Beiträge von LeleEdits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Peinlich!
Echt eine unreife und hinterliste Art über andere herziehen. Und nicht sehr schlau das jetzt im öffentlichen Chat zu machen.
Ehrliche Meinung sagen? Und im nächsten Satz, streitest du es ab, weil der Name da nicht stehen soll🤣.
Und die ehrliche Meinung sagt man, wenn derjenige auch anwesend ist und nicht hinter seinem Rücken.
Wurde dir das als Kind nicht so beigebracht?
Das spiegelt genau den Beitrag hier wieder.
Einsicht vorgaukeln, weil es ja am Ruf kratzen könnte und am Ende wieder öffentlich aufn CB rummosern.
Also du sagst hier ich Gaukel Einsicht ein jedoch sind die screens schon ganz alt LeleEdits sollte es bestätigen können das dieses screens etwas älter sind und wir diesen chat im Öffi gemacht haben weil ich dachte das amir on ist ich habe ihm das auch schonmal im Dc gesagt das ich ihn nicht leiden kann...
Kleiner Tipp am rande ich sage zu jedem meine ehrliche meinung!
Hier nochmal mein öffentliches Geständnis zusammengefasst. Wenn dir das nicht als Entschuldigung reicht sage ich es hier nochmal:
Es tut mir leid, dass ich deinen Ruf geschädigt habe. Wie schon gesagt war ich noch nie gut auf dich zu sprechen. Da rutscht sowas eben mal raus.
Was die neuen Sachen mit "Den mag eh niemand" o.Ä. angeht; GrandMagus hatte mich gefragt wer das ist und dann habe ich meine ehrliche Meinung über dich gesagt. Ich wurde im Public Chat gefragt also antworte ich auch dort. Der Server zählt als Deutscher Server und daher gelten dort auch die Deutschen Gesetze. In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, welche ich dort ausgelebt habe

Und zudem sind die screens auch schon etwas älter wir hatten das thema schon vor 3-4 tagen wo das hier noch garnicht so extrem war
Kann ich bestätigen
-
Ich habe den Ruf von amir1191 unterbewusst geschädigt, da ich noch nie gut auf ihn zu sprechen war und dies auch zugebe. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Discord Gespräch jemals stattgefunden hat aber auch keinen dafür, dass es eine Aufnahme gibt.
Hier nochmal mein öffentliches Geständnis zusammengefasst. Wenn dir das nicht als Entschuldigung reicht sage ich es hier nochmal:
Es tut mir leid, dass ich deinen Ruf geschädigt habe. Wie schon gesagt war ich noch nie gut auf dich zu sprechen. Da rutscht sowas eben mal raus.
Was die neuen Sachen mit "Den mag eh niemand" o.Ä. angeht; GrandMagus hatte mich gefragt wer das ist und dann habe ich meine ehrliche Meinung über dich gesagt. Ich wurde im Public Chat gefragt also antworte ich auch dort. Der Server zählt als Deutscher Server und daher gelten dort auch die Deutschen Gesetze. In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, welche ich dort ausgelebt habe

-
Und die moral von der Geschicht
Cb22 mag degg Games nicht
Man nennt ihn auch Marador Wolfgang von Goethe
Ne aber jetzt mal im Ernst:
Das ist absolut unnötig und Perkausnutzung. Finde du solltest ihm auf jeden Fall einen Report gönnen. Wenn er ein Problem mit dir oder Degg Games hat gibt es denke ich einfachere Methoden das zu klären
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Dafür habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler öffentlich eingesehen."
Ich kenne Lele nur aus diesem Beitrag hier.
Und er wechselt ständig seine Meinung.
Du hingegen bist ja anscheinend recht dicke mit ihm und beziehst daher Stellung. (und das ziemlich albern und ohne sinnvollen Beitrag)
Die Beleidigung hat doch nichts damit zutun.
Und hat auch nichts mit "MM" zutun gehabt.
Du feuerst die ganze Sache durch dein "Beitrag melden wieder an".
Klar reagiert jemand auf solche blöden Sätze.
Er hats doch jetzt wenigstens richtig eingesehen.
Dann braucht man auch kein Fass mehr von aufmachen.
Der einzige der die sache hier fett anfeuert ist Kaaru ganz einfache sache muss auch nicht sein!
Das stimmt
Dieses "Up" ist echt nur da, damit mehr Leute den Beitrag lesen. Das muss nicht sein, da hier eh nur 10-15 Beiträge pro Tag erstellt werden.
-
Von mir aus kann der Beitrag offen bleiben. Ich bin momentan mit amir1191 via. Discord in Kontakt und warte ab, bis er etwas mehr Zeit hat, damit das Gespräch geführt werden kann. Gerne berichte ich euch nach dem Gespräch auch von dem Ergebnis

Ich würde dich bitten die ganze MM Sache da rauszulassen, da ich nicht will, dass wir den RealMates Clan oder verbvllert_ noch mit einbeziehen und diese damit nerven.
MfG
-
Das hat damit nichts zutun.
Macht man trotzdem nicht und das weißt du auch.
Mehrere Leute?
Du und wer?

Versuchs mal mit einer richtigen Entschuldigung und etwas Einsicht.
Ich Kaaru Alexander_d_Gr hatten sich darauf geeinigt abzuwarten, bis der betroffene noch etwas anzumerken hat.
Aber scheinbar reichen dir ja 5 Seiten, in denen ich meine Schuld eingestehe nicht aus deswegen hier nochmal eine zusammenfassung:
Ich habe den Ruf von amir1191 unterbewusst geschädigt, da ich noch nie gut auf ihn zu sprechen war und dies auch zugebe. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Discord Gespräch jemals stattgefunden hat aber auch keinen dafür, dass es eine Aufnahme gibt.
MfG
-
Alles anzeigen
LeleEdits Schonmal überlegt denn beitrag hier zu reporten da er ja selber zugibt es getan zu haben ? Somit schädigt er hier unnötig deinen ruf

Das bringt nichts.
Der Beitrag wird nicht wegen sowas geschlossen.
Aber mal ganz ehrlich...
Das Verhalten von LeleEdits ist beschämend.
Ein Wechsel aus kindisch und ernst und immer etwas provokant.
Klar antwortet man nicht so auf die Frage ob jemand scammt. Da würde sich jeder aufregen.
Und ich hab hier auch keine Entschuldigung gelesen, wie er oben geschrieben hat.
Sorry, dass ich halt nicht weiß, ob er scammt oder nicht? wtf
Zudem hatten mehrere Leute sich unter diesem Beitrag geeinigt, dass wir das hier ruhen lassen, bis der betroffene Spieler noch was anmerken will oder ein Anliegen hat. Also würde ich auch DICH bitten das hier ruhen zu lassen

-
-
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach sollte eine Vertrauensperson auch nicht lügen.
Sowas passiert mir nicht ^^ Da ich sehr sehr aufpasse was ich schreibe.
Das soll keine Angriffsfläche sein
UP
So wie ich das verstanden habe, hat er nicht gelogen. Er kann seine Aussage nur nicht beweisen.
Das wäre von unserer Seite aus Spekulation.
Mir ging es lediglich darum, dass er den Beitragersteller vor dem Chat entblößt hat und sich über den Beitrag lustig gemacht hat.
Dafür hat er sich entschuldigt.
Eigentlich müsste alles wieder gut sein.
Sehe ich auch so und wenn doch nicht alles gut sein sollte kann amir1191 sich ja einfach nochmal melden =)
Wie ich schon ungefähr 10x gesagt hatte war es ein ausversehen, da ich in diesem Augenblick eine Menge Wut in mir hatte. Dort rutscht sowas raus und wenn dir sowas in deinen über 20 Jahren Lebenszeit noch nie passiert ist bist du wirklich besonders!
Wenn es keine Angriffsfläche sein soll wieso nutzt du es dann als eine?
Übrigens schon etwas komisch, dass du einen 15 Jährigen nieder machen musst. Ich gehe in die Schule und du arbeitest. Anstatt dass du dir wen in deinem Alter suchst gehst du auf Minderjährige. Wenn amir1191 noch irgendwas zu diesem Beitrag hier beitragen will kann er es jederzeit schreiben, da dieser Beitrag nicht geschlossen wird. Du zögerst es gerade einfach nur raus und schreibst "up" damit es viele Leute sehen. Einfach nur traurig einen 15 Jährigen so runter machen zu müssen. Vor allem in deinem Alter!
Mir geht es gar nicht darum wie viel Jahre alt du bist. Mir geht es darum das man vor dir warnen soll mehr nicht
?Du kannst von mir denken was du willst. Momentan ist für jeden dieses Missverständnis von meiner Seite hier geklärt außer für dich. Ich werde mich wieder hierunter äußern, sobald jemand anderes, als du eine Frage oder Bemerkung hat, welche ich zu beantworten habe. In den letzten 2 Stunden ist zwischen uns nichts neues herausgekommen und du beschuldigst mich hier dauernd. Hier kann ich nur sagen: Jeder hat eine 2. Chance verdient und kann sich ändern. Egal ob das nun Scammer, Rufmörder oder sonst was sind.
MfG,
LeleEdits

-
Meiner Meinung nach sollte eine Vertrauensperson auch nicht lügen.
Sowas passiert mir nicht ^^ Da ich sehr sehr aufpasse was ich schreibe.
Das soll keine Angriffsfläche seinWie ich schon ungefähr 10x gesagt hatte war es ein ausversehen, da ich in diesem Augenblick eine Menge Wut in mir hatte. Dort rutscht sowas raus und wenn dir sowas in deinen über 20 Jahren Lebenszeit noch nie passiert ist bist du wirklich besonders!
Wenn es keine Angriffsfläche sein soll wieso nutzt du es dann als eine?
Übrigens schon etwas komisch, dass du einen 15 Jährigen nieder machen musst. Ich gehe in die Schule und du arbeitest. Anstatt dass du dir wen in deinem Alter suchst gehst du auf Minderjährige. Wenn amir1191 noch irgendwas zu diesem Beitrag hier beitragen will kann er es jederzeit schreiben, da dieser Beitrag nicht geschlossen wird. Du zögerst es gerade einfach nur raus und schreibst "up" damit es viele Leute sehen. Einfach nur traurig einen 15 Jährigen so runter machen zu müssen. Vor allem in deinem Alter!
-
Dafür habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler öffentlich eingesehen. Ich habe ihm im Forum und via. Discord angeboten nochmal ein Gespräch zu führen, in welchem ich mich entschuldige und wir bei Bedarf nochmal drüber reden können. Das einzige was hier momentan noch abgeht ist, dass ihr mich mit Dingen beschuldigt, für die ich schon längst gerade gestanden bin. Ich würde euch bitten das ganze nun hier zu stoppen. Ich habe ihm wie schon gesagt über 2 Plattformen gesagt, dass wir gerne ein Gespräch führen können und mich öffentlich im Forum für mein Fehlverhalten entschuldigt.
MfG
Ich denke auch, dass wir so langsam zum Ende kommen sollten.
Wenn der Beitragsersteller noch was anmerken will, kann er es ja gerne jetzt tun.
Danke dir. Sehe es auch so, dass es momentan nur noch so ist, dass nur noch auf mir rumgehackt wird, um meinen Ruf runterzumachen.
Wo habe ich gelogen? Die Aufnahme hat nie exestiert, was Amir auch eingesehen hat und mir dort zugestimmt hat (Im Forum)
Es ist einfach langsam unnötig. Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, da ihr beiden damit nichts zu tun habt.
Du hast öffentlich gemeint er hat ''Kinder im dc :o'' beleidigt nun meinst du das es ein Fehler war dennoch hast du dort alle Spieler mit dieser Aussage belogen und sogar die die diesen Post sehen.
Es ist ein öffentlicher Beitrag und nun willst du abhauen? Hast du keine Argumente mehr? Toller Trusted MM.
Das ist so passiert allerdings kann ich dies nicht beweisen, weswegen ich darauf auch nicht eingehen will und das mal so stehen lasse.
Aber jetzt mal meine Frage: Was hat das mit einem Trusted MM zu tun? Ein Trusted MM soll eine Vertrauensperson sein, welche nicht scammt. Das was mir passiert ist kann durch Wut jedem mal passieren sogar DIR! Finde es nicht so gut, dass du das jetzt als Angriffsfläche siehst.
-
Dafür habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler öffentlich eingesehen. Ich habe ihm im Forum und via. Discord angeboten nochmal ein Gespräch zu führen, in welchem ich mich entschuldige und wir bei Bedarf nochmal drüber reden können. Das einzige was hier momentan noch abgeht ist, dass ihr mich mit Dingen beschuldigt, für die ich schon längst gerade gestanden bin. Ich würde euch bitten das ganze nun hier zu stoppen. Ich habe ihm wie schon gesagt über 2 Plattformen gesagt, dass wir gerne ein Gespräch führen können und mich öffentlich im Forum für mein Fehlverhalten entschuldigt.
MfG
Mag sein das du dich entschuldigt hast dennoch bleibt es Rufmord da du ALLE angelogen hast.
Es ist weder verjährt noch zu alt.
Das ist unsere Entscheidung wann wir das hier stoppen wollen.
Wo habe ich gelogen? Die Aufnahme hat nie exestiert, was Amir auch eingesehen hat und mir dort zugestimmt hat (Im Forum)
Das ist unsere Entscheidung wann wir das hier stoppen wollen.
Es ist einfach langsam unnötig. Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, da ihr beiden damit nichts zu tun habt.
-
Der Rufmord bezieht sich auf das Gespräch. Wenn es keine Relevanz hier hat ist der Rufmord auch nicht vorhanden. Entscheide dich mal und bring Argumente die Sinn machen Bro
Nein. Der Rufmord bezieht sich darauf, was du mit dem Beitragsersteller auf den Griefergames-Servern gemacht hast.
Dass du ihn im öffentlichen Chat bloßgestellt und erniedrigt hast.
MfG
-
Dieser Beitrag wurde ohne meine Einverständnis gepostet. Also kann ich hiergegen sehr wohl was sagen.
Du kennst die Hintergründe nicht, warst bei dem Gespräch nicht dabei und kennst mich nicht persönlich. Also bitte bleib Neutral.
Es braucht keine Einverständnis von einem TA dafür

Das Gespräch war wo? Privat auf Discord? Somit hat es keine Relevanz hierfür da es außerhalb des Servers war.
Der Rufmord bezieht sich auf das Gespräch. Wenn es keine Relevanz hier hat ist der Rufmord auch nicht vorhanden. Entscheide dich mal und bring Argumente die Sinn machen Bro
-
Es soll ändern, dass Amir mir den Rufmord vorgeworfen hat und es sozusagen an erster Stelle etwas zwischen ihm und mir ist. Wenn er und ich das klären war jede von dem Beef betroffene Person dabei. z.B. du hast damit null zu tun aber mischt dich ein
Das ist ein öffentlicher Beitrag. Also darf sich hier jeder einmischen lol
Dieser Beitrag wurde ohne meine Einverständnis gepostet. Also kann ich hiergegen sehr wohl was sagen.
Was ein Gespräch zwischen den beiden ändern soll? Eventuell das sie das vernünftig klären können vllt?
Das ja aber was ändert das an der Tatsachen das er Rufschädigung betrieben hat?
Du kennst die Hintergründe nicht, warst bei dem Gespräch nicht dabei und kennst mich nicht persönlich. Also bitte bleib Neutral.
-
Sehe ich genau so. An sich hat MoorLeiche damit nichts zu tun aber wenn ich auch eine 2. Person dazu nehmen darf kann er gerne dabei sein, um amir1191 zu unterstützen
Kaaru danke, dass du versucht das hier zu klären aber ich denke das kann ich mit amir1191 zu zweit klären ^^Was soll das ändern?
Es soll ändern, dass Amir mir den Rufmord vorgeworfen hat und es sozusagen an erster Stelle etwas zwischen ihm und mir ist. Wenn er und ich das klären war jede von dem Beef betroffene Person dabei. z.B. du hast damit null zu tun aber mischt dich ein
-
amir1191 MoorLeiche geht doch am besten auf das Angebot von LeleEdits ein und klärt das unter euch im ts dafür braucht es keinen Kindergarten unter irgendwelchen Beiträgen
Und Kaaru ich denke die beiden können das ganz gut unter sich klären da braucht es keine Außenstehende Person die sich einmischt

Sehe ich genau so. An sich hat MoorLeiche damit nichts zu tun aber wenn ich auch eine 2. Person dazu nehmen darf kann er gerne dabei sein, um amir1191 zu unterstützen
Kaaru danke, dass du versucht das hier zu klären aber ich denke das kann ich mit amir1191 zu zweit klären ^^ -