hey leute und zwar wollte ich mein java account zu microsoft machen aber es gibt kein fenster von microsoft bei minecraft.net.kann mit jemand helfen und dann wollte ich noch fragen ob man supreme rang von einem anderen account auf einen neuen übertragen kann?Grüsse
Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey leute und zwar wollte ich mein java account zu microsoft machen aber es gibt kein fenster von microsoft bei minecraft.net.kann mit jemand helfen und dann wollte ich noch fragen ob man supreme rang von einem anderen account auf einen neuen übertragen kann?Grüsse
hast du einen mac?
-
Also bzgl. dem Rang. Ja, kannst du.
Schreib dazu bitte an [email protected]Bzgl. dem Account. Auf der Website minecraft.net ist im Login bei mir oben ein Button für die Microsoft-Anmeldung.
-
hallo vielen dank für die schnelle antwort und zwar habe ich dass Fenster aber ich habe ja ein Mojang java account und melde mich mit dem an bei microsoft steht kein konto weil noch nicht migriert.Gehe ich dann über mojang auf mein profil sollte dort doch ein fenster sein beim profil wo ich wechseln kann aber dass fenster ist nicht da.Gruss
-
Achso, ja stimmt. Ich glaube du meinst dieses hier:
Wenn das nicht da ist, müsstest du vielleicht mal direkt bei Mojang nachfragen.
Vielleicht gibt es Accounts die aktuell noch nicht dazu "berechtigt" sind. Ich glaube du solltest auf dem Account auch unten im Launcher die Meldung bekommen, wenn dein Account migriert werden kann. -
genau solch ein fenster aber keins zu sehen schade!aber vielen dank für die Hilfe geht dass lang einen supreme rang auf einen anderes konto zu transferrieren?Grüsse
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Der Shop hat bestimmte Tage wo er immer auf Mails antwortet. Ich glaube dieser benötigt auch noch Kaufbestätigungen etc.
Das musst du dann einfach mal mit denen dann abklären.

-
Vielleicht gibt es Accounts die aktuell noch nicht dazu "berechtigt" sind.
Die Migration wird in mehreren Wellen bis März 2022 vorgenommen.

Ich glaube du solltest auf dem Account auch unten im Launcher die Meldung bekommen, wenn dein Account migriert werden kann.
Korrekt. Wie in deinem Eingangsbeitrag erwähnt & gezeigt, erscheint im Launcher eine Meldung, sobald der Account zur Migration angedacht ist.
-
Habe auch Probleme am Mac.
-
Ich habe irgendwie etwas Bedenken bei der Migration, wenn man immer wieder hört, dass Microsoft Accs sperrt, wenn man zu viele hat. Jetzt ist es ja durchaus üblich, dass man mehrere Java Accs hat. Kann man irgendwie verhindern, dass diese doch plötzlich gesperrt werden?
Weil das sind ja alles voll bezahlte Java Accs, also keine Alt Accs. Wäre mehr als ärgerlich, wenn diese gesperrt werden, weil man die ja rechtmäßig gekauft hat.
-
Dazu kann ich leider nichts sagen. :/
Ich weiß auch nicht wie es mit Minecraft aussieht, wenn ein Microsoft gelöscht wird. Möglich, dass man es bei Mojang wiederherstellen kann aber ich glaube, dass kann wendern nur der Support von Microsoft/Mojang beantworten.
-
ich komme seit den zusammen fügen.von mircosoft und mein mc.acc nicht mehr mit.mein.haupt acc nicht rein auf der bedrock version
-
ich komme seit den zusammen fügen.von mircosoft und mein mc.acc nicht mehr mit.mein.haupt acc nicht rein auf der bedrock version
Ja das ist auch Bekannt.
Mit einem Migrierten Java Account kommt man über die Bedrock derzeit nicht rein. Hier kannst du nur abwarten bis eine Lösung gefunden wurde
-
Ja das ist auch Bekannt.
Mit einem Migrierten Java Account kommt man über die Bedrock derzeit nicht rein. Hier kannst du nur abwarten bis eine Lösung gefunden wurde
Vielen dank
-
_THB_Black ist ein faker
-
-
Wie jetzt
-
Finde cool das du scammst
Danke
-
Danke für das Tutorial 😀
-
Ich habe bereits einen Minecraft account für die Playstation mit meinen microsoft account verbunden.
Kann ich meinen Account hier auch mit dem verbinden oder brauch ich da einen extra account?
-