CB2 hat verschlafen. Kann den mal jemand wecken?
Ist wieder online ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB2 hat verschlafen. Kann den mal jemand wecken?
Ist wieder online ![]()
Moin Schichtsteiger,
vielen Dank für deine Meldung! Damit wir Anliegen dieser Art schnell bearbeiten können, wäre es super, wenn du das nächste Mal einen Beitrag in Beschwerden über Spieler erstellst. Hintergrund ist, dass wir das Unterforum Warnungen vor Spielern im Regelfall nicht moderieren.
In diesem Fall wurden beide Accounts bestraft. Eine weitere Meldung ist also nicht nötig ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Wer gut aussieht und mich belästigen will dm gebe mein snapchat🫶
( Abge SyntaxOfficial )🥰
ich bin minderjährig
Ab morgen nicht mehr!
bin grade bisschen inaktiv, komm aber wieder zurück.
Mit oder ohne Memes?
Hallo Ibisobe,
im Regelfall wird diese Aussage von uns bestraft.
Die Bearbeitung der von euch eingereichten Beschwerden über Spieler erfordern viel Fingerspitzengefühl. Neben den eigentlich getroffenen Aussagen, schauen wir z.B. ebenfalls ob der Spieler schon einmal auffällig war oder ob es sich hier um die erste Strafe handelt. In einer der letzten Beschwerden war ersichtlich, dass die betroffenen User im Privatchat "gescherzt" haben. Auch wenn die gewählten Worte nicht sonderlich nett waren, wurde hier keine Strafe ausgesprochen.
Nicht immer muss man sofort zu "harten Strafen" greifen. Manchmal reicht auch ein freundlicher Hinweis ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Auf Wunsch TE geschlossen.
Das Thema hatten wir doch schon einmal.. ![]()
Blockiert bzw. ignoriert euch gegenseitig, wenn ihr euch nicht lesen könnt. Wenn das hier so weiter geht, wird auch dieser Beitrag geschlossen.
Also dass dony beleidigen und private Chatverläufe ohne Strafe Posten kann ist doch ein Witz giftlippenstift wofür gibt es das Regelwerk überhaupt?
Wie ihr wisst, werden solche Dinge auch situativ entschieden.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen dem was hier passiert ist und der Veröffentlichung, weil einem User mutwillig geschadet werden soll. Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr euch gerne jeder Zeit bei mir melden.
Nun aber bitte zurück zum Thema ![]()
Der Faker wurde bereits vor über zwei Stunden von unserem Discord entfernt.
Bitte veröffentlicht keine privaten Chatverläufe und meldet solche Dinge auch gerne zusätzlich in dem dafür vorgesehenem Bereich Beschwerden über Spieler ![]()
Beitrag wurde geschlossen, da manche User scheinbar nicht wissen wann Schluss ist. Wie bereits erwähnt, gibt es hier keinen Platz für Mobbing. Wer das nicht versteht, hat sich die Auszeit in jedem Fall verdient.
Auf Wunsch des TE geschlossen.
aber erst seit heute und nicht seit dem 30.10.
weder Screenshot noch chatlog sind bearbeitet
@BigBang_Ger oder giftlippenstift evtl. könnt Ihr da was dazu sagen, wieso das so ist?
Das passiert, wenn wir den Namen noch nicht neu abgefragt haben. Im Regelfall kann das mit einem Prefixwechsel oder zurücksetzen des Prefix behoben werden. Das hat der betroffene User scheinbar noch nicht gemacht, weshalb der alte Name angezeigt wird.
man.. ich glaub durch deinen text ist der rentner zum wiederholten mal zusammengeklappt und möchte jetzt nicht mehr antworten oder sich dazu äußern.
Ein vernünftiger Umgang miteinander schadet nie. Hier ist kein Platz für Mobbing und respektlose Aussagen! Sollte es in diesem Beitrag so respektlos weiter gehen, wird das Ding geschlossen.
Auf Wunsch des TE geschlossen.
?
Mit der Forum-Suche findet man ein paar Beiträge von ihm und seinen 2. 3. 4. Forum-Accounts welche bereits gebannt sind
Somit ist !PizzaKonig05 ein Account von ihm der gesperrt wurde, und der Beitrag Ersteller hier ist auch Husnen, gibt er ja zu
Also Bannumgehung?
Wenn jemand einen Multiaccount besitzt, sperren wir diesen und der Hauptaccount darf weiterhin genutzt werden. Daher gibt es derzeit keine Sanktionen durch uns.
Und warum wird sowas nicht einfach im Forum gebannt, sondern nur die Beiträge editiert?
Im Forum liegt derzeit kein Regelverstoß vor, daher auch keine Auszeit.
giftlippenstift wie achte auf deine Wortwahl? Ban den Typ weg und Nerv nicht mit Nachrichten löschen ich hab recht
Nur, weil ein anderer User kein Mitgefühl zeigt, ist es kein Grund zu beleidigen. Man muss nicht alles gut finden oder mit anderen Meinungen übereinstimmen, aber man darf und sollte trotzdem vernünftig miteinander sprechen/schreiben.
Und nun zurück zum Thema und dir _Schw3i2er_ alles Liebe für die Zukunft! ![]()