Beiträge von AsunaNiechan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Neue Karte ist Ab sofort Verfügbar !!!
Schaut Gerne mal Vorbei ( CB9 /p h Asuna-Karten )
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB9 /p h Asuna-Karten
Erbauer: Coldhanter ( im auftrag von AsunaNiechan )
Name der Karte: Asuna 2
Größe der Karte: 15er 3 breit 5 hoch
Preis: 23.000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB9 /p h Asuna-Karten
-
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲ Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB9 /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: Asuna 2
Größe der Karte: 15er 3 breit 5 hoch
Preis: 23.000$
-
Ich Würde mich sehr drüber freuen wenn sich der Kartenmarkt endlich mal wieder in eine mehr jugendfreie Richtung drehen würde und nicht jede 2 Karte nun noch Brüste zu sehen sind
-
Da kann man vllt was machen

Erstmal bekomme ich noch eine Karte

ich könnte die woche so ab 19 uhr wenn du magst
Ja wenn du kannst bekommst du deine Karte morgen ab 19 uhr
-
erstmal #up
Und ne frage ich stelle karten auf cb9 auf mein riesen merge aus gibts ein rabbat wen ich alle deine Karten kaufe ???Da kann man vllt was machen

-
Alles anzeigen
@Janiiinchen
Ja ich gebe dir da schon recht mit der zeit und ich sage mir wieso soll ich sie für 150k oder mehr verkaufen und dann nur 3 oder 4 stück im gesammten so verkaufe ich sie lieber günstiger ( preis auf umfrage im Forum ermittelt ) und habe doch mehr von da dann doch mehr verkauft werden
zu teuer kann ich dir leider nicht zustimmen weil wenn ich noch günstiger verkaufen würde dann würde ich meine eigene Arbeit nicht wertschätzen und dann macht das Karten bauen auch kein spaß mehr
zudem baue ich Karten nicht um extreme gewinne damit einzufahren sondern einfach weil ich spaß am kartenbauen habe und sie dann auch gerne mit der Community teile
nein natürlich ist sie für mich als kartenbauer nicht zuteuer eher zubillig ich gab nur einen eindruck davon was die meisten kartenkäufer denken ^^
ja ich weiß auch wie die Sicht der Kartenkäufer ist ( am besten nicht größer als 3x3, und da dann für fast umsonst xD ) nur dafür stellt sich sicher kein Karten Bauer hin

und deswegen finde ich das ich da doch ganz gut die mitte zwischen beiden gefunden habe
-
Tolle Karte!!
Aber 90k sind wirklich viel zu wenig für eine 50er Karte... wenn man bedenkt wie viel Zeit darin steckt.
leider eher zuteuer problem ist einfach eingeschränkte zielgruppe und zugroß(viele verstehen das mit dem rahmencap nicht )wäre das cap nicht eindeutig zuwenig
@Janiiinchen
Ja ich gebe dir da schon recht mit der zeit und ich sage mir wieso soll ich sie für 150k oder mehr verkaufen und dann nur 3 oder 4 stück im gesammten so verkaufe ich sie lieber günstiger ( preis auf umfrage im Forum ermittelt ) und habe doch mehr von da dann doch mehr verkauft werden
zu teuer kann ich dir leider nicht zustimmen weil wenn ich noch günstiger verkaufen würde dann würde ich meine eigene Arbeit nicht wertschätzen und dann macht das Karten bauen auch kein spaß mehr
zudem baue ich Karten nicht um extreme gewinne damit einzufahren sondern einfach weil ich spaß am kartenbauen habe und sie dann auch gerne mit der Community teile
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist Nun verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
Name der Karte: One Piece
Größe der Karte: 50er Karte 10x5
Preis: 90.000$
Nehme ich 1x

Gerne muss ich nur schauen ob ich es heute schaffe
-
Alles anzeigen
>> Neue 6er Karte <<
Eine Neue Disney Karte zu Aladdin ist Fertig.
Jasmin kann für 8k mit AC auf CB1 /p h worldofcards gekauft werden. Das 3er Packet gibts für 12k.
Kommt vobei [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png]
Virusv9
glaube du hast den falschen Post erwischt xD
-
-
-
Nochmal up
ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme aus der ich jetzt meinen preis schließen konnte. Die Karte kommt zum 21.05.2021 für 90k auf den Markt, Vorbestellungen gerne schonmal als PN hier im Forum das ich nachher nicht so oft kopieren muss xD
-
Wie wurde die Karte gebaut? 2D mit Teppich oder im 3D Verfahren mit verschiedenen Blöcken? Wird die Karte limitiert oder nicht? Diese Infos wären praktisch zur Einschätzung.

Ohne die Info würde ich einfach mal schätzen, dass du gut im oberen Bereich anfangen kannst. 50er Karte!

Habe dir die Angaben mal oben hinzugefügt

-
Ich bin kurz vor der Fertigstellung meiner neuen Karte und würde mir dazu gerne mal eine Preis Findung starten,
da ich mir derzeit nicht ganz sicher bin für wieviel ich diese anbieten soll.
Größe 10 breit und 5 Hoch
-
-
ich wurde so eben mit meinem 2. account (QuiggN) von Richk1d auf CB1 um einen Spawner gescammt !!!
-
Gerne bin so gegen 19 Uhr online
Wollte eigentlich nur damit sagen, dass die Karte sooooo schön ist

und dan nur 12,5k zu verlangen. Da muss mehr drauf 

ja das stimmt schon nur so kann sich der ein oder andere die karte auch leisten

-
Ja das mag vllt sein aber so wie derzeit der karten Markt fällt muss man sich ja anpassen
Weiß nicht ob der Preis jetzt so stark gefallen ist, da ich eigentlich nur Teamlerkarten kaufe ^^
Ich werde heute aber mal vorbeischauen, wenn ich die Zeit finde

Gerne bin so gegen 19 Uhr online
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich Habe meine Preise Überarbeitet neue
Preise sind oben eingefügt !
Außerdem ist Asuna-Karten von CB6 auf CB9 umgezogen
also ab sofort auf CB9 verfügbar !
Uff, wieso 12,5k für die Karte? Das ist eine 15er und sieht richtig toll aus😍 Finde da verkaufst du dich aber unter Wert 😅
Ja das mag vllt sein aber so wie derzeit der karten Markt fällt muss man sich ja anpassen