Auf ein Neues!
Folgende Ärmlinge werden markiert:
Just1Tobi Colognepoldi unddd der Feinii sL4p90
VenomHB danke dir für die Verlosung und ich wünsche dir ganz ganz viel spaß und vor allem Ausdauer im Steam
![]()
bin nicht ärmlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf ein Neues!
Folgende Ärmlinge werden markiert:
Just1Tobi Colognepoldi unddd der Feinii sL4p90
VenomHB danke dir für die Verlosung und ich wünsche dir ganz ganz viel spaß und vor allem Ausdauer im Steam
![]()
bin nicht ärmlich ![]()
Warum heißt ein Clan HeiligeDreiKönige wenn es 4 Könige sind? Weils halt so is xD
mobbing ist nicht gut! Ihr wisst nicht was ihr den Mobbing Opfern damit antut bitte unterlasst es.
Na @Irrelevanter Kennste mich noch? ( Irrelevanter aka MinorzaTV )
Ja kenne ich
denkst du ich kauf dir das ab das du dein acc verkauft hast angeblich xD
Vorallem will ich zu gerne wissen warum die mich so dringend loswerden möchten? Ich kenne die beiden nichtmal Ingame und Handel nicht mit Scammern
naja, du hast dir viel fair erarbeitet, und das ist etwas, was diese Spieler nicht können. Ich würde auf Neid tippen.
up
Na @Irrelevanter Kennste mich noch? ( Irrelevanter aka MinorzaTV )
WilderGaertner32 erzähl keine lügen du Gärdner. #close Nasima Hias1000
warum du butterbirne? ich bin gärtner, 32 und habe im echten leben versagt, deshalb warn ich alle leute vor scammern (mördern) „TriggerTiger98“
„scamme auch schon ab und zu“
gibts beweiße ? glaube ich nicht und wenn dann sind sie zu 99,9% gefaked. Und was soll Mördern heißen??
WilderGaertner32 erzähl keine lügen du Gärdner. #close Nasima Hias1000
Bitte Abge lass mich diesen Bereich moderieren. Mach das gerne und freiwillig
XD #ForumModFürColognePoldi
Just1Tobi CB1