auch Raclette
beste
Türchen #14 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
14. Dezember 2020 um 09:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neben den ganzen Naschereien, gibt es auf jeden Fall Hähnchen/ Ente. Die finale Auswahl erfolgt erst in den kommenden Tagen
@soul20k -
Zu Mittag erst ein wenig Fisch in allen möglichen Variationen, abends dann eine italienische Jause. Hat sich über die letzten Jahre bewährt.
-
Raclette geht immer

-
holyblood_demon Ich glaube, ein bisschen was könnten wir wirklich gebrauchen.
Bei uns gibt es traditionell Raclette an Heiligabend. Dieser Tradition wollen wir auch dieses Jahr folgen. 😋
-
Ich habe immernovh keinen Freund im forum. Aber bei uns gibt es zu Weinachten keine wirklichen Traditionen aber wir essen manchmal am 1 Weinachtsfertag
putte mit Kartoffelsalat. Frohe Weihnachtszeit euch.
-
normal ne ente mit knödel und rotkohl

-
Gibt zu jedem Heiligabend immer 2 Suppen, Klöße, Kartoffeln, Sauce, Fleisch, Fisch, Rotkohl, Sauerkraut mit Pilzen.
Also alles sehr lecker. -
Bei uns gibt es immer raclette und es wird gegrillt!
1Stocki !GeheimerMann429 1Jeff -
Gab`s die Frage nicht schon einmal hier?
Jedenfalls Klöße,Rotkohl und vegane Ente (aus Tofu für die,die meinen es gäbe keine vegane Ente ICH nenne es so und werde es NICHT ändern
)@pathosFM
-
Naja füher gab es immer Kartoffelsalat und Würstchen, bei mir wird aber immer Gegrillt

-
Bei uns gibt es traditionell einen Entenbraten. Ist viel Aufwand, aber es lohnt sich

-
Da ich arbeite gehe, denk ich mal das wir an Weihnachten essen gehen werden
-
schäufele mit Kartoffelsalat
-
Schön Grillen

Skuld_ -
eigentlich wiener würstchen mit kartoffelsalat evtl. dieses jahr was anderes
-
Garnelen Pfanne, min. 2kg

-
Fleischküchläää SwArLeY92
-
Raclette
Mikax6 -
Direkt an Heiligabend gibt es bei uns Nudel-/Kartoffelsalat mit Bockwürstchen :/
@turicum80 daowi -