Wo bleibt eig. das Video? lg
er hat gescammert punkt
Das Video würde das ja Beweißen oder? Und wenn das hier der Wahrheit entspricht, dann ist das ja kein Problem das Angekündigte Video endlich hochzuladen richtig?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo bleibt eig. das Video? lg
er hat gescammert punkt
Das Video würde das ja Beweißen oder? Und wenn das hier der Wahrheit entspricht, dann ist das ja kein Problem das Angekündigte Video endlich hochzuladen richtig?
Der Typ hat vorhin auf Cb16 auch mehrfach gescammt und dies sogar zugegeben
desweiteren besitzt er mehrere Accounts da er in den letzten Stunden mit mindestens 5 Accounts da war und alle immer wieder
wieder anfingen ob jemand Beacons für 2,2k kaufen will
Jap. Er scammt die kleineren Spieler mit günstigen Beacons. Mit mehren Accounts einer davon ist tillidean
Er hat mein Freund um einen Beacon gescammt und dann zugegeben das er heute schon um 85k gescammt hat.
Würde es für ein schönes großes GS verwenden
Einfach 5000 Stunden deines Lebens verschwendet bre
hab 4000 xD
Danke xD
keine teamler! AM besten noch schnell neu machen ![]()
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (LabyMod add on 1.8.9) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
hab ich danach auch gesehen mir wurde es nicht angezeigt nur bei scammer check
Man sieht ja die Plot-Nummer hätte auffallen müssen und immer mehr mals fragen und das nicht wenn man auf dem plot ist sondern am besten runter gehen und fragen.
Danke das weiß ich jetzt auch... Und das mit der Plot nummer habe ich in der Situation nicht gesehen
Und Rossi184 ich wollte das du das weißt weil du ja auch betroffen bist ![]()
Der oben genannte Spieler SchneeRee hat mich um 150k gescammt.
Mit einem fiesen trick! Er hat als Plot chat nachricht bekannte Spieler die auf seine
Frage: Scamme ich? Nein antworten ! Passt auf und lasst euch nicht von ihm scammen wie ich ![]()
Alles anzeigenHallo Community
SchneeRee wollte bei mir einen Spawner für 800k kaufen.
Ich sollte auf CB22 auf sein 2. Grundstück kommen.
Habe ich auch gemacht und er hat mir Add gegeben um den Spawner in die einzeln dastehende Truhe legen soll.
Er hat dann im Chat geschrieben/nachgefragt ob er selber scammt.
Das im Screen kam als Antwort - was ganz klar fake ist!
Auch MM hat er abgelehnt und kurz darauf ist er geleavt.
Darum - er hat mich nicht scammen können - aber er wird sicher scammen!
Passt auf liebe Community
LG, AwesomeSan [CB22]
Danke für die INfo leider zu spät... Er hat mich genau mit dem Selben trick / greeting um 150k erleichtert.