1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• Citybuild 4
    • Rufschädigung
  • amir1191
  • 13. Juli 2021 um 16:51
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LeleEdits
    Expert Griefer
    Reaktionen
    129
    Discord
    LeleEdits#7555
    • 17. Juli 2021 um 11:19

Von mir aus kann der Beitrag offen bleiben. Ich bin momentan mit amir1191 via. Discord in Kontakt und warte ab, bis er etwas mehr Zeit hat, damit das Gespräch geführt werden kann. Gerne berichte ich euch nach dem Gespräch auch von dem Ergebnis :)

Ich würde dich bitten die ganze MM Sache da rauszulassen, da ich nicht will, dass wir den RealMates Clan oder verbvllert_ noch mit einbeziehen und diese damit nerven.

MfG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebote sind nur 12h gültig!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 17. Juli 2021 um 11:25

up

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 17. Juli 2021 um 11:38
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Jingeltin

Wofür soll er sich entschuldigen Amir gibt es zu kinder beleidigt zu haben! Ich glaube einfach du hast was gegen lele.

"Dafür habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler öffentlich eingesehen."

Ich kenne Lele nur aus diesem Beitrag hier.

Und er wechselt ständig seine Meinung.

Du hingegen bist ja anscheinend recht dicke mit ihm und beziehst daher Stellung. (und das ziemlich albern und ohne sinnvollen Beitrag)

Die Beleidigung hat doch nichts damit zutun.

Und hat auch nichts mit "MM" zutun gehabt.

Du feuerst die ganze Sache durch dein "Beitrag melden wieder an".

Klar reagiert jemand auf solche blöden Sätze.

Er hats doch jetzt wenigstens richtig eingesehen.

Dann braucht man auch kein Fass mehr von aufmachen.

Alles anzeigen

Der einzige der die sache hier fett anfeuert ist Kaaru ganz einfache sache muss auch nicht sein!

╔════════════[Info]════════════╗

✘ Ingame: Jingeltin ✘

✘ Citybuild: Evil ✘

╚════════════[Info]═══════════╝

• LeleEdits
    Expert Griefer
    Reaktionen
    129
    Discord
    LeleEdits#7555
    • 17. Juli 2021 um 11:48
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Plackinator

"Dafür habe ich mich entschuldigt und meinen Fehler öffentlich eingesehen."

Ich kenne Lele nur aus diesem Beitrag hier.

Und er wechselt ständig seine Meinung.

Du hingegen bist ja anscheinend recht dicke mit ihm und beziehst daher Stellung. (und das ziemlich albern und ohne sinnvollen Beitrag)

Die Beleidigung hat doch nichts damit zutun.

Und hat auch nichts mit "MM" zutun gehabt.

Du feuerst die ganze Sache durch dein "Beitrag melden wieder an".

Klar reagiert jemand auf solche blöden Sätze.

Er hats doch jetzt wenigstens richtig eingesehen.

Dann braucht man auch kein Fass mehr von aufmachen.

Alles anzeigen

Der einzige der die sache hier fett anfeuert ist Kaaru ganz einfache sache muss auch nicht sein!

Alles anzeigen

Das stimmt

Dieses "Up" ist echt nur da, damit mehr Leute den Beitrag lesen. Das muss nicht sein, da hier eh nur 10-15 Beiträge pro Tag erstellt werden.

• Zytocraft
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.232
    Clan
    Einhorn [1Horn]
    • 17. Juli 2021 um 14:19

Hey 😀

Disclaimer

Ich beteilige mich an der Diskussion, weil sie öffentlich ist und deshalb auch öffentlich kommentiert werden darf/kann/sollte. Ich habe zwar selten Zeit, aber gerade Lust, etwas dazu zu schreiben. Dieser Text ist ein Ausdruck dessen, was mir in der Diskussion bisher aufgefallen ist und was ich persönlich darüber denke. Es ist weder sponsored by LeLeEdits, noch sponsored by Amir.😇

Grundsätzlich

...sollte man bei einem Thema immer darauf achten, dass man argumentativ einen roten Faden einhält. Besonders bei einem Sachverhalt, über den sich zwei streiten, ist dies von großer Bedeutung, da man sich sonst in Nebenkriegsschauplätzen verliert und Gefahr läuft, eine Endlosschleife herauf zu beschwören. Um dies zu erreichen, sollte man den Sachverhalt kurz und prägnant zusammenfassen und sich dann auch wirklich nur darauf beschränken, was eigentlich Thema ist. 📋

Der Leser gewinnt aus dem Eingangspost folgende Informationen:

1. Amir hatte einen Deal am Laufen, bei dem er MM machen sollte.

2. Ein Handelspartner hat im Global Chat gefragt, ob Amir scammt.

3. LeLeEdits hat geschrieben: "ka nimm mm" & "Amir1191 beleidigt Kinder im dc :o"

4. Der Handelspartner möchte Amir nicht mehr als MM.

❕ Das ist alles, was relevant ist. ❕

Sämtliche Pro- und Kontraargumentation muss sich nun auf genau diesen Sachverhalt beziehen.

Andere Sachverhalte oder der Versuch, zwischendurch den Fokus auf die Altersdifferenz zu legen, weichen von der eigentlichen Problematik des Sachverhalts ab.

Es ging im Kern um die Frage, ob Amir scammt oder nicht. ⚖️

Das ist, was der Handelspartner wissen wollte und gefragt hat. Ob LeLeEdits nun mit Amir persönlich nicht klar kommt oder ob Amir sich tatsächlich einmal im Ton vergriffen hat, spielt dabei einfach keine Rolle. Wie ich Amir bisher kennengelernt habe, ist er im Grunde ein sehr lieber Spieler. Vielleicht manchmal etwas zu impulsiv, doch wir sind eben nicht alle gleich, sonst wäre die Welt ja langweilig. Hat er etwas Dummes getan, muss er auch dafür gerade stehen. Unterm Strich sagt aber der Charakter eines Spielers schlicht nichts über dessen Vertrauenswürdigkeit aus. Wir alle haben doch auch z.B. schon einmal einen Verkäufer in einem echten Laden erlebt, der total unfreundlich war, uns aber trotzdem an der Kasse nicht plötzlich abgezogen hat. 😅

Zum Inhalt

Die erste Aussage von LeLeEdits ist schlicht redundant. ❌

Wenn man in der Schule z.B. gefragt wird, was 2+2 ist und man sagt "keine Ahnung", dann signalisiert man der Lehrkraft, dass man es nicht weiß. Man weiß es nicht, muss aber antworten, weil man gefragt wurde. Wenn die Lehrkraft allerdings eine Frage an die ganze Klasse richtet, sich dann ein/e Schüler/in meldet, drangenommen wird und dann zum Besten gibt "Keine Ahnung", dann fällt die mündliche Note vermutlich nicht so toll aus. Natürlich, so etwas macht man in der Regel nicht, denn man erkennt ja instinktiv, dass Aussagen dieser Art völlig sinnlos sind und man damit im Prinzip etwas gesagt hat, ohne wirklich etwas gesagt zu haben. So eine Aussage ist auf GG also genauso inhaltslos und gleichzeitig schafft man sich damit vermeidbare Probleme.

Die zweite Aussage von LeLeEdits ist schlicht irrelevant. 🅰️⛔🅱️

Ob Amir wirklich Kinder im Discord beleidigt hat und ob LeLeEdits Amir wirklich gesagt hat, er sei nicht fähig einen Clan zu führen, ist in dem Moment alles erst einmal vollkommen irrelevant. Zugegeben, beides wäre nicht die feine englische Art, aber worauf ich hinaus will ist, dass beides eben nichts mit dem dem konkreten Thema des MM-Deals zu tun hat. Die Antwort auf die Frage hätte lauten müssen "Nein, Amir scammt nicht." oder "Ja, Amir scammt" (hier hätten Beweise folgen müssen) oder man enthält sich einfach einer Antwort, wenn man es nicht weiß.

Fazit

Solche Konflikte sind unterm Strich einfach doof. Sie machen für beide Parteien das Leben schwerer, als es sein müsste, kosten Zeit und Energie. Möglicherweise kommt LeLeEdits einfach nicht mir Amir klar, was per se nicht schlimm ist. Niemand kann alle mögen und/oder von allen gemocht werden. In so einem Fall tut man aber besser daran, dass man sich einfach aus dem Weg geht und auf diese Weise viel unnötigen Stress vermeidet. Für mich sah die Aktion von LeLeEdits wie eine Kurzschlussreaktion aus. In so einem Fall sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen, sich entschuldigen (was ich, glaube ich, schon gelesen habe) und getrennte Wege gehen. 🔚

Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1HORN 🦄

2 Mal editiert, zuletzt von Zytocraft (17. Juli 2021 um 17:45)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 17. Juli 2021 um 14:20

Up

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

• amir1191
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    Discord
    Amir1191#2709
    • 18. Juli 2021 um 03:23
    Zitat von LeleEdits

Das wäre an der Stelle auch Rufmord von deiner Seite, da ich sowas nie gemacht habe. Falls doch zeig mir bitte Beweise dafür.

So... da ich ja jetzt nun beweise habe, die das belegen, pack ich das wieder in den Thread.

6u5-2-2
    Image 6u5-2-2 hosted in ImgBB
    ibb.co
    65uz-2-1
    Image 65uz-2-1 hosted in ImgBB
    ibb.co

Hier sieht man wie LeleEdits und Jingeltin hinter meinem Rücken, während ich off bin, mit den Leuten schlecht über mich reden.
    Da verbreiten sie, dass ich mich mit jedem streiten würde, obwohl ich nie mit jemandem ein Problem hatte.

1. Ich möchte mit niemandem ein Problem, aber ich musste diesen Beitrag erstellen, da ich das Gefühl hatte das es zu weit ging.

2. Mit LeleEdits hatte ich nie Kontakt. Er probiert stehts mich schlecht zu reden, obwohl ich ihm niemals eine Nachricht geschrieben habe.

3.. "ka der stresst bei mir nur rum" ~LeleEdits (siehe screen). Ich habe nie je ein Wort mit dir gewechselt? Ich wurde von dir vor ca. einem Jahr aus dem nichts angeschrieben: ich sei nicht fähig ein Clan zu führen.

Zitat von LeleEdits

Ist meine Meinung. Das sage ich nicht nur dir. Habe ich beim Welt Clan damals auch gesagt :)

Wie würdest du dich fühlen wenn du Monate lang für die 600k gefarmt hast, sie für eine Clan Gründung ausgibst und dann kommt jemand der bekannt ist und Trusted MM und schreibt dir so eine Nachricht?

4. "den mag eh keiner" , "außer so 2-3" ~LeleEdits (siehe screen). Seit wann geht es darum, wie viele freunde man hat? Meiner Meinung nach geht es darum das Richtige zutun!

5. Zählt das nicht als Rufmord/Cybermobbing? Da sie Unwahrheiten über mich im öffentlichen Chat verbreiten und schlecht über mich reden?

Zitat von LeleEdits

Dafür habe ich mich entschuldigt

Wann hast du dich bitte denn dafür entschuldigt? - Weder hast du dich in Discord entschuldigt, noch in diesem Forum-Beitrag.

Ich wünsche mir diesen Beitrag zu schließen, sowie dieses Thema allgemein, sofern du dich "ERNSTHAFT" dafür entschuldigst und mich nicht mehr öffentlich schlecht darstellst. Du hast ja zugegeben, dass du mich nicht magst, aber diesen Hass brauchst du nicht bei jedem verbreiten...

Mfg

Amir1191

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 18. Juli 2021 um 08:40
    Zitat von amir1191
    Zitat von LeleEdits

Das wäre an der Stelle auch Rufmord von deiner Seite, da ich sowas nie gemacht habe. Falls doch zeig mir bitte Beweise dafür.

So... da ich ja jetzt nun beweise habe, die das belegen, pack ich das wieder in den Thread.

https://ibb.co/8NCYCNL

https://ibb.co/Rb3rSdN

Hier sieht man wie LeleEdits und Jingeltin hinter meinem Rücken, während ich off bin, mit den Leuten schlecht über mich reden.
    Da verbreiten sie, dass ich mich mit jedem streiten würde, obwohl ich nie mit jemandem ein Problem hatte.

1. Ich möchte mit niemandem ein Problem, aber ich musste diesen Beitrag erstellen, da ich das Gefühl hatte das es zu weit ging.

2. Mit LeleEdits hatte ich nie Kontakt. Er probiert stehts mich schlecht zu reden, obwohl ich ihm niemals eine Nachricht geschrieben habe.

3.. "ka der stresst bei mir nur rum" ~LeleEdits (siehe screen). Ich habe nie je ein Wort mit dir gewechselt? Ich wurde von dir vor ca. einem Jahr aus dem nichts angeschrieben: ich sei nicht fähig ein Clan zu führen.

Zitat von LeleEdits

Ist meine Meinung. Das sage ich nicht nur dir. Habe ich beim Welt Clan damals auch gesagt :)

Wie würdest du dich fühlen wenn du Monate lang für die 600k gefarmt hast, sie für eine Clan Gründung ausgibst und dann kommt jemand der bekannt ist und Trusted MM und schreibt dir so eine Nachricht?

4. "den mag eh keiner" , "außer so 2-3" ~LeleEdits (siehe screen). Seit wann geht es darum, wie viele freunde man hat? Meiner Meinung nach geht es darum das Richtige zutun!

5. Zählt das nicht als Rufmord/Cybermobbing? Da sie Unwahrheiten über mich im öffentlichen Chat verbreiten und schlecht über mich reden?

Zitat von LeleEdits

Dafür habe ich mich entschuldigt

Wann hast du dich bitte denn dafür entschuldigt? - Weder hast du dich in Discord entschuldigt, noch in diesem Forum-Beitrag.

Ich wünsche mir diesen Beitrag zu schließen, sowie dieses Thema allgemein, sofern du dich "ERNSTHAFT" dafür entschuldigst und mich nicht mehr öffentlich schlecht darstellst. Du hast ja zugegeben, dass du mich nicht magst, aber diesen Hass brauchst du nicht bei jedem verbreiten...

Mfg

Amir1191

Alles anzeigen

Also hast du ein Problem wenn man die ehrliche Meinung sagt ? interessant Reporte mich doch kommst mit denn Screens nicht weit und das du bei denn meisten stresst ist halt so.... wie wars damals hast dich als Bester typ dargestellt nervt halt manche...

PS: Zudem wer sagt das meine aussage auf dich bezogen ist da steht nicht dein Name dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Jingeltin (18. Juli 2021 um 08:41)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 18. Juli 2021 um 09:34
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von amir1191

https://ibb.co/8NCYCNL

https://ibb.co/Rb3rSdN

Mfg

Amir1191

Alles anzeigen

Also hast du ein Problem wenn man die ehrliche Meinung sagt ? interessant Reporte mich doch kommst mit denn Screens nicht weit und das du bei denn meisten stresst ist halt so.... wie wars damals hast dich als Bester typ dargestellt nervt halt manche...

PS: Zudem wer sagt das meine aussage auf dich bezogen ist da steht nicht dein Name dabei.

Alles anzeigen

Peinlich!

Echt eine unreife und hinterliste Art über andere herziehen. Und nicht sehr schlau das jetzt im öffentlichen Chat zu machen.

Ehrliche Meinung sagen? Und im nächsten Satz, streitest du es ab, weil der Name da nicht stehen soll🤣.

Und die ehrliche Meinung sagt man, wenn derjenige auch anwesend ist und nicht hinter seinem Rücken.

Wurde dir das als Kind nicht so beigebracht?

Das spiegelt genau den Beitrag hier wieder.

Einsicht vorgaukeln, weil es ja am Ruf kratzen könnte und am Ende wieder öffentlich aufn CB rummosern.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (18. Juli 2021 um 10:01)

• LeleEdits
    Expert Griefer
    Reaktionen
    129
    Discord
    LeleEdits#7555
    • 18. Juli 2021 um 11:31
    Zitat von LeleEdits

Ich habe den Ruf von amir1191 unterbewusst geschädigt, da ich noch nie gut auf ihn zu sprechen war und dies auch zugebe. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Discord Gespräch jemals stattgefunden hat aber auch keinen dafür, dass es eine Aufnahme gibt.

Hier nochmal mein öffentliches Geständnis zusammengefasst. Wenn dir das nicht als Entschuldigung reicht sage ich es hier nochmal:

Es tut mir leid, dass ich deinen Ruf geschädigt habe. Wie schon gesagt war ich noch nie gut auf dich zu sprechen. Da rutscht sowas eben mal raus.

Was die neuen Sachen mit "Den mag eh niemand" o.Ä. angeht; GrandMagus hatte mich gefragt wer das ist und dann habe ich meine ehrliche Meinung über dich gesagt. Ich wurde im Public Chat gefragt also antworte ich auch dort. Der Server zählt als Deutscher Server und daher gelten dort auch die Deutschen Gesetze. In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, welche ich dort ausgelebt habe :)

• Moradon
    Gast
    • 18. Juli 2021 um 11:53
    Zitat von LeleEdits

Das ist so passiert allerdings kann ich dies nicht beweisen, weswegen ich darauf auch nicht eingehen will und das mal so stehen lasse.

Aber jetzt mal meine Frage: Was hat das mit einem Trusted MM zu tun? Ein Trusted MM soll eine Vertrauensperson sein, welche nicht scammt. Das was mir passiert ist kann durch Wut jedem mal passieren sogar DIR! Finde es nicht so gut, dass du das jetzt als Angriffsfläche siehst.

lass Kaaru links liegen. Der dreht sich jedes Wort welches du schreibst so hin dass es für ihn passt. Ignorier den Troll einfach, der hat Aufmerksamkeitsdefizite.

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 18. Juli 2021 um 12:16
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Jingeltin

Peinlich!

Echt eine unreife und hinterliste Art über andere herziehen. Und nicht sehr schlau das jetzt im öffentlichen Chat zu machen.

Ehrliche Meinung sagen? Und im nächsten Satz, streitest du es ab, weil der Name da nicht stehen soll🤣.

Und die ehrliche Meinung sagt man, wenn derjenige auch anwesend ist und nicht hinter seinem Rücken.

Einsicht vorgaukeln, weil es ja am Ruf kratzen könnte und am Ende wieder öffentlich aufn CB rummosern.

Alles anzeigen

Also du sagst hier ich Gaukel Einsicht ein jedoch sind die screens schon ganz alt LeleEdits sollte es bestätigen können das dieses screens etwas älter sind und wir diesen chat im Öffi gemacht haben weil ich dachte das amir on ist ich habe ihm das auch schonmal im Dc gesagt das ich ihn nicht leiden kann...

Kleiner Tipp am rande ich sage zu jedem meine ehrliche meinung!

Zitat von LeleEdits
    Zitat von LeleEdits

Ich habe den Ruf von amir1191 unterbewusst geschädigt, da ich noch nie gut auf ihn zu sprechen war und dies auch zugebe. Es gibt keinen Beweis, dass dieses Discord Gespräch jemals stattgefunden hat aber auch keinen dafür, dass es eine Aufnahme gibt.

Hier nochmal mein öffentliches Geständnis zusammengefasst. Wenn dir das nicht als Entschuldigung reicht sage ich es hier nochmal:

Es tut mir leid, dass ich deinen Ruf geschädigt habe. Wie schon gesagt war ich noch nie gut auf dich zu sprechen. Da rutscht sowas eben mal raus.

Was die neuen Sachen mit "Den mag eh niemand" o.Ä. angeht; GrandMagus hatte mich gefragt wer das ist und dann habe ich meine ehrliche Meinung über dich gesagt. Ich wurde im Public Chat gefragt also antworte ich auch dort. Der Server zählt als Deutscher Server und daher gelten dort auch die Deutschen Gesetze. In Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit, welche ich dort ausgelebt habe :)

Und zudem sind die screens auch schon etwas älter wir hatten das thema schon vor 3-4 tagen wo das hier noch garnicht so extrem war

Einmal editiert, zuletzt von Jingeltin (18. Juli 2021 um 12:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jingeltin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LeleEdits
    Expert Griefer
    Reaktionen
    129
    Discord
    LeleEdits#7555
    • 18. Juli 2021 um 12:18
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Plackinator

Peinlich!

Alles anzeigen

Also du sagst hier ich Gaukel Einsicht ein jedoch sind die screens schon ganz alt LeleEdits sollte es bestätigen können das dieses screens etwas älter sind und wir diesen chat im Öffi gemacht haben weil ich dachte das amir on ist ich habe ihm das auch schonmal im Dc gesagt das ich ihn nicht leiden kann...

Kleiner Tipp am rande ich sage zu jedem meine ehrliche meinung!

Zitat von LeleEdits

Und zudem sind die screens auch schon etwas älter wir hatten das thema schon vor 3-4 tagen wo das hier noch garnicht so extrem war

Alles anzeigen

Kann ich bestätigen

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 18. Juli 2021 um 13:28

Ganz alt?

So alt können die nicht sein.

Es geht im Chat doch um diesen Beitrag oder etwa nicht?

Einer von euch beiden reagiert richtig und der andere stachelt alles nur weiter auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (18. Juli 2021 um 13:34)

• amir1191
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    Discord
    Amir1191#2709
    • 18. Juli 2021 um 13:31
    Zitat von LeleEdits

Dankeschön!

somit kann ich dieses Thema für mich abschließen, soweit nichts neues dazu kommt

es sind zwar wieder Beitrage entstanden die nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich möchte jetzt kein neues Fass öffnen... also wird nach diesem Beitrag dieses Thema geschlossen.

wie Zytocraft so schön gesagt hat,

Zitat von Zytocraft

In so einem Fall sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen

zudem was Jingeltin sagte: "ich habe ihm das auch schonmal im Dc gesagt das ich ihn nicht leiden kann..." das stimmt nicht.
    (ich konnte kein Zitat einfügen)

Jingeltin kann gerne mit seiner Behauptung, dass ich bei jedem stresse auch einen Beitrag erstellen, denn wenn es so wäre, ist das nicht akzeptabel...

und das Bild, dass 3-4 tage alt ist, hab ich nun mal vor kurzem geschickt bekommen, aber das Alter des Bildes ist völlig irrelevant, denn LeleEdits sagte: "er möchte Beweise da es sonst Rufmord sei". Nun habe ich die Beweise.

Demnach möchte ich mich an jedem Bedanken, der sich Natürlich für diesen Beitrag eingesetzt und auch an der Diskussion Teilgenommen hat. Vor allem bin ich denen dankbar, die mich verstanden haben!

3 Mal editiert, zuletzt von amir1191 (18. Juli 2021 um 13:35)

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 18. Juli 2021 um 14:52
    Zitat von amir1191

(ich konnte kein Zitat einfügen)

Jingeltin kann gerne mit seiner Behauptung, dass ich bei jedem stresse auch einen Beitrag erstellen, denn wenn es so wäre, ist das nicht akzeptabel...

Warum sollte ich das ich weiß nur das du bisher mit mehreren Personen stress hattest sowie ich mein gott es ist nen game mir auch an sich egal... Das ich dir das schonmal im dc gesagt habe stimmt leider schon ich meine es war bei EGVD :)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 18. Juli 2021 um 14:56

Up

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 18. Juli 2021 um 15:03
    Zitat von Kaaru

Up

Wieso uppst du diesen Beitrag eigentlich die ganze Zeit?

╔═══════════ Informationen:══════════╗

Ingame: Frantex

Clan: /

Citybuild: 8, 20

Ich pixel alles mit Zufriedenheitsgarantie!
    *Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    2. Ich handle nur mit firstdrop/pay o. TrustedMM meiner Wahl!
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

╚═══════════════════════════════╝

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 18. Juli 2021 um 15:06
    Zitat von Frantex
    Zitat von Kaaru

Up

Ich würde nun sagen Hoppyloses Kind #NOFRONT amir1191 wenn du das dann im Dc nicht mitbekommen hast tut es mir leid bevor es hier so ausatmet ... Sorry nochmal und wenn zwischen dir und lele ja nun alles geklärt ist kannst du denn Beitrag ja schließen lassen...

• Tylaa_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    Dragon
    Discord
    Tyla#0778
    • 18. Juli 2021 um 15:06
    Zitat von Frantex
    Zitat von Kaaru

Up

Der braucht einfach nur Aufmerksamkeit

Name: Tylaa_

Cb21

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP