Manche können sich ja gerade so die 150k für ein Merge leisten, weil sie zb ungern handeln oder sonst was. Was sollen denn die ganzen Builder machen die nur wegen dem bauen auf einem Citybuild Server spielen und nicht weil sie eine Wirtschaftssimulation spielen wollen? Die können dann außer 1er nichts mehr bebauen, weil die nicht dauernd die 1,5 Mio zusammen haben. Das ist doch ein Schwachsinnsvorschlag.
Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn ich ne 1 und ne 2 gefunden hätte, wie rechnet man 24.12.2020*3? So verstehe ich die Frage.
Aber für mich eh egal, da ich schon wieder nichts finde.
Einfach die Zahlen vom Datum hintereinander schreiben ohne Punkte
-
Ich fand es jetzt gar nicht mal so schlecht, dass er nicht auf dem Eventserver war. Für manche Rätsel hab ich durchaus länger gebraucht und hätte dann, wenn es auf dem Eventserver gewesen wäre, nicht immer eine Lösung abgeben können, weil man die nur hätte am gleichen Tag abgeben können.
Van daher ich fand es gut, so wie es jetzt war.
-
Würde gerne mal die neuen Effekte sehen, da diese auch noch nicht auf der Übersicht auf CB-evil erfasst sind 😊
Füge ich in Kürze hinzu.

Hab gerade gesehen, dass die neuen Partikeleffekte jetzt auf Evil sind, aber 2 heißen laut dem Schil gleich. Da hat sich doch sicher der Fehlerteufel eingeschlichen.
-
Also bis jetzt kam ich auch zu Sale Zeiten meist recht gut zu recht. Gut, ich hab auch Supreme, da ist es minimal einfacher, aber ich bin da auch flexibel. Wenn ich halt grad nicht auf 22 komme, baue ich dort halt nicht an meiner Karte weiter sondern bin zb auf CB7 oder so. Ich bin da nicht extrem auf 1 CB fokussiert. Aber ich bin bei Caseopenings durchaus auch der Typ "Mitten drin statt nur dabei". Man muss nur früh genug auf dem CB sein und darf dann den PC nicht mehr verlassen um nicht afk gekickt zu werden

Sale ist halt immer Ausnahmezustand. Ich denke aber nicht dass man das ganze Jahr Salezustände hat, nur weil es die Kisten gestaffelt nach Spielstunden gibt. Weil das zieht sich ja doch extrem, sodass ich nicht denke dass alle mit ihren 2., 3., 4. Accs die 10k Spielstunden anstreben.
-
Also die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, dass es dann mehr 2. Accounts geben wird, welche dann AFK auf irgendwelchen CB's rumstehen, da Sie ja kostenlose Items bekommen
Die 2. Accs sind so oder so da und bringen wie gesagt durch Kauf von Rängen auch Geld für den Server. Und es ist ja erlaubt dass man bis zu 5 Accs gleichzeitig on haben darf, sofern es sich um regulär gekaufte Mojang Accs handelt und nicht um Alt Accs.
-
Ich fände das auch super, wenn man als Langzeitspieler zwischendurch immer mal wieder dafür belohnt wird, dass man schon lange dabei ist.
Und zu der Sache mit den 2. und 3. Accs. Viele von den 2. und 3. Accs haben zb auch Ränge und mit dem Kauf der Ränge wurde auch der Server unterstützt. Das darf auch nicht außer acht gelassen werden.
-
[...] Man muss aber auch ned alle Rätsel lösen. [...]
Doch, dazu bin ich zu perfektionistisch veranlagt. Mein innerer Monk bekommt sonst Schnappatmung. :DD
-
Ich glaube ich bin für Redstone einfach zu blöd.
-
Gibt es irgendwo einen Hinweis, wieviele Zahlen leuchten sollen oder sind wir da ganz auf uns alleine gestellt? Hab nämlich Zahlen gefunden, die eventuell leuchten könnten, aber keine Ahnung ob es noch mehr gibt.
-
Sumihh, du weißt, das einfach ist immer das schwierigste. :DD
Tatsache

Vorwarnung für heute Abend:
Ich wäre nicht in der Lage das Rätsel zu lösen. Der liebe EarlGrayIII hat sich wieder mal was einfallen lassen.
Zitat von ihm: "Ich weiß nicht, ob ich es selber geschafft hätte. Als Builder kann ich ja einfach aufn Knopf drücken und gucken was passiert."

Na da sind ja super Voraussetzungen, wenn der Builder schon sagt er wisse nicht ob er das hinbekommen würde.
-
Sumihh, du weißt, das einfach ist immer das schwierigste. :DD
-
Nur die Dächer. Also die Wolle/Banner Farben zählen. Schwarz gilt hier als Farbe

Hoffe, dass hilft

So hab ich das auch gezählt. Wenn aber der Banner und die Wolle die gleiche Farbe haben, ist das material ja egal oder? Zählen auch die Banner mit den Flaschen drauf als extra "Farbe"? Eigentlich nicht oder? Also wirklich nur die einfarbigen Sachen.
-
Naja, da stehen ja mehrere Marktstände und die haben unterschiedliche Farben. Ich hab das so verstanden, dass man zählen soll wieviel verschiedene Farben es da gibt. Ich hab das jetzt auf die farben an den Dächern bezogen.
Eventuell kann ja wer bestätigen, ob das so korrekt ist. Also so hab ich das zumindest verstanden. -
Ich brauche mal wieder Hilfe bei der Reihenfolge. Welches Rätsel ist 20 und welches ist die 21?
Rätsel 20 ist das mit den Flammen und Rätsel 21 ist das am Marktplatz wo du die Gleichung a+b+x+y*z lösen sollst
-
Heutiges Rätsel fertig. Ich finde es ging eigentlich. War fast etwas enttäuscht. Nach dem letzten Jahr hab ich mir so viel Notizen gemacht, die ich gar nicht gebraucht habe :DD
-
-
Also, ich weiß jetzt was Nummer 2 letztes Jahr war.
Wenn die 19 genau sowas wie letztes Jahr ist.........
puhhhh, dann wird es wirklich ekelhaft xD
Was war denn die 2 letztes Jahr? Helf mir mal auf die Sprünge.
-
Als ob ich noch weiß, was letztes Jahr die 2 war. :DD Aber das klingt nicht gut ....
BigBlackTeemo gut dass ich NoFall habe, ich hätte da ein Loch am Spawnbereich gefunden und stehe grad unten in der Schlucht :DD