Dann ist der Kuchen aber noch nie umbennant worden?
Edit: Ne geht doch garnicht? Die Verzauberung gibt dem Kuchen 2NBT, das umbennen dann wieder 1 also 3.
ich hab nen nbt 2er =)
zeich mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann ist der Kuchen aber noch nie umbennant worden?
Edit: Ne geht doch garnicht? Die Verzauberung gibt dem Kuchen 2NBT, das umbennen dann wieder 1 also 3.
ich hab nen nbt 2er =)
zeich mal
ich hab nen nbt 2er =)
zeich mal
soweit ich weiss verliert es durch auf 'originalnamen des items umbenennen' ein NBT. Weil es dann nicht mehr umbenannt ist, die NBT also wegfällt. Geht ja um den Originalzustand des herausgebens des Items.
zeich mal
Ist nicht schwer.
Ich könnte aus einem NBT3 (umbenannt) auch einen NBT2 (nicht umbenannt) machen.
Nur NBT1 würde nicht gehen.
#Liste geupdatet. Danke Euch
Wirklich eine nützliche Liste!
Daumen hoch!
Welches Hacker-Schwert ist gemeint? Holzschwert Schärfe 50? Kenne nämlich noch paar andere :^)
Gute Frage!
https://grieferwert.com/?product=hacker-schwert
Ich werde noch alle Items wenn möglich mit den Links zu GrieferWert ergänzen. Das machts einfacher für Euch.
- Des weiteren gab es noch den Vorschlag von Benutzer77 die Level zu separieren ob umbenannt oder einfach den Lvl der Instant angezeigt wird. Wir gehen immer vom niedrigsten Level aus, Beispiel:
Im Amboss steht instant 1 Lvl und fürs umbenennen 2 Lvl, so gehen wir hier von 1 Lvl aus!
Ich denke das ist eindeutig nachvollziehbar, bei Originalen geht man ja immer vom geringsten Level aus, wie dieser zu stande kommt ist glaube ich irrelevant. Überzeugt mich gerne vom Gegenteil, Benutzer77 Danke trotzdem für den Vorschlag.
Soweit ich weiß gibt es doch 2x Arten des Glitzereimers. Einen mit mehreren Level im Amboss und einen mit einem Level.
Soweit ich weiß war der mal im forum
Ist die LordVarus Lavaklinge nicht einfach ein umbenanntes Sword?
Jup ist sie. Und wenn ich mich nicht täusche auch noch mir Zusatzverzauberungen.
Ein originales item "LordVarus Lava Klinge" hat es meines Wissens nach nie gegeben.
Jup ist sie. Und wenn ich mich nicht täusche auch noch mir Zusatzverzauberungen.
Ein originales item "LordVarus Lava Klinge" hat es meines Wissens nach nie gegeben.
Wurde entfernt - Danke euch
Hast du Lust alle einmaligen Items hinzuzufügen?
![]()
Hast du Lust alle einmaligen Items hinzuzufügen?
Sofern wir da die Level bekommen why not. - Auch wenn ich den Sinn bei einmaligen nicht sehe weil sie ja eh einmalig sind.
Ist nicht schwer.
Ich könnte aus einem NBT3 (umbenannt) auch einen NBT2 (nicht umbenannt) machen.
Nur NBT1 würde nicht gehen.
Jou so meinte ich das auch, hatte mich gewundert das es NBT2 geben soll aber die Cake trotzdem dann "LordVarus Kuchen" heißt.
Merge Gutschein war 4 lvl
OP-Schwert sollte auch 1lvl haben
Birth spawner und birth bogen hab ich vergessen nachzugucken.
Ich meld mich heut abend
Respekt dafür das du so eine List aufstelltst
@TheRealTBone90 Naja, dieses Hackerschwert befindet sich im Besitz von dem „Spieler" GrafBonze. Ist einmalig.
Wenn das Schwert umbenannt wurde, sind es 2 Level. Wenn nicht, 1 Level.
Wie kann man sich beim Heiligenadmin schwert und stock sicher sein das gibt's doch nur 1 x
Der Scammer-Schreck mit Schärfe 10 hat bei mir 1 Lvl. im Amboss