Ich denke nicht, dass dein Vorschlag in dieser Form realisierbar ist. Vermutlich würden einige Spieler, welche nur Werbung für z.B. ihre Shops machen, gebannt werden.
Dadurch würde nur noch mehr Arbeit für das Team entstehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke nicht, dass dein Vorschlag in dieser Form realisierbar ist. Vermutlich würden einige Spieler, welche nur Werbung für z.B. ihre Shops machen, gebannt werden.
Dadurch würde nur noch mehr Arbeit für das Team entstehen.
Wenn man überlegt, dass die benötigten Erfahrungslevel mehrere hundert übersteigen könnten, wäre es dann vermutlich doch schlauer, ein neues Werkzeug zu craften.
Soweit ich weiß sind 36 Level das Maximum, bin mir aber unsicher
Achso, dein Vorschlag war so gemeint, dass das maximale Verzauberungslevel immer gleich bleiben würde?
Wenn es nicht so wäre, dann würde es etwas problematisch werden. ^^
Da das ganze glaube ich noch nicht ganz geklärt ist, erkläre ich es nochmal etwas genauer.
Bunte Clantags: Mit diesen kann nur bunt schreiben. Sprich: &l, usw. funktioniert nicht.
Clan Sondercodes: Damit kann man nur &l und die anderen, von Philippus erwähnten Befehle eingeben.
Um nun einen dicken und bunten Clantag zugleich zu bekommen benötigt man beides, Bunte Clantags und Clan Sondercodes.
Ja, das sind die passiven Spawner.
Normale Spawner, also aktive, sind sprengbar.
wirklich? Ich dachte allgemein Spwner sind jetz nur koch mit /breakblock abbaubar... EntchenBuilds kannst du eben bestätigen?😌
In der News in welcher die passiven Spawner angekündigt wurden, steht, dass die passiven Spawner nur noch über /breakblock abgebaut werden können. Von aktiven Spawnern wurde in dieser Richtung noch nichts offiziell angekündigt.
Schlecht wäre das auf keinen Fall.
Das selbe würde ich mir aber auf bei den aktiven Spawnern wünschen, da es schnell passieren kann, dass man einen Spawner z.B. mit einer guten Spitzhacke oder während des Break-Boosters zerstört.
Ich verstehe nicht ganz, was daran ein Bug ist. Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, willst du aussagen, dass man auf der Straße eine andere Fehlermeldung als auf einem Plot bekommt.
Inwiefern ist das eine Bugmeldung wert?
Alles Gute erstmal.
Am besten versuchst du es mal unter http://antrag.bantor.de
Wie schnell es da geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber dort hast du vermutlich bessere Chancen als hier im Forum. ^^
Hey,
es kann zwar sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube die Karte bereits gesehen zu haben. Wo genau weiß ich leider nicht.
YouTuber bekommen die Kisten genauso wie jeder andere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur, weil sie YouTuber sind, gratis Kisten bekommen. ![]()
Kann es möglicherweise sein, dass die Personen in deinem Clan die Clanbank geplündert haben? Dass das Geld von allen Personen einfach so verschwindet kann ich mir nicht vorstellen.
Sowas habe ich auch schon öfter erlebt. Ganze Clans wollen einzelne Spieler vom Server 'mobben', weil der Spieler gescammt hat, oder sich eventuell kritisch gegen den Clan geäußert hat.
Selbst wenn eine Person jemanden scammt, ist es meiner Meinung nach einfach nur falsch, diese Personen auf diese Art und Weise fertig zumachen, vor allem, weil die meisten Scammer sowieso jünger sind.
Jeder, der derartig auf kleinere Kinder losgeht, soll sich einfach nur schämen. Ein Scam rechtfertigt es auf keinster Weise, andere Personen zu beleidigen, oder gar zu bedrohen.
Naja, wie soll man 2 freundlich aussehende Emojis noch freundlicher darstellen?
Ob das übrigens mit WoltLab klappt ist die andere Frage ![]()
Okay, dann ist es natürlich komisch.
Ich vermute dennoch, dass das Teammitglied eventuell zu unachtsam war und das Schild zu spät oder vielleicht garnicht gesehen hat.
Das ist schwierig.
In der News hört es sich danach an, als wäre es erlaubt. Vielleicht dachte das Teammitglied, dass dein Account ein Spieler ist, welcher AFK gefarmt hat. Anders könnte ich es mir zumindest nicht erklären.
Naja, du musst überlegen, dass das die Überfüllungen auf den Citybuilds bei z.B. Events nur noch schlimmer machen würde. ^^
Wenn der Spawner bereits auf deinem Plot platziert ist, dann kann er bei einer Explosion auf jeden Fall kaputt gehen.
Baue am besten einen Art "Schutzmantel" aus Obsidian um den Spawner herum. Am besten mit einem Radius von ca. 5 Blöcken, um ganz sicher zu gehen. ![]()
Eine andere Lösung wäre aber beispielsweise, allgemein die Slotanzahl auf 500 Spieler pro CB runterzusetzen. Niemand kommt mehr drauf und finanziell macht es auch Sinn.
Das verstehe ich iwie nicht. Auf 500 *runter*setzen? Dass niemand mehr raufkommt? So kommt ja erst recht jeder rauf, es gäbe zu viele Lags etc.
So wie du das verstanden hast war das nicht gemeint. Die derzeitige Regelung, dass CBs eine 'offizielle' Anzahl an Slots hat, soll weiterhin bestehen bleiben.
Mit den 500 Slots waren die 'inoffiziellen' Slots gemeint. Sprich die Serverslots, welche nur für Personen mit Rang reserviert sind.
Ich verstehe nicht ganz, wieso man alle magischen Prefixe löschen sollte. Dass magische Prefixe das scammen erleichtern stimmt meiner Meinung nicht wirklich. Wenn jemand mit einer Ph-Falle scammen will, dann kann er das auch problemlos ohne Prefix machen.
Klar durch den Prefix nicht jeden den Namen des Spielers sehen, jedoch gibt es z.B. Addons bei LabyMod mit welchen man die Namen von Spielern mit magischen Prefixen sehen kann.
Angesichts der ganzen Openings, vor allem in Zeiten von Sales ist das meiner Meinung nach nicht verzichtbar.
Eine andere Lösung wäre aber beispielsweise, allgemein die Slotanzahl auf 500 Spieler pro CB runterzusetzen. Niemand kommt mehr drauf und finanziell macht es auch Sinn. ^^