wie wurde der 5er Stack aufgeteilt?
-2x 2er Stack und 1x einzeln?
-1x 2er Stack und 3x einzelne?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie wurde der 5er Stack aufgeteilt?
-2x 2er Stack und 1x einzeln?
-1x 2er Stack und 3x einzelne?
btw der 5er stack schwerter ist jtz n 2er stack
Issei_Kun
=( aua
Wird überhaupt noch was auf der Liste gemacht? Also wenn nicht mal Walddruide auf die Liste kommt hat das für mich kein Sinn.
Was hat Waldruide den bewegt?
Er hat MM erst richtig bekannt gemacht
Wird überhaupt noch was auf der Liste gemacht? Also wenn nicht mal Walddruide auf die Liste kommt hat das für mich kein Sinn.
lul Spiele auch schon so um die Zeit war noch nie in einem Abge Video xD nichtmal im Chat
Alles anzeigenEs hat nedmal 5Posts gedauert, bis die Dummheit wieder überwiegt!
weeb sollte erwähnt werden. Er hat einen anderen Spieler zitiert und geantwortet
Ryliax sollte erwähnt werden. Er hat ebenso einen Spieler zitiert!
TheKills nicht vergessen!!!!!! Er hat was nettes über 1Shai geschrieben!
1Shai auch gleich mitnehmen, er war im Gegensatz zu den anderen ca 6k Spielern hilfsbereit! Man kennt ihn zwar auf CB6 genau gar nicht und als MM hat er dort auch nie geholfen, aber sicher irgendjemandem mal ^^
Goaler4241 eeebsnsso! Er hat zwar keine Ahnung von vorne und hinten, aber hat zgegeben dass er nicht alle Kommies ge^lesen hat. Ehrlichster SPieler GG-West EHRLICHER als die DEA damals
SirGunray würd ich auch mitnehmen, er kennt den Unterschied zwischen Subjektiv und Objektiv. Ist also weit gebildeter als der Durchschnittsspieler auf GG
ImAyyran absolut auch auf dem GS verewigen! Seine objektive Argumentatinsweise, sucht auf GG seines gleichen! Seine Aussagen haben definitv Hand und...
_Fox_ sollte mitgenommen werden, Hab ihn mal angeschrieben und gefragt obs ihm gut geht, darauf hat er mir eine positive Antwort gegeben!! Größter Ehrenmann.
-ironie Ende
JEDER EINZELNE, der zwischen meinen Komentaren etwas geschrieben hat (Personen die ausgeschlossen werden, können sichs denken) , muss doch deftig angerennt sein?!
WAS und sagt mir nur ein EINZIGES geschehniss, hat IRGENDEIN von euch genannter Spieler am Server bewegt?
Und da sollen jetzt keine antworten wie: Er war Immer Nett und freundlich sowie hilfsbere... DUMM?!?!?!? Auf diesem Server spielen TAUSENDE freundliche und hilfsbereite Personen. ... hat den Server defnitiv verändert indem er immer nett... Junge... lest euch mal durch was ihr von euch gebt ^^ In den AUgen von cb5-cb22 Is das, der Bis dato größte Randombeitrag den ich im Forum bis jetzt lesen durfte. Seit 2019 registriert sein und dann über Urgesteine reden xDDDDD BTW. Eure Daten sieht man im Forum ^^
Manoli gehört sehrwohl auf die Liste, denn durch einen kleinen Beitrag, hat er der GG-Welt aufgezeigt, wie die kleinen CB1 Wannabes, - abgeschieden vom Rest des Servers, in ihrer kleinen Traumblase sitzen und denken das ADS ein geschichtlich relevanter CLan war... WIRKLICH traurig, wie Dummheit, immer und immer wieder im Handeln von Menschen erkenntlich wird!
Ich habe echt kp warum du hier so rummotzen musst...
Wir sollen unsere Sicht der dinge sagen und nicht die Sicht die du vertrittst außerdem kannst du nicht darüber urteilen ob jemand jetzt lange dabei ist per Forum, ja dieser Account "Goaler424I" existiert erst seid 2019 jedoch nur weil ich die Daten von meinem alten vergessen habe Goaler424 der schon bisschen länger angemeldet ist. ^^
Ich persönlich Spiele seid ca. November 2017 mit einer größeren Pause von Mitte 2018 bis Ende 2019, also würde ich schon sagen ich darf hier ein paar Spieler vorschlagen.
Btw dumm bin ich nicht weil ich mir keine 7 Seiten durchlese oder meine das gewisse Spieler auf die Liste gehören mit der der werte Herr nicht einverstanden ist.
Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durch gelesen... aber auf der Liste fehlen meiner Meinung nach noch Starcrafter0040, Prof_Dr_Dr_Erik, General_Londo und Zapdo0040.
Alte Duplizierer, bekannte oder prägende Personen damals und falls ich mich recht erinnere hatte Prof_Dr_Dr_Erik einen der ersten "Mob_Spawner" auf Griefergames.
Edit: Walddruide ebenfalls auf die Liste, er hat finde ich die MM Dienstleistung erst richtig Präsent gemacht.
Für mich sind die Beweise auch nicht 100 Prozentig. Es ist nicht genau nachgewiesen das die Eier nicht gegeben wurden.
Jedoch kann ich aus meinen Augen sagen dass du mir Suspekt vorkommst^^
Alles anzeigenauch wenn jimmknopf gebannt ist treibt er sich auf denn griefergames servern rum. soweit ich weiss ist das konto
prinzessakarla eins von jimmknopf.
und er scammt auch wieder fleissig bonze und birthklingen.
letzten monat hat dieses arschloch erst einen von cb11 erwischt und 1 tag später mich.
ausser das die ihr geld verloren haben ist nix passiert. sie haben noch genug holzschwerter.
nehmt die scheiss dinger endlich raus.
Will jetzt niemanden ein dazu bewegen/antreiben, aber ich glaub es geht auch ohne 50er bin mir nicht sicher aber mit einem Antiken Schwert + Stärke sollte man auch Gegner mit einem Schlag töten können.
zBlerim ist denke ich jedem ein Begriff, besonders 2018 sehr präsent. Er hatte damals viele Spawnplots gekauft auf cb2 für mich gehört er auf die Liste.
Naja auf die Art wie er das Geld gemacht hat kann man nicht stolz sein...
Tru, aber wenn du dir die Liste anguckst ist das bei den wenigsten so... *hust* sorry_verklickt *hust* viele Duper und Millionen Scammer in der Liste.
zBlerim ist denke ich jedem ein Begriff, besonders 2018 sehr präsent. Er hatte damals viele Spawnplots gekauft auf cb2 für mich gehört er auf die Liste.
nein
Btw klärt euren Beef woanders.
sagt mir was, ja ¬°°Г
Forum ja, Ingame nein
Bedwars? xD PS: Mag Nature nicht.
Ups bin vergesslich, Nature ist toll.
Nein
Forum ja, Ingame nein
Penetrationsmöhre: Keine wird zurzeit zum Verkauf angeboten (so mein Wissensstand), also nicht genau bestimmbar grob ohne andere Beiträge anzugucken würde ich jetzt um die 3mio tippen. Aber keiner kann es wirklich genau sagen hab ich lange nicht mehr aufm Markt gesehen. D:
LordVarus GB Item: Ähnlich wie bei der Möhre also nicht aufm Markt grad, würde ich auch um die Millionen tippen.
Magischer Spawner: 600-750k
Mhhh Stick: 240-280k