Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Citybuild 7 hat zur Zeit starke Lags bei 180 Spielern.
Items brauchen mehrere Sekunden zum Aufheben.
Ich farme heute schon den ganzen Tag auf CB7 und hab seit ca 13 Uhr Probleme, dass es laggt und die Items mehrere Sekunden zum Aufheben brauchen.
-
-
Draco2B85 IronStone112 ImaChinaman
Was mir bei einer Com Farm wichtig ist, sind lieber weniger verschiedene Mobs, dafür mehr Spawner pro Mob, damit man schneller farmen kann. Von jedem Mob nur 1-2 Spawner bringt halt nichts.
-
-
Hast du mal geschaut, ob du eventuell eine Supremekiste bekommen hast, weil du den Rand/Wand/Bodeneffekt den du gezogen hättest, schon hattest? Normal müsste sowas auch im Chat stehen.
-
Ich habe irgendwie etwas Bedenken bei der Migration, wenn man immer wieder hört, dass Microsoft Accs sperrt, wenn man zu viele hat. Jetzt ist es ja durchaus üblich, dass man mehrere Java Accs hat. Kann man irgendwie verhindern, dass diese doch plötzlich gesperrt werden?
Weil das sind ja alles voll bezahlte Java Accs, also keine Alt Accs. Wäre mehr als ärgerlich, wenn diese gesperrt werden, weil man die ja rechtmäßig gekauft hat.
-
Mh ich bin mal gespannt. Ich habe aktuell eigentlich schon 3 Microsoft Accounts. Mein Main Microsoft Acc über den bei mir alles läuft und über dessen mail Adresse auch mein Main Acc hier läuft, der aber noch nicht migriert ist. Ist also noch ein Mojang Acc und 2 weitere auf denen jeweils schon ein Microsoft Minecraft Acc läuft.
Theoretisch bräuchte ich noch 4 weitere Microsoft Accs, mal schauen ob das so hinhaut. Nur wie sieht das für die Zukunft aus, wenn man sich weitere Accounts kaufen möchte? Das ist doch echt alles Mist.
Wenn man sich jetzt neue Accounts kauft, dann muss man sich auf der Minecraft.net Seite mit einem Microsoft Konto anmelden und bekommt somit den Account auch auf das Microsoft Konto.
Ja, aber trotzdem wäre das doch dann jedes mal ein neuer Microsoft Acc. Also könnte es doch immer noch zu einer Sperre kommen, wenn es zu viel wird
-
Mh ich bin mal gespannt. Ich habe aktuell eigentlich schon 3 Microsoft Accounts. Mein Main Microsoft Acc über den bei mir alles läuft und über dessen mail Adresse auch mein Main Acc hier läuft, der aber noch nicht migriert ist. Ist also noch ein Mojang Acc und 2 weitere auf denen jeweils schon ein Microsoft Minecraft Acc läuft.
Theoretisch bräuchte ich noch 4 weitere Microsoft Accs, mal schauen ob das so hinhaut. Nur wie sieht das für die Zukunft aus, wenn man sich weitere Accounts kaufen möchte? Das ist doch echt alles Mist.
-
Das ja mist habe 4 bots und ein Main-.- habe ja nicht schon genug Email acc xD
Vor allem wenn du zu viele Microsoft Accounts erstellst über 1ne Ip-Adresse muss man diese über eine gültige Telefonnummer verifizieren. Dabei kann man nicht mehrmals die selbe Telefonnummer verwenden. Somit kann man ohne VPN auch nicht unendliche viele Microsoft Accounts erstellen.
Vor allem wenn du zu viele Microsoft Accounts erstellst über 1ne Ip-Adresse muss man diese über eine gültige Telefonnummer verifizieren. Somit kann man ohne VPN auch nicht unendliche viele Microsoft Accounts erstellen.
Kann auch passieren das Mircosoft vorrübergehend Accounts sperrt wenn man zuviele in kurzer Zeit erstellt.
Wisst ihr da zufällig genaueres wieviele Microsoft Accs man machen kann/darf?
-
Da Griefergames auf der Version 1.8.9 läuft und es Netherziegelmauern erst ab der 1.14 gibt, kann man diese auf Griefergames nicht craften.
-
Weiß einer wie es sich bei folgendem Szenario verhält.
Ich habe einen Microsoft Acc und über diesen 1 Microsoft Acc 4 Mail Adressen. Für jede dieser 4 Mailadressen besteht ein Java Acc.
Wie gehe ich da am Besten bei der Migration vor? Ich möchte keinen der 4 Accs verlieren. Geht das trotzdem über 1 Microsoft Acc weil das 4 verschiedene Mail Adressen sind oder sollte ich 3 weiter Microsoft Accs erstellen und dann erste die Accs auf die jeweilige Mailadresse des neuen Microsoft Accs ändern und dann erst migrieren?
Ich hoffe das war soweit irgendwie verständlich.
Und eine weitere Frage, eventuell weiß da auch wer Bescheid. Aktuell nutze ich eigentlich MultiMC als Launcher, weil ich da für verschiedene Minecraft Versionen verschiedene Instanzen problemlos anlegen kann, damit mir bei einem Versionswechsel nicht dauernd meine ganzen Einstelllungen zerschossen werden. MultiMC kann aber wohl nicht mit dem Microsoft Login verwendet werden, sondern nur mit dem Mojang Login. Gibt es dafür eine gute Alternative?
-
Also ich hatte mit Labymod noch nie Probleme mit den Signaturen. Eventuell hat sich bei dir doch irgendwas verstellt oder so. Falls du im Fenstermodus spielst, hast du da vielleicht was an der Größe geändert? Das wirkt sich ja auch auf die GUI aus und kann bewirken, dass du deine GUi anders einstellen musst oder so.
-
Ich glaube das liegt daran, dass heute die neuen 2021 Teammitglieder Items vergeben werden und diese scheinbar nicht die anderen bekommen sollten.
Schwache Aktion von GG
Die Teamler die raus sind haben viel für GG getan und bekommen jetzt scheinbar nicht einmal das Item als Entlohnung
Doch die haben das bekommen. Zumindest newH1VE hatte das Item eben.
-
Hast du auf deinem Plot Seelensand, Zäune, Fackeln, Teppich oder so platziert? Wenn das Drachenei darauf neu spawnt, droppt es und liegt als Item auf dem Boden. Dann kann es theoretisch ein anderer Spieler aufheben oder du hast es dort übersehen und es ist dann dem nächsten item Remover zum Opfer gefallen.
Man sollte allgemein sehr vorsichtig sein mit Dracheneiern und sie im geplacten Zustand im Besten Fall niemals anklicken.Das ist übrigens kein Bug den es zu beheben gilt, weil das ist die normale Minecraft Mechanik, dass ein Drachenei "weghüpft" wenn man es anklickt.
-
Es geht hier aber wohl drum, dass einer einen Gutschein kauft und diesen weiter gibt. Dabei wurde ja noch gar kein Account erstellt, Also wird auch kein Account weitergegeben und somit auch kein Account gehandelt.
-
Aber kann man nicht genau das schon mit übereinander gestapelten Empfangstrichtern?
Es geht ja auch durchaus darum, die Menge an Trichtern auf einem Plot zu reduzieren zu Gunsten einer besseren Serverperformance. Sprich jeder eingesparte Trichter ist gut.
Ansonsten könnten wir ja auch bei den althergebrachten Trichterstraßen bleiben.
-
Ok, jetzt funktionieren die Trichter, nachdem ich manche noch gefühlt 10x ab und aufgebaut habe. Nicht dass ich die vorher schon 3x neu geplaced habe. Echt zickig manchmal diese Trichter. Hoffe der Rest ist nicht ganz so widerspenstig, habe nämlich noch gut 300 Filter zum Umbauen vor mir.
-
Naja, so ganz richtig scheinen die Filter auch mit korrektem Aufbau nicht zu funktionieren.
Ich hab das mal in meinem Lager an 9 Filtern ausprobiert. Bei den 2 blau eingekreisten Trichtern kommen die Items rein und werden in Pfeilrichtung die Trichterstraße langegeschickt. Die Filter mit dem grünen Haken nehmen vollkommen korrekt die gewünschten Items aus der Trichterstraße. Die mit dem roten X nehmen die gewünschten Items nicht raus und diese Items landen am Ende der Trichterstraße im gelben Trichter.
Ich kann da bei mir jetzt keinen Fehler finden, warum ein teil der Filter funktioniert und ein Teil nicht.
-
Du kannst doch die 3 Plots die du hast schonmal bebauen ohne sie zu mergen und hinterher nur die Straßen zubauen. Ein Checkplot dient immer dazu seinen Platz zu erweitern. Dafür werden anderen Spielern ihre Plots genommen, um zu verhindern, dass jemand nur claimed und die dann doch nicht bebaut, wird darauf geachtet, dass der Spieler dieses Plot wirklich benötigt, weil er keinen Platz mehr hat.
In deinem Fall hast du ja sozusagen 3 freie Plots. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das 4. Plot bekommst, wenn du auf den anderen schon was gebaut hast. Keiner verlangt, dass du die Plots vorher gemerged hast.