wieviel würdet ihr bereit sein für die Karte zu zahlen ? 24
-
90k - 100k (12) 50%
-
50k - 60k (5) 21%
-
80k - 90k (4) 17%
-
60k - 70k (3) 13%
-
70k - 80k (0) 0%
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
coole Karte
Wie wurde die Karte gebaut? 2D mit Teppich oder im 3D Verfahren mit verschiedenen Blöcken? Wird die Karte limitiert oder nicht? Diese Infos wären praktisch zur Einschätzung. ![]()
Ohne die Info würde ich einfach mal schätzen, dass du gut im oberen Bereich anfangen kannst. 50er Karte! ![]()
Wie wurde die Karte gebaut? 2D mit Teppich oder im 3D Verfahren mit verschiedenen Blöcken? Wird die Karte limitiert oder nicht? Diese Infos wären praktisch zur Einschätzung.
Ohne die Info würde ich einfach mal schätzen, dass du gut im oberen Bereich anfangen kannst. 50er Karte!
Habe dir die Angaben mal oben hinzugefügt ![]()
![]()
![]()
Krass.
Danke Umse fürs markieren
Mmmmh die Karte an sich ist so nicht schlecht wird aber schwer die aufzuhängen wegen deren chuncks da hat nicht jeder Platz für
Sieht mir schwer nach einer reinen wollkarte aus und gewisse Pixel Fehler die schematica errechnet hast du nicht korrigiert (was so gesehen nicht schlimm ist aber halt dann einfacher gesagt Bild gezogen schematica erstellt und drauf los gebaut) (mit schematica Pixel mein ich die Gesichter sehen alle aus als hätten sie Sommersprossen)
Preislich würde ich die eher im unteren Segment anbieten weil 50er Karten echt schwer aufzuhängen sind ergo sich schwerer verkaufen lassen
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung
Lg gollotown
Edit
Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht ja dabei das es aus Teppichen gebaut wurde
Alles anzeigenDanke Umse fürs markieren
Mmmmh die Karte an sich ist so nicht schlecht wird aber schwer die aufzuhängen wegen deren chuncks da hat nicht jeder Platz für
Sieht mir schwer nach einer reinen wollkarte aus und gewisse Pixel Fehler die schematica errechnet hast du nicht korrigiert (was so gesehen nicht schlimm ist aber halt dann einfacher gesagt Bild gezogen schematica erstellt und drauf los gebaut) (mit schematica Pixel mein ich die Gesichter sehen alle aus als hätten sie Sommersprossen)
Preislich würde ich die eher im unteren Segment anbieten weil 50er Karten echt schwer aufzuhängen sind ergo sich schwerer verkaufen lassen
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung
Lg gollotown
Na gut, bei 16 Farben kann man Schattierungen halt leider fast nur mit Dithering einigermassen hinkriegen, da sind die Sommersprossen vorprogrammiert. Die kriegt man meines Wissens auch nur raus, wenn man 3D baut oder mit massiv mehr an anderen Blöcken. Ich denke aber, dass du wahrscheinlich die eher ungleichmässige "Verpixelung" der Gesichter meinst, die hätte man sicher noch weiter korrigieren können.
Nur fragt sich - wie du auch sagst - bei einer so grossen Karte, ob das Sinn macht. Man steht da sowieso nicht 1m davor, sonst sieht man ja knapp 4 Teile. Aus der Distanz dürfte das kaum mehr stark auffallen. Aber ist ein guter Punkt ![]()
Nochmal up
ich danke euch für eure zahlreiche Teilnahme aus der ich jetzt meinen preis schließen konnte. Die Karte kommt zum 21.05.2021 für 90k auf den Markt, Vorbestellungen gerne schonmal als PN hier im Forum das ich nachher nicht so oft kopieren muss xD
╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist Nun verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB9 /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: One Piece
Größe der Karte: 50er Karte 10x5
Preis: 90.000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB9 /p h Asuna-Karten