Alles anzeigenAlles anzeigen1. Ist die Beleidigung in einem Privatem Discord Call mit VxrKekst_YT und LetsNic gefallen. Hier nehme ich nicht auf, da das vom deutschen Gesetz verboten ist.
2. Weiß ich nicht, ob das an mich gerichtet war aber ich habe nie was von TA gesagt?
Es ist deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht aber ich besitze die Aufnahme nicht. Leider kann ich dir nicht alle Festplatten im Umkreis von 100 Metern oder mehr zeigen. Tut mir leid. Aber auf meinem PC ist diese Aufnahme nicht und auch auf keinem von meiner Familie erworbenen Medium
amir1191 hast du noch vor auf mein Angebot einzugehen oder willst du dich jetzt dazu nicht mehr äußern? Wenn du mir was unterstellt ist es nicht so höflich sich dann nicht mehr zu melden, obwohl ich es klären will
MfG
Ok war somit außerhalb von GrieferGames und du kannst es nicht beweisen. Aussagen sind keine Beweise siehe dazu als Beispiel Punkt 6 in Warnungen über Spieler.
Somit hast du eine Rufschädigung betrieben.
Ja das war an dich.
Dann habe ich eben Rufschädigung begangen. dieses zu studieren. Finde es nun etwas unnötig, da du hier Druck aufbaust, damit der Beitrag gegen mich ausgeht. Ich habe amir1191 angeboten das ganze via. TS, Discord oder sonst was zu klären worauf er nun seit knapp 2 Tagen nicht eingehen will, obwohl er täglich online ist. Und sorry wenn er ein kleines Kind beleidigt, was übrigens gegen das Deutsche Gesetz verstößt, an welches er und auch der Server sich zu halten hat ist es in meinen Augen null verwerflich, dass ich das nicht geheim halte sondern sozusagen dagegen vorgehe.
MfG