1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Hoba

Beiträge von 1Hoba

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verliere mein /p h Punkt

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 20:39

Bitte versuche dein Problem etwas genauer zu beschreiben, sonst kann dir wohl niemand helfen. Das soll überhaupt nicht böse gemeint sein, aber bei deiner Schreibweise kann man einfach nicht durchblicken.

Beantworte die folgenden Fragen bitte so genau wie möglich und vor allem verständlich.

1. Wo spawnst du nachdem du /p h eingegeben hast?
    2. Wo genau buggst du "hin und her"?
  • /Kopf gemacht und einen Skelettschädel erhalten

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 20:21

Hey,

kann es sein, dass du bei deinem 2. Account mal einen Skelettskin hattest? Bei /kopf kann es vorkommen, dass auch ältere Köpfe bei der Erstellung eines Kopfes erstellt werden.

Falls das nicht der Fall ist, schaue am besten mal nach, ob der Kopf unten hohl ist. Ist er hohl, so ist es auf jeden Fall ein Skelettkopf.

Lege den Kopf am besten in eine Kiste und warte den Server-Restart ab. Eventuell nimmt er dann sein gewolltes Aussehen an. ;)

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 19:51
    Zitat von _Cabital_Braaa_

hallo ich meine damit das wenn ich /p h eingebe Bagg ich hin und her also das heißt ich muss mein Plot suchen

Was du damit aussagen willst, verstehe ich leider nicht ganz.

Wo buggst du hin und was meinst du damit, dass du dein Plot suchen musst? Wo kommst du denn hin, wenn du /p h eingibst?

• Startkicks

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 17:08

Beim von mir erwähnten Szenario wäre nun mal wichtig, dass der Spieler möglichst schnell vom Server gekickt wird, sodass er nicht mehr griefen kann.

Meldet man sowas, kann es vermutlich länger dauern, bis jemand eingreift (Falls überhaupt eingegriffen wird).

• Forum Trophäen

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 17:00

Hey,

klicke dazu beim Kontrollzentrum unter Einstellungen auf "Allgemein". dort siehst du deine Trophäen, von denen du 3 auswählen kannst. Das speicherst du und dann werden die ausgewählten Trophäen unter deinem Namen angezeigt. :)

• Startkicks

• 1Hoba
    • 12. Mai 2020 um 16:53

Wenn man für eine gewisse Zeit nicht gestartkickt werden kann, würden einige Personen immer mehr Mist bauen, aber niemand kann etwas dagegen tun.

Stell dir mal dieses Szenario vor: Ein Spieler ist aktiv am griefen eines Plots. Der Owner des Plots ist aber nicht online und ist nicht erreichbar.

Der Spieler wird also gestartkickt und kann nach 5 Minuten fröhlich dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Und das ohne, dass irgendjemand was dagegen unternehmen kann.

Deshalb finde ich den Voschlag deinerseits wirklich nicht gut. Der Startkick sollte egal gegen wen, weiterhin unbegrenzt bleiben.

• /checkplot

• 1Hoba
    • 11. Mai 2020 um 22:13

Du könntest es eventuell mal bei Abge, Rypex oder Zwieback im Stream versuchen.

Ich weiß nicht, ob das dort geht, aber du könntest es bei antrag.bantor.de versuchen. :D

• NEUE Prefix |Preifxe verschmelzen

• 1Hoba
    • 11. Mai 2020 um 22:00

Das Problem an noch mehr Prefixen ist nur leider, dass der Chat und Tab noch um einiges unübersichtlicher wird.

Mit den derzeitigen Prefixen ist es sowieso manchmal schon verwirrend genug im Chat, was sich mit weiteren Prefixen nur verschlimmern würde.

Die Vorschlag von neuen Prefixen wurde in letzter Zeit übrigens immer wieder vorgeschlagen und abgelehnt. ;)

• 1Hoba
    • 11. Mai 2020 um 21:32

Hey,

was genau meinst du mit "P h Punkt"? Wird dein Plot immer wieder gelöscht, oder wird der Spawnpunkt deines Plots auf eine andere Stelle versetzt?

• Account fehler

• 1Hoba
    • 11. Mai 2020 um 15:51

Hey,

die Kick-Nachricht "Du bist schon zu oft online" bedeutet, dass sich eine andere Person mit deinem Account auf GrieferGames verbunden hat.

Wenn dein Account auf GrieferGames dazu noch leergeräumt wurde, ist es relativ deutlich dass genau das der Fall ist.

Ändere am besten dein Passwort, um sowas zukünftig zu vermeiden.

Gebe außerdem niemals deine Account-Daten weiter.

• Probleme mit CB12 ([Proxy] lost connection)

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 21:01

Sowas müsste mit der Performance des CBs zusammenhängen.

Ich habe sowas zumindest mal auf Nature mitbekommen. Da hatten die meisten Spieler eine 999er Ping, was soweit ich weiß mit Server-Lags zusammengehangen hat.

• Wie kann ich meinen rang aktualisieren?

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 15:52

Hey,

das geht im Hub über den Befehl /updateprefix. :)

• RANG

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 14:52

Hey,

versuche mal im Hub den Befehl /updateprefix. Das dürfte dein Problem in Normalfall lösen. :)

• Banner werden immer mal wieder unsichtbar

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 00:44

Kann es sein, dass du innerhalb eines Chunks einige Entities (Rüstungsständer, Rahmen, Gemälde, etc.) platziert sind?

Falls das so ist, kann es sein, dass einige Texturen nicht angezeigt werden. ^^

• Anzeige wird nicht angezeigt

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 00:33

Hey,

wird dir nur das Scoreboard nicht angezeigt, oder dein HUD auch? In diesem Fall müsstest du F1 drücken um dein HUD inklusive Scoreboard wieder einzublenden.

• Banner werden immer mal wieder unsichtbar

• 1Hoba
    • 10. Mai 2020 um 00:23

Hey,

das ganze ist ein Anzeigebug. Falls die Banner wieder unsichtbar sein sollten, drücke F3+A, dass die Chunks um dich neu geladen werden. Ich weiß zwar nicht, ob das den Bug ganz behebt, jedoch ist es dadurch wenigstens temporär behoben. :)

• Clan

• 1Hoba
    • 9. Mai 2020 um 14:01

Das ist ein Bug, welchen ich auch schon mal gesehen habe. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber manche Mitglieder kann man nicht mehr kicken, demoten oder zum Mod machen.

In diesem Fall müssen die Spieler, welche nicht gekickt werden können, den Clan selbst verlassen. Ich wüsste zumindest keine andere Lösung.

• Clan

• 1Hoba
    • 9. Mai 2020 um 13:55

Wenn du jemanden kicken möchtest, musst du /clan eingeben. Dort klickst du auf "Clanmitglieder anzeigen" und dann auf die Person die du kicken möchtest. Dann klickst du auf die Barriere welche "Kick Spieler" heißt. :)

• Clan

• 1Hoba
    • 9. Mai 2020 um 13:40

Hey,

wenn du alle Mitglieder aus dem Clan entfernst und ihn dann selbst verlässt, müsste der Clan vollständig gelöscht sein. ^^

• Skellet Spawnei für Nether Witherfarm

• 1Hoba
    • 9. Mai 2020 um 13:35

Nein, das ist nicht mehr möglich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)
  • Ankurion

26. Juli

Heiße Themen

• 9ner Merge Zuckerrohr farm

3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • Gibt es hier noch Spieler die man/mich von früher kennen?

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • OP-Items Verkauf!

11 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Köpfe

6 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • OG SIGN LordVarus 2019 (Einmalig)

8 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22