es laggt übertrieben dolle alle 2minuten auf cb1
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es laggt übertrieben dolle alle 2minuten auf cb1
Wir sind dran.

-
CB1 läuft wieder.
-
CB2 laggt brutal
-
Es laggt auf CB2 alle paar Sekunden, scheint auf CB22 genauso der Fall zu sein.
Ist wirklich lästig.
-
Sollte alles wieder laufen.

-
Sollte morgen weg sein

-
Zum Thema "krasse Hänger auf Evil" -> Ich hatte das ganze heute 1x als ich zu /p h 1_ShopBot gehen wollte... es hat sich alles aufgehangen, lag allerdings nicht an Minecraft / PC (Task Manager hat nichts auffälliges angezeigt etc.). Allerdings war nichts mehr möglich. Weder Chat öffnen, noch bewegen und das Bild hat halt auch nur zur Hälfte geladen. (Praktisch wie ein Crash von MC ohne Crash) Hat sich auch nach längerem Warten nicht verändert.
Weiß nicht, ob du das meintest Abge, aber war halt mitteilungsbedürftig xD
-
gibt viele Hänger auf Cb1 wie z.B. Wolfiabi, passiert ist trotzdem nichts
-
auf cb22 ist jetzt noch mehr lag
-
its_Jasmiin ist nach dem Neustart normal, er lädt alles. Das ist gleich weg

-
CB2 hat verschlafen. Kann den mal jemand wecken?
-
CB2 hat verschlafen. Kann den mal jemand wecken?
Ist wieder online

-
Komme nicht auf gg rauf, da steht:"Error occurred while contacting login servers, are they down?"
-
Komme nicht auf gg rauf, da steht:"Error occurred while contacting login servers, are they down?"
Die Minecraft-Anmeldeserver haben gerade mal wieder Probleme. Da können wir leider nichts machen, weil das Problem bei Minecraft besteht und nicht bei uns. Also hilft leider nur abwarten.
-
Die Minecraft-Anmeldeserver haben gerade mal wieder Probleme. Da können wir leider nichts machen, weil das Problem bei Minecraft besteht und nicht bei uns. Also hilft leider nur abwarten.
ok, alles klar, danke dir.
-
Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, das ich Probleme mit reiten von Pferden habe, auf CB4. Ich reite ein, mache Sattel drauf und nach kurzer Zeit lagt alles. Zuerst gehen laufgeräusche vom Pferd weg und dann ist alles verbugdt. Pferd ist ganz woanders, als man reitet. Merkt man beim absteigen, Pferd buggd in Boden oder schwebt,.... Rypex hatte es gestern getestet und auch direkt weggebugd und durch Boden gefallen. Aufgefallen auf meinem 8ten GS CB4 MEI_KO. Habe es aber nach etwas längerer Zeit auch auf meinem 3ten und 5ten bei den Pferdespawnern. Also liegt nicht am 8ten, was 4te Reihe Spawn ist
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich spiele täglich abends auf dem Citybuild 7 und hier kommt es fast ständig vor, dass wenn ich einen beliebigen Block abbauen möchte (ohne ein Werkzeug nur mit der Hand) ich meistens zwei drei Anläufe benötige. Sobald ich ein Werkzeug benutze funktioniert dies meistens, aber auch nicht immer.
Als ich durch einen Luckyblock mal in das Gefängnis kam, konnte ich auf CB7 gar kein Obsidian abbauen. Weil das nie beim ersten Mal funktioniert hat und der Block einfach nicht abgebaut wurde. Ich dachte dann zunächst, es hat vielleicht was mit meinen PC / Netzwerk zu tun, aber ich bin dann beispielsweise auf CB5 gegangen (gleiche Spieleranzahl) und hier hat es einwandfrei funktioniert. Sogar das Abbauen von Blöcken ohne ein Werkzeug.
Ich weiß das einige kleine Lags normal sind und einfach dazu gehören bei einer gewissen Spieleranzahl.
Aber mich hat es nur gewundert wieso es auf einen anderen CB funktioniert hat und auf CB7 es so gehangen hat?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Personen die es auf CB7 öfters erleben oder auf anderen Citybuilds, oder vielleicht bin ich auch der Einzige xD Aber ich wollte dennoch mal gefragt haben, an was dies liegen könnte

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich spiele täglich abends auf dem Citybuild 7 und hier kommt es fast ständig vor, dass wenn ich einen beliebigen Block abbauen möchte (ohne ein Werkzeug nur mit der Hand) ich meistens zwei drei Anläufe benötige. Sobald ich ein Werkzeug benutze funktioniert dies meistens, aber auch nicht immer.
Als ich durch einen Luckyblock mal in das Gefängnis kam, konnte ich auf CB7 gar kein Obsidian abbauen. Weil das nie beim ersten Mal funktioniert hat und der Block einfach nicht abgebaut wurde. Ich dachte dann zunächst, es hat vielleicht was mit meinen PC / Netzwerk zu tun, aber ich bin dann beispielsweise auf CB5 gegangen (gleiche Spieleranzahl) und hier hat es einwandfrei funktioniert. Sogar das Abbauen von Blöcken ohne ein Werkzeug.
Ich weiß das einige kleine Lags normal sind und einfach dazu gehören bei einer gewissen Spieleranzahl.
Aber mich hat es nur gewundert wieso es auf einen anderen CB funktioniert hat und auf CB7 es so gehangen hat?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Personen die es auf CB7 öfters erleben oder auf anderen Citybuilds, oder vielleicht bin ich auch der Einzige xD Aber ich wollte dennoch mal gefragt haben, an was dies liegen könnte

Hallo Solarfox007,
auf Citybuild 7 wird das höchstwahrscheinlich an der schlechteren TPS liegen, da dort relativ viele Farmen mit vielen auf dem Boden liegenden Items existieren (bspw. Kaktus, Kürbis, Melonen, Zuckerrohr etc.) - die sorgen u. a. für eine schlechtere Serverperformance.
Liebe Grüße
Syntax

-
Moin wieder mal einen extrem Hohen Ping auf Cb2 ohne ersichtlichen Grund ich stehe mit dem Acc nur auf dem plot da Ich eh nichts machen kann er Buggt dann nur zurück. Versionen Labymod Forge und auch Vanilla. Es sind gerade 8 Spieler mit einem Ping von Über 100 die Anderen sind alle bei ca 20-100. 13:49 Spieler Biddy1992 Ping Springt von 20 immer wieder auf 70 - 250. Ich kann es Nicht Reproduzieren, da mir der Anhaltspunkt fehlt woran es liegt. Alle weiteren Anwendungen die Internet beziehtne laufen ohne Probleme. Ps ich sollte laut Ticket hier dne Beitrag schreiben wenn es wieder Auftritt und nich nur Ich habe diese Probleme LG Biddy
und bitte nicht wie den Letzten Betrag überlesen (kam leider so rüber da keiner reagiert hat) Danke! 13:53 6 Spiler mit Ping übe r100 Alle Anderen liegen bei 20-80Hallo Biddy1992,
besteht das Problem bei dir noch immer?

Liebe Grüße
Syntax

-