Abge bei mir buggen so oft Blöcke weg obwohl ich einen 20er Ping konstant habe auf Cb12,CB8,Cb9
Hatte das Gefühl es wird besser nur leider hat sich nicht viel verändert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge bei mir buggen so oft Blöcke weg obwohl ich einen 20er Ping konstant habe auf Cb12,CB8,Cb9
Hatte das Gefühl es wird besser nur leider hat sich nicht viel verändert.
CB10 schmiert jeden Abend zur selben Zeit ab. Gegen 22 Uhr ist vom CB keine Power mehr vorhanden. Bitte prüft das endlich mal nach, wir melden das nun seit Wochen dauerhaft und es tut sich nichts. Mittlerweile verliert der CB10 User, die auf andere CBs wechseln. Bitte überprüfen
ich bin zufrieden mit der performance und da ich das Imperium und der Mittelpunkt bin heißt das ich Recht habe.
ich danke euch
ne aber spaß bei seite
abgesehen davon von dem crash gestern abend finde ich alles wirklich gut im Moment garkein problem mit überhaupt irgendetwas ![]()
bin zufrieden , danke 👌
Hey.
Ich bin mom. sehr zu frieden mit der Serverperformance, vor ca. 6 Monaten war es kaum auszuhalten, es war nur am laggen auf dem CityBuild, und der Server wurde ständig gecrasht.
Gute Arbeit! ![]()
was ist jetzt schon wieder los....wurde gekickt...wollte wieder drauf und bekomm ne 15 min sperre......
Alle CBs sind laut Bantor down, ging nicht nur dir so JohannaPlayer_
Jeder der versucht zu joinen bekommt die Sperre
was ist jetzt schon wieder los....wurde gekickt...wollte wieder drauf und bekomm ne 15 min sperre......ey,ganz ehrlich....langsam reichts.....bekommt euren server in den griff und sorgt dafür das er stabil läuft...wozu buttert man denn kohle hier rein??
Das Selbe bei mir. Bin vom Server geflogen und nach dem Re-Login wurde ich für 15 Minuten von jedem Citybuild gesperrt.
Seid froh, dass es diese Sicherheitssperre gibt, denn ohne diese wäre eventuell duppen und auch das wegbuggen des invs möglich. Mal locker durch die Hose atmen, ist alles auch nur Technik hier, 15 Minuten Sperren hatte ich duzende male, macht man halt was anderes...
Was mich halt nervt das die ganzen Hater nichteinmal Lösungsvorschläge bieten, ihr solltet Argumentieren, Lösungsvorschläge liefern und somit den Server verbessern.
Abge tut sein bestes, es ist sein Job und seine Einnahmequelle, will hier nicht lutschen aber sorry xd es ist doch offensichtlich das er sein Bestes gibt wenn es seine Einnahmequelle und außerdem HOBBY ist.
Also hört auf ihn zu haten und steigt verdammt nochmal mit ins Boot und liefert nachvollziehbare Lösungsvorschläge und nicht "kann man nicht die Citybuilds kurz auf steroide setzen"
Das ist nicht wie im Wagen einmal schnell eine Ladung Nitroglycerin abfeuern sondern sehr kompliziert
Ich finde es schon gut wenn man hier schreibt auf welchem cb es laggs gibt oder abstürze dann kann das Team nachschauen was los ist
Tut das Team ja schon, das hat hier in dem Thread aber nichts zusuchen Benjamin123 ![]()
Hi Abge es wäre aich coll das auch 16 jährige eine Chance als Supporter bekommen den wir auch haben auch manche eine geriffe reife es wäre auchschön das ich eine Antwort darauf bekäme
MfG Benjamin Effmert
Versuch es doch mal über das Verbesserungsvorschläge Forum, da wird dir sicherlich schnellstmöglich ein Teammitglied eine Antwort bekommen. Dieses Forum beschäftigt sich nur um die Server Performance der CBs, bitte versteh dies.
~LyingProphet82~
Performance geht klar
Heyo! Auf CB9 kommt es in letzter Zeit bei mehr als 100 Spielern zu Einbrüchen. Es müssen nichtmal bestimmte Spieler online sein.
Wenn man durch die Gegend LÄUFT, gibt es Einbrüche und schnell mal kommt die Meldung von "Serverperformance unter 50%", etc.
Bitte einmal, sofern möglich, überprüfen ob vllt irgendwo eine Farm nicht ganz fehlerfrei funktioniert oder eine Lag-Maschine im Einsatz ist.
MfG
Ace
CB10
Heute gegen 1:55 Uhr
kompletter Power Einbruch bei 48 Spielern.
Langer Laag, der sich knapp 30 Sekunden gezogen hat. Es war als ob der Server kaum Kraft hatte sich zu halten. Nach 30 Sekunden ging es wie gewohnt weiter, mit kleinen Power Einbrüchen. Diese waren jedoch kaum spürbar.
~LyingProphet82~
Meiner Meinung nach ist die Server Performance ab Cb3-CB22 Perfekt! Cb1 ist aber sehr am laagen und führt zu kurzen Server Laags, wo nichts passiert aber man was in den Chat schreiben kann!
Eine Verbindung zu CB13 ist bei mir seit 4:30 nicht möglich.
Was jemand mehr darüber?
ich glaube gestern während des Zwieback Streams lief der ganze Server wieder mal wie ein Sack Schrauben.....
CB10 schmiert jeden Abend zur selben Zeit ab. Gegen 22 Uhr ist vom CB keine Power mehr vorhanden. Bitte prüft das endlich mal nach, wir melden das nun seit Wochen dauerhaft und es tut sich nichts. Mittlerweile verliert der CB10 User, die auf andere CBs wechseln. Bitte überprüfen
Ohja so langsam ist es echt nervig.... Genauso wie cb10 gefühlt am längsten braucht um sich nach herunterfahren des Servers wieder zu fangen. Irgendwas kann doch da nicht stimmen ?
Eine Verbindung zu CB13 ist bei mir seit 4:30 nicht möglich.
Was jemand mehr darüber?
ist leider immer noch Down
gibt es weitere Infos ?