Jungs geht einfach nicht mehr drauf ein ihr seht ja der will alles geben um beachtet zu werden
TriggerTigerHD will scammen!
-
- Citybuild 1
-
7Maybe -
25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
конечно
wenigstens bin ich nicht 32, gärtner, und fühle mich auf nem server in einem blockspiel wie der größte gangster😂
wenn man mit google übersetzer flexen will

ha na du random musst es ja wissen🤡

Mit was will er denn Flexxen? Damit das er ein Fanboy ist und sich WilderGaertner32 nennt. Ganz großer Flexx 🤦♂️🤦♂️
ist doch gut oder nicht nicht?:(
Jungs geht einfach nicht mehr drauf ein ihr seht ja der will alles geben um beachtet zu werden
ja! geht bloß nicht mehr auf mich ein!!
-
Alles anzeigen

Mit was will er denn Flexxen? Damit das er ein Fanboy ist und sich WilderGaertner32 nennt. Ganz großer Flexx 🤦♂️🤦♂️
hab dich auch lieb xd
und hört auf den beitrag zu pushen
-
onemeterboy pushen können sie es ja es ist kein Beweis das ich Scamme die wollen nur im Internet dicke Eier haben
-
-
hab dich auch lieb xd
und hört auf den beitrag zu pushen
Psh
onemeterboy da hören aber sehr viele leute auf dich XD
Wenn schon denn schon mal spaß beiseite macht mal den Beitrag zu oder so hier wird nur noch mist geschrieben Nasima #close
-
Alles anzeigen
Hey, in diesem Beitrag geht es um den Spieler TriggerTigerHD der zusammen mit xCuzImHigh scammen wollte. Passt bei ihm auf nehmt einen MM und lasst euch nicht scammen, falls ihr denkt es ist Fake oder so schaut einfach selbst, und falls ihr denkt die Screens sind nicht echt untersucht sie von mir aus gerne. Und nach eigenen Aussagen scammt er ja selber mit Altaccounts was nicht erlaubt ist auf Griefergames. ^^
Screens:
„scamme auch schon ab und zu“
ich würde vor diesem triggerscammer aufpassen, nach dieser aussage
IM CLAN IST ER AUCH NICHT MEHR!
SICHER WEGEN SCAMVERDACHT, welches hier auch anhand der screens bewiesen wird))
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey, in diesem Beitrag geht es um den Spieler TriggerTigerHD der zusammen mit xCuzImHigh scammen wollte. Passt bei ihm auf nehmt einen MM und lasst euch nicht scammen, falls ihr denkt es ist Fake oder so schaut einfach selbst, und falls ihr denkt die Screens sind nicht echt untersucht sie von mir aus gerne. Und nach eigenen Aussagen scammt er ja selber mit Altaccounts was nicht erlaubt ist auf Griefergames. ^^
Screens:
Ein Screenshot kann sehr leicht verfälscht werden.
-
Ein Screenshot kann sehr leicht verfälscht werden.
Schon, aber wenn er sagt das laby mod bestätigt hat das sie Fake sind und sie es offensichtlich nicht getan haben finde ich das schon komisch
-
Achtung, der Scammer heißt jetzt "TriggerTiger98"
-
Achtung, der Scammer heißt jetzt "TriggerTiger98"
traurig, wie aus so einem coolen typen so ein schmutz wurde
NEHMT EUCH VOR „TriggerTiger98“ IN ACHT, BEVOR EURE REICHTÜMER NOCH WEG SIND!!!!
-
WilderGaertner32 erzähl keine lügen du Gärdner. #close Nasima Hias1000
-
warum du butterbirne? ich bin gärtner, 32 und habe im echten leben versagt, deshalb warn ich alle leute vor scammern (mördern) „TriggerTiger98“
-
warum du butterbirne? ich bin gärtner, 32 und habe im echten leben versagt, deshalb warn ich alle leute vor scammern (mördern) „TriggerTiger98“
gibts beweiße ? glaube ich nicht und wenn dann sind sie zu 99,9% gefaked. Und was soll Mördern heißen??
-
Mir ist es doch egal was zwei Kids schreiben die beiden haben eine Mission und machen eh solange weiter bis sie checken das es nichts bringt. Die richtigen Leute wissen das ich nicht Scamme und gut ist das ist ein Spiel meine Güte und die wollen mich dort wegkriegen😂 kein Wunder das die hier nur Müll schreiben
Und Thorma90 kann eh bestätigen das ich nicht wegen scammt aus dem Clan gegangen bin
Sollen die beiden einfach weitermachen mich juckt das nicht es ist ein Spiel und ich bin nicht der bekannteste Spieler die finden es nur geil wenn jemand sie beachtet Große Fresse nichts dahinter. Das sind genau solche Leute die auch zu blöd sind sich an Maskenpflicht in RL zu halten weil die auf alles scheißen und erst im Erwachsenen alter merken was sie eigentlich tun. Glaub mir würden die Eltern das sehen wären die ganz klein weil dann der Papa mit dem Gürtel kommt.
Also gebt euch mehr Mühe und spammt ordentlich ihr wollt mich doch loswerden aber so wird es nichts da muss mehr kommen oder seid ihr Anfänger??
-
-
-
Ich weiß echt nicht was ihr Pappnasen mit den Quatsch erreichen wollt.
Das Thema ist schon vor langer Zeit beendet gewesen & es hat sich wie zu erwarten rausgestellt, dass Tiger kein Scammer war/ist & auch niemals sein wird *Hand ins Feuer* !.Geht & sucht euch ein Reallife. Wer im Realen Leben nieder gemacht wird & sich selbst da nicht wehren kann, brauch nicht versuchen etwas Virtuell zu erreichen, das wird nix - GARNIX.
Meines erachten ist der Beitrag hier Hirnlos & unnötig. Also bitte #Close -
„scamme auch schon ab und zu“ -TriggerTiger98 (scammer)
-
„scamme auch schon ab und zu“ -TriggerTiger98 (scammer)
wie gesagt schaff Beweise ran und du bist der King der du sein möchtest
-