mein fenster in dem daten wie z.b. citybuild , Kontostand... steht ist weg. mit welcher tastenkombi bekomme ich die wieder?
Anzeige wird nicht angezeigt
-
Ainer85 -
9. Mai 2020 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Minecraft Version benutzt du denn?
-
Hey,
wird dir nur das Scoreboard nicht angezeigt, oder dein HUD auch? In diesem Fall müsstest du F1 drücken um dein HUD inklusive Scoreboard wieder einzublenden.
-
mein fenster in dem daten wie z.b. citybuild , Kontostand... steht ist weg. mit welcher tastenkombi bekomme ich die wieder?
1. Möglichkeit, die F1 Taste drücken, dann ist es vielleicht wieder da, wie 1Hoba bereits gesagt hat.
2. Möglichkeit, Vielleicht hast, solltest du eine Modifikation wie LabyMod oder Badlion Client nutzen, guck noch mal in den Einstellungen, da kann man das an und aus schalten.
Sollte das Problem dann immer noch nicht gelöst sein, melde dich einfach wieder hier im Forum.
Welche Version nutzt du und nutzt du irgendwelche Modifikationen.
Außerdem wollte ich fragen, ob das Scoreboard nur auf GrieferGames weg ist oder auf anderen Servern auch?
Mfg
-
SeverusM
12. Mai 2020 um 08:45 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.