Donation heisst ja spende auf was sich das bezieht ist ja eucht überlassen ihr kreativen Schlingel
Ein Schelm, wer böses denkt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Donation heisst ja spende auf was sich das bezieht ist ja eucht überlassen ihr kreativen Schlingel
Ein Schelm, wer böses denkt ![]()
Dachte schon mein Abend wird langweilig aber das übertrifft alles xD
Weil es total unnötig ist.
Wenn zu dir einer gekommen wäre dir die items angeboten hätte hättest du nicht mehr bezahlt.
Und genauso kann man meme darüber machen wie Spieler die es genauso auch gekauft hätte hier jetzt auf fair machen.
Sind wir alle nicht. Fast jeder hätte zugeschlagen und den eigenen wissensvorsprung ausgenutzt.
Ne XPsychedelicX nicht der hat schon über 10mio schulden 🤣😅
Geht nicht, zu viel Schulden dies das
Weil es total unnötig ist.
Wenn zu dir einer gekommen wäre dir die items angeboten hätte hättest du nicht mehr bezahlt.
Und genauso kann man meme darüber machen wie Spieler die es genauso auch gekauft hätte hier jetzt auf fair machen.
Sind wir alle nicht. Fast jeder hätte zugeschlagen und den eigenen wissensvorsprung ausgenutzt.
Es wurde doch nicht zu dem Preis direkt angeboten... der ist doch nicht dahin gegangen und hat gesagt jo das sind die Preise.
Ihm wurden Angebote gemacht und er wurde manipuliert durch Aussagen "Starkes Gebot" etc etc
Dann hätte er sich halt an dem trade die 0 wieder geholt...
Alles anzeigenWeil es total unnötig ist.
Es wurde doch nicht zu dem Preis direkt angeboten... der ist doch nicht dahin gegangen und hat gesagt jo das sind die Preise.
Ihm wurden Angebote gemacht und er wurde manipuliert durch Aussagen "Starkes Gebot" etc etc
Und was hättest du ihm geboten wenn er ingame zu dir gekommen wäre gesagt hätte verkaufe meine EC was bietest du?
Sag mal...
Wärst doch genauso tief eingestiegen.
Und wenn du merkst könnte klappen fängt man an zu labern...
Der Verkäufer ist selbst schuld. Wenn 8ch mir nicht sicher bin sag ich nein oder Vertage den trade.
Stimmt er zu ist es seine Schuld.
Eigentlich möchte ich mich nicht einmischen und meinen Senf dazugeben, aber wenn sich hier einer mit Preisen auskennt, dann ist es Dobermannx. Selbst ich habe Ihn damals mehr als nur einmal, bei extrem seltenen Items, zur Orientierung der Preise konsultiert! Aber lasst Ihn doch ein wenig Geld mit "Bares für Dobermannx" verdienen, schließlich kann man nach meinem Wissensstand, aktuell nicht duplizieren!
Gut , jetzt bin ich komplett raus xD Das hat mir den Rest gegeben xD
Dobermemex
@Trader dagegen hab ich nie was gesagt warum’s mir primär hier geht is dass ein ytber sagt 40% des Wertes sei gut bezahlt, wir wissen sowieso dass jeder diese Deals gemacht hätte ^^
Um euch zu beruhigen ![]()
Es scheint so, dass du einfach nicht verstehen willst, was die Leute hier aufregt. Das Problem ist, dass bei BaresFürRares damit geworben wird, dass dort einigermaßen faire Preise gezahlt werden und man dort nicht schamlos über den Tisch gezogen wird. Genau das ist jedoch in diesem Fall passiert und wurde aktiv durch die bereits zitierten Aussagen seitens der Käufer unterstützt und gefördert. Mag sein, dass viele es in der freien Wirtschaft auch getan hätten, nur im Unterschied zum BfR-Team werben wir auch nicht mit fairen Preisen und nutzen unsere Stellung in Form von Rängen, Clans etc aus ![]()
Es scheint so, dass du einfach nicht verstehen willst, was die Leute hier aufregt. Das Problem ist, dass bei BaresFürRares damit geworben wird, dass dort einigermaßen faire Preise gezahlt werden und man dort nicht schamlos über den Tisch gezogen wird. Genau das ist jedoch in diesem Fall passiert und wurde aktiv durch die bereits zitierten Aussagen seitens der Käufer unterstützt und gefördert. Mag sein, dass viele es in der freien Wirtschaft auch getan hätten, nur im Unterschied zum BfR-Team werben wir auch nicht mit fairen Preisen und nutzen unsere Stellung in Form von Rängen, Clans etc aus
Der Verkäufer wollte einfach nicht mehr. Lass ihn doch verkaufen wenn er es will.
Um euch zu beruhigen
kannst du deine letzten Transaktionen dazu mit zeigen ? Also die Ausgleichszahlung damit er das schreibt ?
Um euch zu beruhigen
kannst du deine letzten Transaktionen dazu mit zeigen ? Also die Ausgleichszahlung damit er das schreibt ?
Gibts nicht, geh auf CB10 und frag ihn doch selbst
Um euch zu beruhigen
fühl ich
Um euch zu beruhigen
Haha selber Gedanke xD
Gibts nicht, geh auf CB10 und frag ihn doch selbst
hm okay, du hast ihm dabei aber auch gesagt das ihm dadurch ich weiß nich wieviel genau das wissen die anderen besser ca. 15 mio verloren gegangen sind ? Aber nun gut wenn er das so schreibt...
Fragt ihn doch alle einfach selber