1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LeleEdits

Beiträge von LeleEdits

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 19:23
    Zitat von Kaaru
    Zitat von LeleEdits

1. Ist die Beleidigung in einem Privatem Discord Call mit VxrKekst_YT und LetsNic gefallen. Hier nehme ich nicht auf, da das vom deutschen Gesetz verboten ist.

2. Weiß ich nicht, ob das an mich gerichtet war aber ich habe nie was von TA gesagt?

Es ist deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht aber ich besitze die Aufnahme nicht. Leider kann ich dir nicht alle Festplatten im Umkreis von 100 Metern oder mehr zeigen. Tut mir leid. Aber auf meinem PC ist diese Aufnahme nicht und auch auf keinem von meiner Familie erworbenen Medium

amir1191 hast du noch vor auf mein Angebot einzugehen oder willst du dich jetzt dazu nicht mehr äußern? Wenn du mir was unterstellt ist es nicht so höflich sich dann nicht mehr zu melden, obwohl ich es klären will :)

MfG

Alles anzeigen

Ok war somit außerhalb von GrieferGames und du kannst es nicht beweisen. Aussagen sind keine Beweise siehe dazu als Beispiel Punkt 6 in Warnungen über Spieler.

Somit hast du eine Rufschädigung betrieben.

Ja das war an dich.

Alles anzeigen

Dann habe ich eben Rufschädigung begangen. dieses zu studieren. Finde es nun etwas unnötig, da du hier Druck aufbaust, damit der Beitrag gegen mich ausgeht. Ich habe amir1191 angeboten das ganze via. TS, Discord oder sonst was zu klären worauf er nun seit knapp 2 Tagen nicht eingehen will, obwohl er täglich online ist. Und sorry wenn er ein kleines Kind beleidigt, was übrigens gegen das Deutsche Gesetz verstößt, an welches er und auch der Server sich zu halten hat ist es in meinen Augen null verwerflich, dass ich das nicht geheim halte sondern sozusagen dagegen vorgehe.

MfG

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 19:10
    Zitat von Kaaru
    Zitat von MoorLeiche

Die Sache ist, du kannst die Datei einfach auf eine externe Festplatte bzw. USB-Stick verschieben, denk jetzt nicht, dass ich so dumm bin und dir das glaube, dass du nichts mehr hast.

Ist doch egal der Typ rufmordet. Entweder er beweist das der TA beleidigt hat oder er hat gerufmordet.

1. Ist die Beleidigung in einem Privatem Discord Call mit VxrKekst_YT und LetsNic gefallen. Hier nehme ich nicht auf, da das vom deutschen Gesetz verboten ist.

2. Weiß ich nicht, ob das an mich gerichtet war aber ich habe nie was von TA gesagt?

(Ich weiß nicht, ob er sich dort einmischen will aber evtl. kann LetsNic bezeugen, dass dieses Gespräch zu stattgefunden hat)

Zitat von MoorLeiche
    Zitat von LeleEdits

As I said. Ihr könnt per Teamviewer oder AnyDesk auf meinen PC, ich stelle euch meinen Papierkorb wieder her und ihr könnt solange suchen wie ihr wollt.

Die Sache ist, du kannst die Datei einfach auf eine externe Festplatte bzw. USB-Stick verschieben, denk jetzt nicht, dass ich so dumm bin und dir das glaube, dass du nichts mehr hast.

Es ist deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht aber ich besitze die Aufnahme nicht. Leider kann ich dir nicht alle Festplatten im Umkreis von 100 Metern oder mehr zeigen. Tut mir leid. Aber auf meinem PC ist diese Aufnahme nicht und auch auf keinem von meiner Familie erworbenen Medium

amir1191 hast du noch vor auf mein Angebot einzugehen oder willst du dich jetzt dazu nicht mehr äußern? Wenn du mir was unterstellt ist es nicht so höflich sich dann nicht mehr zu melden, obwohl ich es klären will :)

MfG

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 18:40
    Zitat von Kaaru

Up

jup ist Rufmord

Er unterstellt mir irgendwelche Sachen wie z.B. dass ich eine Aufnahme habe und antwortet seit 2 Tagen nicht auf mein Angebot. Du hast es erkennt, ich bin der schuldige!

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 17:59
    Zitat von AlphaKxng

LeleEdits Du Böser Bub!

Du hast unsere "mitlesen" streak kaputt gemacht!

• SieKxfft scammt um 3.8mio

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 17:59
    Zitat von Jingeltin

MITLESEN!

MITLESEN!

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 17:53
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von LeleEdits

mitlesen

mitlesen

mitlesen

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 15:35
    Zitat von Verlaufen_
    Zitat von LeleEdits

mitlesen

mitlesen

mitlesen

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 15:19

mitlesen

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 14:55
    Zitat von MrPr1mzahl

Kenne beide nicht xd

Wir hatten neulich noch ein Gespräch auf Smash über Ebay :(

• LeleEdits
    • 15. Juli 2021 um 10:41
    Zitat von Alexander_d_Gr
    Zitat von LeleEdits

Beitrag wird langsam zum Meme haha

Mobbing als Meme anzusehen zeigt die geistige Reife.

Was versteht man unter dem Begriff Cybermobbing?

Unter Cyberbullying oder Cybermobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung, Bloßstellung oder Belästigung von Personen mithilfe von Kommunikationsmedien, beispielsweise über Smartphones, E-Mails, Websites, Foren, Chats und Communities.

Wann ist Cybermobbing strafbar?

Wenn Personen über das Internet, in sozialen Netzwerken oder per Handy beleidigt werden oder wenn jemand bewusst Unwahrheiten verbreitet oder Tatsachen weitergibt, die den anderen herabsetzen und "fertig machen", dann ist das eine Straftat.

In Deutschland gibt es kein spezielles Gesetz gegen Cybermobbing. ... Die Gesetze, die im echten Leben gelten, gelten selbstverständlich auch für das virtuelle Leben: Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede, Drohung, Erpressung, Nötigung und jede Verletzung des Persönlichkeitsrechts können verfolgt und geahndet werden.

Freifahrtschein

• LeleEdits
    • 14. Juli 2021 um 20:22

Beitrag wird langsam zum Meme haha

• LeleEdits
    • 14. Juli 2021 um 13:30
    Zitat von 1Katerchen
    Zitat von LeleEdits

Lass den mal Startkicken mit nem sinnlosen Grund. Geht bei Randoms sowieso durch lol

ja aber der muss schon echt sinnlos sein der Grund

Lass kicken wegen "HGW! Er hat eine neue Vogelart im Dschungeln entdeckt" oder sowas

• LeleEdits
    • 14. Juli 2021 um 12:50
    Zitat von 1Katerchen
    Zitat von LeleEdits

Der ist schon nh random

Voll, hab noch nie was von dem gehört

Lass den mal Startkicken mit nem sinnlosen Grund. Geht bei Randoms sowieso durch lol

• LeleEdits
    • 14. Juli 2021 um 12:39
    Zitat von 1Katerchen

Wer ist dieser LeleEdits überhaupt ?

Der ist schon nh random

• LeleEdits
    • 14. Juli 2021 um 11:51
    Zitat von MoorLeiche
    Zitat von LeleEdits

Ich weiß nicht, ob du scammst oder nicht. Bitte unterstell mir sowas nicht!

Ist meine Meinung. Das sage ich nicht nur dir. Habe ich beim Welt Clan damals auch gesagt :)

Das wäre an der Stelle auch Rufmord von deiner Seite, da ich sowas nie gemacht habe. Falls doch zeig mir bitte Beweise dafür.

Du sagst ich will deinem Ruf schädigen und Rufmord dich, da ich behaupte, dass du ein Kind beleidigt hast aber du gibst es hier gerade zu. Wo ist der Sinn?

Mir sowas zu unterstellen ist sehr respektlos. Ich kenne das deutsche Gesetz gut genug, um zu wissen, dass so etwas illegal ist. Ich kann dir meinen Papierkorb von den letzten 3 Jahren wieder herstellen und dort wirst du sehen, dass so eine Aufnahme nie existiert hat.

Insofern würde ich dir bitten diesen Beitrag zu schließen, da du gerade eher gegen dich selbst schießt und wir beide genau deine Art kennen, wie du dich so gerne als König des CBs darstellest und dich somit auch über andere stellst. Wenn du selber "Dreck" auch wenn nur leichten am stecken hast erzähl nicht sowas über mich. Danke :)

Wir können das ganze gerne im TS klären. Melde dich dazu einfach Ingame bei mir

MfG,

LeleEdits

Kleiner Edit:

Deine Beweise kann man nicht einsehen :)

Alles anzeigen

Ich würde mich gerne zu der Äußerung mit der „Aufnahme“ äußern. Du hast es mir zwar im DC gesagt, aber hast wahrscheinlich nicht den Mumms dazu es zuzugeben, weil du vermutlich angst hast. Also zeig einfach Stärke, dass du sowas besitzt und versuch es nicht abzustreiten, denn wer sagt sowas, dass man eine Aufnahme hat einfach so aus „Spaß“.

An sich habe ich nichts gegen dich, aber finde schon, dass du gegenüber Amir sehr provokant bist was man eig lassen sollte und privat klären MUSS eigentlich, damit sowas nicht mehr zustande kommt.

MfG MoorLeiche ^^

Ihr süßen :*

Alles anzeigen

As I said. Ihr könnt per Teamviewer oder AnyDesk auf meinen PC, ich stelle euch meinen Papierkorb wieder her und ihr könnt solange suchen wie ihr wollt.

Zitat von MoorLeiche

An sich habe ich nichts gegen dich, aber finde schon, dass du gegenüber Amir sehr provokant bist was man eig lassen sollte und privat klären MUSS eigentlich, damit sowas nicht mehr zustande kommt.

Zudem finde ich es jetzt unnötig, dass du dich da einmischt, da ich Amir seit einem Tag anbiete ein Gespräch zu führen er es aber ignoriert. Also bin ich hier nicht die Person, die sich momentan irgendwo rausredet o.Ä.

Kleiner Edit:

Da amir1191 ja seit einem Tag nicht bereit ist überhaupt auf mein Angebot zu reagieren würde ich nun einfach vorschlagen, dass er mich auf Ignore setzt, ich ihn und dann wars das.

• LeleEdits
    • 13. Juli 2021 um 18:39
    Zitat von Frantex

Du mochtest mich? :o

Spaß beiseite, ihr solltet euch beide mal aussprechen. Gerne bin ich dabei, ihr müsst aber das Geraschel vom Popcorn ignorieren ;)

Habe ihm angeboten ein Gespräch auf TS zu führen allerdings habe ich darauf keine Antwort bekommen^^

Hier ein Auszug:

Zitat von LeleEdits

• LeleEdits
    • 13. Juli 2021 um 18:32
    Zitat von amir1191

Es geht nicht darum ob ich es getan habe, sondern das während jemand fragt, ob ich scamme du einfach random aus dem nichts reinschreibst: Amir1191 beleidigt kleine Kinder im DC und dank dir dann auch mein MM Deal geplatzt ist. Bitte nenne mir dann den Grund warum du AUCH eine nicht GrieferGames interne Sache in den Chat schreibst während jemand fragt ob ich scamme?

Dass das ganze nicht mit GrieferGames zu tun hat stimmt auf jeden Fall. Ich habe das reingeschrieben, da ich eine Konversation mit einem der Leute, die deinen Dienst beansprucht haben hatte. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich nicht weiß, ob du scammst oder nicht hat er gemeint, dass er keinen MM mit dir nehmen kann, da du eben der MM bist. Daraufhin habe ich etwas wie "mies" oder "kritisch" geschrieben, das weiß ich nicht mehr genau. Daher, dass nun eh schon eine Unterhaltung mit dir als Thema gestartet wurde ist mir das eben so in den Sinn gekommen und ich wollte es mal anmerken, damit er weiß, ob er dich eben als MM will oder nicht. Wollte dir damit weder die Kunden noch sonst was wegnehmen sondern es nur etwas random anmerken.

Zitat von Frantex

Muss man den kennen?

Wenn das an mich gerichtet war mag ich dich jetzt nicht mehr :( xd

• LeleEdits
    • 13. Juli 2021 um 17:37
    Zitat von amir1191
    Zitat von Tylaa_

sieht man nicht...

jetzt

Willst du auch mal auf meine Antwort eingehen? Sonst sehe ich das langsam als Rufmord von deiner Seite. Gelesen hast du es ja scheinbar

• LeleEdits
    • 13. Juli 2021 um 17:23
    Zitat von amir1191

Ich sollte MM für jemanden machen, die Person hat dementsprechend im Chat gefragt ob ich scamme.
    Während einige nein geschrieben haben, war er der Meinung zu schreiben: "ka nimm MM" wobei ich mir aber auch sicher bin das er weiß das ich nicht scamme!

Ich weiß nicht, ob du scammst oder nicht. Bitte unterstell mir sowas nicht!

Zitat von amir1191

als ich meinen Clan gründete war er auch der Meinung mir zu schreiben: ich sei nicht fähig einen Clan zu führen.

Ist meine Meinung. Das sage ich nicht nur dir. Habe ich beim Welt Clan damals auch gesagt :)

Zitat von amir1191

hinter mein Rücken schlechte Nachrichten bei den Leuten über mich verbreitet.

Das wäre an der Stelle auch Rufmord von deiner Seite, da ich sowas nie gemacht habe. Falls doch zeig mir bitte Beweise dafür.

Zitat von amir1191

VerkekstYT hat im öffentlichen Griefergames Chat alle Leute Provoziert wurde auch mehrmals Gestartkickt, als er der Meinung war uns anzugreifen und von einem Kollegen von mir die Mutter zu beleidigen hab ich gesagt gehen wir mal mit VerkekstYT in den Talk, wo LeleEdits schon bereits mit ihm war.
    ich habe bemerkt das mit VerkekstYT kaum zu reden ist und wie es bei einer Auseinandersetzung Passieren kann fliegen auch Beleidigungen, wofür ich gerade stehen muss und mich sogar dafür bei ihm entschuldigen.

Du sagst ich will deinem Ruf schädigen und Rufmord dich, da ich behaupte, dass du ein Kind beleidigt hast aber du gibst es hier gerade zu. Wo ist der Sinn?

Zitat von amir1191

Außerdem dazu hab ich von MEHREREN Leuten mitbekommen, dass du LeleEdits eine Aufnahme ohne meine Erlaubnis gemacht haben sollst.

Ich fordere dich hiermit auf diese zu löschen!

Mir sowas zu unterstellen ist sehr respektlos. Ich kenne das deutsche Gesetz gut genug, um zu wissen, dass so etwas illegal ist. Ich kann dir meinen Papierkorb von den letzten 3 Jahren wieder herstellen und dort wirst du sehen, dass so eine Aufnahme nie existiert hat.

Insofern würde ich dir bitten diesen Beitrag zu schließen, da du gerade eher gegen dich selbst schießt und wir beide genau deine Art kennen, wie du dich so gerne als König des CBs darstellest und dich somit auch über andere stellst. Wenn du selber "Dreck" auch wenn nur leichten am stecken hast erzähl nicht sowas über mich. Danke :)

MfG,

LeleEdits

Kleiner Edit:

Deine Beweise kann man nicht einsehen :)

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• LeleEdits
    • 12. Juli 2021 um 13:44

ne irwie nd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen