- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LeleEdits
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- probiert meinen Ruf zu schädigen
Beweise: forum.griefergames.de/attachment/241167/ forum.griefergames.de/attachment/241277/
wer die Bilder nicht einsehen kann, hier ein Link
kurze Zusammenfassung:
Ich sollte MM für jemanden machen, die Person hat dementsprechend im Chat gefragt ob ich scamme.
Das Problem in dem Thema ist, dass LeleEdits der Meinung war meinen MM deal platzen zu lassen und zu schreiben "Amir1191 Beleidigt Kinder im DC" (siehe Bilder) (zu dem Thema komm ich ganz unten, da es im DC war und nicht in GrieferGames) und somit wollte der Typ mich nicht mehr als MM...
LeleEdits hat mich schon länger im Visier er Provoziert mich jetzt nicht zum ersten Mal... als ich meinen Clan gründete war er auch der Meinung mir zu schreiben: ich sei nicht fähig einen Clan zu führen.
Ich möchte meinen Clan nicht in diese Sache einbeziehen da keiner etwas damit zutuen hat... ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass LeleEdits mehrfach provoziert.
ich finde es einfach nur kindisch und scheiße das er ohne Jeglichen Grund jemanden sowas antuen kann das ist moralisch inakzeptabel.
Ich verstehe nicht warum es dein Ziel ist mich in GrieferGames zu zerstören, obwohl wir nie ein Problem miteinander hatten.
Falls doch schreibe es gerne rein, reden hilft mehr.
Zu dem Thema, dass ich im DC VerkekstYT beleidigt habe: ... (nicht GrieferGames Intern!)
VerkekstYT hat im öffentlichen Griefergames Chat alle Leute Provoziert wurde auch mehrmals Gestartkickt, als er der Meinung war uns anzugreifen und von einem Kollegen von mir die Mutter zu beleidigen hab ich gesagt gehen wir mal mit VerkekstYT in den Talk, wo LeleEdits schon bereits mit ihm war.
ich habe bemerkt das mit VerkekstYT kaum zu reden ist und wie es bei einer Auseinandersetzung Passieren kann fliegen auch Beleidigungen, wofür ich gerade stehen muss und mich sogar dafür bei ihm entschuldigen.
Mfg
Amir1191