Ich verschenke 5.000.000$
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Pashkiii -
24. November 2022 um 12:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wüde ein teil von dem geld in meinen bau Projekt stecken und auch ein bischen an neue spieler spenden Sentiixx Jxnii Marsknaller13
-
-
Würde meine Sign-Sammlung erweitern

-
Würde es für ein schönes großes GS verwenden
-
-
Ich würde weiterhin neue Spieler unterstützen und nur von neuen Spielern Sachen kaufen, wie ich es bisher gemacht habe 🙃 nur wäre das Trinkgeld dann etwas größer 😝
-
-
SputnikBaby VIK_Peo VIK_SpiderRusty
Was würde ich mit dem Geld machen? Das was ich eh schon mit meiner Kohle mache, Material kaufen und neue Spieler unterstützen.
Kann jeder sagen ja, ist Tatsache und kann erfragt werden

LG
-
Würde gerne in den Clan investieren und Spawner und Baumaterialien fürs Clan GS kaufen
-
Ich würde die SB-Farm auf CB19 mit 3,0 Mio unterstützen und die anderen 2.0 Mio an nachweislich gescammte Spieler verteilen.
-
-
ObitoDash FlyingSkill stba1105
Ich würde mit dem Geld entweder neue Spawner für die Communityfarm holen (wenn Sie günstig sind) oder verschiedene Communityevents machen.
Also nix anderes als sonst auch xD
-
-
bin glaube der einzige der hier nich geiert und kein geld haben möchte😂👌🏽
-
De4dlyPsycho , Kenxn , Kroniq
Plot erweitern 👍
-
bin glaube der einzige der hier nich geiert und kein geld haben möchte😂👌🏽
Wen jemand etwas für die Community öffentlich und mit Absicht verlost, ist der Begriff „Geiern“ nicht korrekt. Dan eher „teilnehmen“
🤍🤍🤍
-
Ich würd frech nen pay all damit machen;)
-
Luckyfree10 Laysian_kid 1Scherox
Ich würde es in laby cos und items investieren
-
Dass ein oder andere Talerchen in meine Altersvorsorge packen ...
UltraLuca The_Craft_HD BentosMentos hajo28 HappyCat Tylaa_ KnuffigesLeo Luca32000 KraappKraapp xXMissSillyxX 517Ben Weedhuis obaschreck MannVomMars Jeezy_eazy Conan VeritasG3SG1_TA Serafino998
-