Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
Beiträge von Goaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OP-Schwert sollte auch 1lvl haben
-
Ist nicht schwer.
Ich könnte aus einem NBT3 (umbenannt) auch einen NBT2 (nicht umbenannt) machen.
Nur NBT1 würde nicht gehen.
Jou so meinte ich das auch, hatte mich gewundert das es NBT2 geben soll aber die Cake trotzdem dann "LordVarus Kuchen" heißt.
-
Dann ist der Kuchen aber noch nie umbennant worden?
Edit: Ne geht doch garnicht? Die Verzauberung gibt dem Kuchen 2NBT, das umbennen dann wieder 1 also 3.
ich hab nen nbt 2er =)
zeich mal
-
Alsooo : LordVarus Kuchen mit NBT 2 = Original
Also wer einen nbt2 hat hat einen originalen
Dann ist der Kuchen aber noch nie umbennant worden?
Edit: Ne geht doch garnicht? Die Verzauberung gibt dem Kuchen 2NBT, das umbennen dann wieder 1 also 3.
-
Lv Kuchen 4LVL i think so Goaler CuzImJ4nn1k
Sie liegen richtig
-
mir vertrauste bestimmt oder :(?
Und paar tausend andere

Ja, möchte halt ein bekannter MM machen, weil ich einfach will, dass sie sich keine Sorgen mehr machen. Gibt auch viele Fake-MM's / Fake Accounts. Ich will sowas einfach nicht mehr sehen. Bei mir kann alles aufgenommen werden, hab nix zu verstecken

Wenn ich mir überhaupt keine Sorgen machen will, nehme ich doch einfach Ytber als MM?
-
200k? Worth? xDD
-
Gibt halt realtalk nix schlimmeres als solche Händler (die Gebote über ihren SKP annehmen).
-
-
hat mich bereits im Streetfight 1o1 besiegt, ja
-
Ich kenne den aktuellen Besitzer des Schwertes.
Es existiert noch ^^
Jz hab ich nh graue Vermutung wer es besitzt

-
Schwert dürfte wieder im Besitz vom CB1 Bären sein

das 51er ?
Wurde das nicht zerstört als Domik_9999 gecleart wurde?
-
Dumme Frage DivineY verstehe ich ja aber warum willst du wen aus High als MM?
er meint MrAlwaysHigh
-
Diese Locutus Fackel mit Schärfe -1 ist auch ein Mod-Item oder?
-
Soll keine Werbung für ebay sein, aber es wurde dort vor ein paar Wochen eine angeboten.
Palma_33 hatte sie ebenfalls mal und er hat sie im Ingamechat angeboten, was darauf verzaubert war, weiß ich leider nicht, vielleicht kann Palma mal über die Axt aufklären.
Hier ist der Link zum Verkauf der Axt: https://www.ebay.de/itm/GrieferGam…rwAAOSwj3Nej3Gy
Finde da nix außer die Ebay Startseite
-
weiss jemand ob es noch cb äxte mit verzauberungen gibt, wenn ja ob es nur eine gibt oder mehrere und wer sie hat würde mich mal interessieren
Verzaubern kann die jeder.
manche hatten als Verzauberung "Glück des Meeres" glaub ich, sowas kann man selber nicht auf eine Axt verzaubern.
-
was ist nur aus GG geworden
-
Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?
Wechselautomat glaub ich
-
junge es giebt leute die spaß dran haben Respektier das!
Kein Problem- werde meinem Bildungsauftrag auch Zur später Stunde gerecht. Du Knecht.
Was eine Line junge. Alter