#KeinerKenntDenMarktWieRonep
Beiträge von Goaler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Man erkennt halt nicht direkt GSe die Abge gehören, wäre dann bissle umständlich weils halt /rand net gibt.
An sich eine gute Idee
Gut ist ja an und für sich aber kein Problem für abge bei mal 5-10GSen (mehr werden es ja sicher nd sein) nen Rand via FAWE ums Plot bzw auf dem üßerstem PLot rand zu ziehen.
Außerdem, wer ein Plot auf diesen Cbs haben will, der wird schon wissen was frei ist oder sich da mal schnell 5min Zeit nehmen.
glaube ich weiß es sogar auswendig xD aber notfalls kann man auch die Email nehmen, habe Herr Abge auch schon per Telegram geschrieben. Gelesen aber keine Antwort, Abge how dare you D:
-
Bin genau deiner Meinung. Frage mich sowieso warum die da nicht einlösbar sind. SpawnGS ist SpawnGS.
Aber mal abgesehen davon, gibts denn derzeit überhaupt inaktive/leere Spawn Grundstücke?
Alleine auf Nature 4x 1. Reihe (der Spawn ist 2x2)
-
-
Alles anzeigen
Einfach toll Nasimlala

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Supporterin

Danke für die tolle Verlosung

Ich hätten gerne die Labywings da ich sehr gerne fliegen würde ^^
Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen im sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks

Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und Papa nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^
Vielleicht werden ja meine Träume wahr, man munkelt

Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

eine Flugstunde kostet 100k, nicht VHB. Bis nächsten Monat ausgebucht
-
Händler, Personen welche im Handel tätig sind, heißt sie haben einen Plan über aktuelle Preise.
Falls das nicht der Fall ist wieso setzt man dann da irgendwelche Leute hin welche überhaupt keinen Plan haben?
Man kann sich doch nicht mit jedem Preis auskennen. Ich weiß bei sehr vielen Adminitems den wert, habe aber zum Beispiel nie mit Supporter Items gehandelt, deshalb weiß ich den Preis von denen halt nicht genau.
Ja man kann nicht jeden Preis wissen, aber wenn ich kp habe öffne ich doch kurz das Forum tippe das Item ein und sehe meistens ein paar Verkaufsthreads zu dem Item dann stelle ich den Preis fest.
-
Mach was du willst, aber versuch dich aus so mancher Scheisse rauszureden!
Ihr aus dem Bares für Rares Format wisst alle, wie die Preise sind, ansonsten würdet ihr dies nicht betreiben, oder verstehe ich das falsch?
Ach ja Dobermannx wann komme ich eigentlich als Käufer dran? Stimmt, haste ja vergessen, lol.
Ich kenne mich lange nicht mit allen Preisen aus.
Die Leute die dort mitmachen sind Händler, das heißt nicht direkt, dass sie sich mit jedem Preis auskennen.
Händler, Personen welche im Handel tätig sind, heißt sie haben einen Plan über aktuelle Preise.
Falls das nicht der Fall ist wieso setzt man dann da irgendwelche Leute hin welche überhaupt keinen Plan haben?
-
Du denkst du spielst Schach, aber du spielst kein Schach diggah, du spielst Schach gegen dich selber. ~Leon machere
-
Um euch zu beruhigen

kannst du deine letzten Transaktionen dazu mit zeigen ? Also die Ausgleichszahlung damit er das schreibt ?
fühl ich
-
Dachte schon mein Abend wird langweilig aber das übertrifft alles xD
Weil es total unnötig ist.
Wenn zu dir einer gekommen wäre dir die items angeboten hätte hättest du nicht mehr bezahlt.
Und genauso kann man meme darüber machen wie Spieler die es genauso auch gekauft hätte hier jetzt auf fair machen.
Sind wir alle nicht. Fast jeder hätte zugeschlagen und den eigenen wissensvorsprung ausgenutzt.
Es wurde doch nicht zu dem Preis direkt angeboten... der ist doch nicht dahin gegangen und hat gesagt jo das sind die Preise.
Ihm wurden Angebote gemacht und er wurde manipuliert durch Aussagen "Starkes Gebot" etc etc
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Meme Beitrag entwickelt sich köstlich:D
Wolltest du nicht quitten?

hat doch nix damit zutun? lol
-
Ich kann auch sagen nen spawn gs 1 Reihe ist 50 mio wert ... ja super! Wenn mir trotzdem nur 20 geboten werden muss ich entscheiden mach ich das oder nicht? Oder hol ich mir die nächsten 5 Jahre einen drauf runter dass ich nen gs habe dass soviel Wert ist a er niemand ist bereit das zu zahlen ?
Also ich finde ein 1. Reihe cb1 ist schon jaxx würdig, ja
-
Hab einen Cyrektar's Feuerball unsigniert.
Darf man fragen woher, kannst es mir auch via Konversation schreiben.
gehe mal Stark von Dobermannx aus
-
Alles anzeigen
Und naja als Ytber zu sagen etwas sei mit 40% des Wertes gut bezahlt, jedem das seine aber das is schon frech ^^
Dann brauche ich ja keinen Beitrag mehr schreiben finde es einfach nur traurig.....
Besonders das Vertrauen so der Zuschauer und Teilnehmer auszunutzen. Klar man isst nicht gezwungen zu verkaufen aber mal ehrlich man sollte schon ein Vertrauen zu einem YT haben das er dich nicht komplett abzieht was hier jedoch der Fall war. Ich meine nur ne FeuerKugel zu kaufen für 5.100.000$ wenn ich mich recht entsinne und dann MrAlwaysHigh zu sagen 10mio für dieses Item wäre im noch deutlich zu wenig. Einfach nur dreist sowas dsd man nen Spieler so ausnimmt.
Ebenfalls sehr erbärmlich finde ich die Aktion das plötzlich genau dieses Bares Für Rares nicht mehr auf YT zu finden ist und der Stream kurz nach dem Trade direkt beendet wurde wie auch 0 auf Kommentare im Chat geachtet wurde wie das ist abzocke oder viel zu wenig.
Naja meine Meinung dazu aber jeder kann sich nen eigenes Bild davon machen.
Also diese Dreisste Art sehe ich als Scamm an und finde ich noch schlimmer als der Scamm von Ronep .
waren sogar nur 4,1m^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Na klar, hätte man als Händler zugeschlagen, aber wenn man genau weiß, das es ein absolutes Spott Gebot ist, dann sagt man nicht es ist gut bezahlt.
Für mich sind solche Trades einfach Abzocke:
2018er Kosmetische Bonze = 5,5mio
Lv Penetrationsmöhre = 1,5m
CyrektarsBall unsign = 4,5m oder so
Rinaritos Baum = 4,5m oder so
Okay verstehe, du hättest bestimmt nie zugeschlagen oder?
Der Unterschied ist... er hätte gescheit gezahlt
-
-
Was ist eigentlich mit dem Item hier?
Habs mal vor glaube 1,5 bis 2 Jahren gesehen (via Abge Video) , jedoch hab ichs danach nie wieder zu Gesicht bekommen :/
Gamemode Bug pretty sure
Hatte Klarion nicht ein Schwert mit absurd hoher Looting verzauberung?
-
Hmm, glaube es wäre tatsächlich ein Stack Glasscheiben mit Verzauberung.
darf ich ihren Rüssel anfassen?