklich ist.
So, bevor ich es wieder vergesse.. ![]()
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für den etwas anderen Adventskalender. Fast täglich haben wir fleißig gerätselt und uns an der erbauten Landschaft erfreut. Ich ziehe den Hut davor, dass ihr in der wirklich kurzen Zeit, welche ihr auf Grund der Umstände nur noch hattet, so ein tolles Projekt gezaubert habt ![]()
Es war auf jeden Fall eine tolle Abwechslung zu dem derzeitigen Alltag und ich freue mich, wenn solche Events des öfteren stattfinden. Denn auch ohne einen eventuellen Gewinn hat es unglaublich viel Spaß gemacht!
Die Lösungen zu sehen, war auf jeden Fall ganz interessant. Grade bei dem Rätsel Nr 17 ärgert es mich ein wenig, dass ich nicht alles gefunden habe ![]()
@Moradon mein Prefix ist toll!
Nein, einfach nein!
hast recht c: ist gefixt
NPZ Clan Cb6 :p
Owner ist unser Clan Account "MrNPZ"
Erledigt
Huhu, bitte
@Moradon bei NPZ als Clanowner eintragen . Dankeschön ![]()
Hallo Nicolas1603,
da ich mit diesem Thema nichts zu tun habe, möchte ich dich bitten meine Markierung zu entfernen. Vielen Dank ![]()
1Marador (oder doch 1Geizador?)
@Moradon
@soul20k ![]()
Gewonnen haben Tomate dercoachistbeckjr und WHS_GatoYT !
Herzlichen Glückwunsch ihr drei ![]()
![]()
Die Gewinner können sich dann innerhalb der nächsten 48h bei mir melden. Entweder hier im Forum, ingame oder über Labymod :).
Wir freuen uns auf euch!
[countdown='2020-10-09T20:00:00+02:00'][/countdown]
Denkt dran.. noch bis 22:00 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und seid eventuell heute Abend noch um 20.000 $ reicher ![]()
Nette Leute in einem tollen Clan.. bewerbt euch! ![]()
Bis morgen (09.10.2020 22:00 Uhr) habt ihr noch die Möglichkeit teilzunehmen. Wir wünschen euch viel Glück! #up ![]()
#NPZ
Hallo ihr Lieben,
am kommenden Freitag, dem 09.10.2020 ab 20:00 Uhr startet der #NPZ Clan sein zweites Container Event auf
CB6 unter /p h npz-event
Wie auch bei unserem ersten Event, gibt es nun ein paar Infos zum Start:
Das Startgebot liegt immer unter dem Kistenwert.
Ihr habt einen Container ersteigert? Dann werdet ihr gebeten diesen unter /p h #npz(Zahl des Containers) abzuholen.. z.B: Container 1, dann kommt ihr zum /p h #npz1
Denkt bitte daran, dass ihr sowohl Gewinn, als auch Verlust mit dem ersteigerten Containern machen könnt.. und wie immer gilt: Glücksspiel kann süchtig machen
Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, schreibt uns gerne auf CB6 an oder meldet euch
LG #NPZ
@Moradon Triagon Mysan02_ LyricallyHappy 1Marador
@Afterdehner Anduriell CptSchiebewurst Fossifoh AIRSMOG
Ihr wollt wissen, was euch erwartet? Hier ein kleiner Spoiler ..
Wertvolle Prefixe, Spawn Eggs, 4 Gewinnt, Admin Items und vieles mehr!
P.S:
Unter den Kommentaren verlosen wir 3x 20.000 $
Einfach 3 Freunde markieren und schon seid ihr im Lostopf! Ausgelost wird am 09.10.2020 um 22:00 Uhr! Wir wünschen euch viel Glück! ![]()
Oh ich hätte meinen Skin so gerne in einem Ozelotegg ![]()
![]()
Mich hat er auch angeschrieben. Hatte dir ja schon per Telegram Bescheid gegeben.. hoffe keiner ist drauf rein gefallen! ![]()
@Moradon Mysan02_
@soul20k .. zur Info auch an euch ![]()
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Tinx! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Tag ![]()
1Marador LyricallyHappy
@Afterdehner falls die Sucht mal wieder kickt ![]()