Ich weiß zwar net was los ist, aber der Server fährt net mehr hoch. Warte jetzt schon seit 50 Minuten um in die Lobby zu kommen. Da steht aber er fährt noch hoch. Ich glaube ihr habt da ein kleines Problem, was schnell zu einem großen werden könnte.:DD:DD
Beiträge von Kellyrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komme dann später mal rum.
merci

-
Mein Biom ist ein Mushroom Biom. Ist CB7 /p h TSE
-
-
Hallo Kellyrex ,
Die Grundidee find ich interessant
Denkst du aber nicht dass deine Idee nicht besser in Vorschläge & Ideen aufgehoben wäre? 
Liebe Grüsse
Hey Mino,
sry, wusste nicht wohin mit dem Thema, deswegen lasse ich die meistens Verschieben, da ihr es besser wisst, wo was hingehört.
LG
Lying
-
Hey alle zusammen,
Vor ein paar Tagen, fing man auf CB10 an über das Thema genaustens nachzudenken und es lässt uns keine Ruhe. Wir merken, das die Farmer immer mehr damit zu kämpfen haben, das deren Werkzeuge enorm schnell kaputt gehen auch mit der Haltbarkeitsverzauberung. Aus diesem Grund, schoss uns eine Idee durch denn Kopf. Wie wäre es mit Effizienz Werkzeugen, die nicht durch Abnutzung zerstört werden können. Damit meinen wir Hacke, Picke, Axt und Schaufel. Solche Werkzeuge wären für alle ein weiter Sprung nach vorne und würde vielen Leuten helfen, zu verstehen das man auch Farmen kann.
Ist sowas möglich? Was haltet ihr davon?
-
Leute lasst Ihn doch, er baut halt gerne Mauern. Vielleicht wollte er Maurer werden damals und stellt dies durch seine Bauwerke zur Schau, wer weiß.
-
CB10 heute gegen 20 Uhr etwas Müde geworden, und leichte Lags gehabt. Es waren folgende Booster an.
- Fly-Booster
- Break-Booster
-
***GrieferGames Komplett Absturz***
Proxy Server sind Down. Bitte kontrollieren Abge
Mittwoch der 26. August 2020
02:12 Uhr
-
momentan ist das so, das man mit den Java Accounts zwei Versuche braucht um in die Lobby zu kommen, danach läuft es wie gewohnt mit ein paar Einbruchen
-
Wir haben den Fehler wahrscheinlich gefunden und lösen das Problem gerade. Hoffentlich läuft es gleich wieder rund!

Du bist der beste danke Abge. Ich halte dich zu weiteren Störungen auf CB10 auf dem laufenden
-
Seit wann genau bemerkt ihr vermehrt Lags? Die Lags heute untersuchen wir bereits!

Seit mehreren Wochen mittlerweile Abge. Ich melde ja schon immer wenn der CB10 ein Einbruch hat, mehr kann ich nicht tun
-
-
CB10
Heute gegen 1:55 Uhr
kompletter Power Einbruch bei 48 Spielern.
Langer Laag, der sich knapp 30 Sekunden gezogen hat. Es war als ob der Server kaum Kraft hatte sich zu halten. Nach 30 Sekunden ging es wie gewohnt weiter, mit kleinen Power Einbrüchen. Diese waren jedoch kaum spürbar.
~LyingProphet82~
-
Hi Abge es wäre aich coll das auch 16 jährige eine Chance als Supporter bekommen den wir auch haben auch manche eine geriffe reife es wäre auchschön das ich eine Antwort darauf bekäme
MfG Benjamin Effmert
Versuch es doch mal über das Verbesserungsvorschläge Forum, da wird dir sicherlich schnellstmöglich ein Teammitglied eine Antwort bekommen. Dieses Forum beschäftigt sich nur um die Server Performance der CBs, bitte versteh dies.
~LyingProphet82~
-
CB10 schmiert jeden Abend zur selben Zeit ab. Gegen 22 Uhr ist vom CB keine Power mehr vorhanden. Bitte prüft das endlich mal nach, wir melden das nun seit Wochen dauerhaft und es tut sich nichts. Mittlerweile verliert der CB10 User, die auf andere CBs wechseln. Bitte überprüfen
-
Danke für dein Feedback Jaegermeister_ne. Ich habe es auch FlooTastisch weitergeleitet!
Wie trocken du einfach Antwortest 😅😅
Liebe Grüße
LyingProphet82
-
Alles anzeigen
Hey Kellyrex
ich denke solche "Protestveranstaltungen" sind hier etwas fehlt am Platz. Ich verstehe deinen Unmut, dass deine Ideen abgelehnt wurden, jedoch muss man sich auch Mal in die Position des Teams hineinversetzen. Die Contents und auch ein Teil der Developer machen das ganze hier ohne dafür Geld zu bekommen. Täglich kommen viele Ideen rein, welche natürlich nicht alle umgesetzt werden können, deshalb muss dann leider gefiltert werden.
Auch gibt es ja anstelle von einer App für das Griefergames Forum andere Möglichkeit welche fast so wie eine App sind.
Um dein Problem zu lösen, dass du dich immer neu anmelden musst gibt es eine ganz einfache Lösung:
Beim anmelden ist unter dem Feld ein Kästchen, welches man anklicken kann, dass man angemeldet bleibt. Das ganze funktioniert auch, solange man den Browserverlauf nicht löscht. Anbei ist noch ein Screenshot von diesem Feld.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Es geht nicht nur darum, man lehnt jegliche Beweise zu Beleidigung und andere Sachen ab und das geht nicht. Das Team sieht sich anscheinend nichts mehr richtig durch. Wenn man zu wenig Sups hat startet man eine Bewerbungsphase. Ich würde mich freiwillig melden dafür
-
Hallo meine liebe LyingArmy und GrieferGames Community,
da mir aufgefallen ist, dass das Team viele meiner Meldungen und Vorschläge ablehnt, möchte ich euch Einladen heute gegen 20 Uhr im TS von GrieferGames zusammen zu kommen. Alle sind Willkommen, egal welcher CB oder Clan. Selbstverständlich würde es mich freuen, wenn auch das Team anwesend ist, das es glaube ich mal Zeit wird, das unsere Vorschläge richtig bearbeitet und durchdacht werden, und nicht nach 4 Stunden das Label abgelehnt bekommen. Es kommt nicht mal eine richtige Antwort vom Team, was ich aus meiner Sicht schon ziemlich blöd finde. So weit ich mir eure Vorschläge angesehen habe, wurden viele davon erst Abgelehnt, und dann als GrieferGames eigene Ideen rausgebracht und abgestempelt worden. Und das finde ich nicht in Ordnung. Besonders der Vorschlag zu einer GrieferGames App wurde mehrfach Abgelehnt, und doch ist es ein Thema was uns alle beschäftigt. Deshalb lade ich euch in den TS Channel ein, um mit euch über diese Sache zu reden.
Einladung:
Wo? : Im GrieferGames Teamspeak im Channel: Community VersammlungWann? : Am 02. August 2020 um 20 Uhr
Worum geht es? : Um unsere Anliegen und Vorschläge.
Euer LyingProphet82
-
Alles anzeigen
Dein Vorschlag ist aber wegen dem Mobilen Daten verbrauch auch nicht die beste Idee
Hey Kellyrex
ich denke der Verbrauch von mobilen Daten wäre in der App der selbe, wie in einem Browser. Denn auch wenn es das Forum als eine App geben würde, müssten dennoch die Internetseiten von der App aufgerufen werden, da neue Beiträge und ähnliches geschrieben werden. Ob das ganze nur in Form von einer App oder mit einem Browser abgerufen wird ist also egal.
Jedoch gibt es die Möglichkeit die Lenonatix vorgestellt hat auch für das Androidbetrieb-System.
Ich erkläre dir das ganze Mal für den "Chrome" Browser da dieser am weitesten verbreitet ist. Gehe zuerst auf die 3 Punkte oben rechts, anschließend auf "Zum Startbildschirm hinzufügen" und dann auf Hinzufügen.
Du kannst auch Benachrichtigungen aktivieren, dass du eine Pop-Up Benachrichtigung erhälst, wenn du eine Benachrichtigung im Forum bekommst.
Hierfür gehst du wieder auf die 3 Punkte. Dann auf Einstellungen, dann auf Benachrichtigungen und dann auf Griefergames.de. Anschließend kannst du alles weitere zu den Benachrichtigungen einstellen.
Wenn du noch Fragen hast schreibe mir gerne
1596361508252.jpgDas da wieder sowas Sinnloses kommt, hätte ich mir denken können. Leute was kontert ihr gegen die App eigentlich, ist es nicht eine gute Idee, ich hab genügend Lesezeichen und muss mich immer wieder neu Anmelden, und das ist das was mich aufregt. Ich kann Argumente wie deine und die von dem IOS Nutzer nicht verstehen und ich will es auch nicht. Was ist so schlimm an einer App.
Bantor was sagst du zu meinem Vorschlag?