Um welchen Spieler handelt es sich denn? Wenn du den Namen dazu schreibst kann dir eventuell jemand helfen, ob derjenige wirklich inaktiv ist oder ob derjenige noch spielt. Vielleicht kennt jemand ja den Spieler.
Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst das doch nicht nutzen. Dann mach einfach einen Bogen um die Communityfarmen und geh in die Farmwelt. Die Spieler bauen diese Communityfarmen weil sich in der Regel die anderen Spieler darüber freuen und diese gerne nutzen.
Wer das pure Survivalfeeling haben möchte, kann sich aber auch alles in den Farmwelten erarbeiten. Keiner wird gezwungen eine Communityfarm zu nutzen. Ich habe aber auch bis jetzt noch nie erlebt, dass sich jemand über die Farmen beschwert hat.
-
Geht es um den "Bug" wo man so ziemlich afk rumstehen muss damit man stirbt?
Meinst du das mit der Endermilbe?
-
Supreme ist der höchste Rang, den man als Spieler haben kann und somit noch minimal besser als dein Grieferrang.
Bekommst du beim joinen eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
-
Dass man auf diese weiße Skelettköpfe herstellen kann, gibt es schon ewig.
-
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob CB Zero überhaupt noch supportet wird. Ich meine nämlich, dass man die Spieler da zwar noch spielen lässt, aber weder supportet noch Fehler behebt.
-
Wobei du auch nicht pauschalisieren darfst, dass nur weil jemand den ganzen Tag on ist, von demjenigen irgendwelche großen Anlagen getriggert werden.
Absolut richtig. Bei manchen ist es aber ziemlich auffällig. Ich nenne deshalb auch keine Namen, will niemanden zu Unrecht beschuldigen. Aber dass solche Anlagen da sind, ist fast sicher. Irgendwie kommen die Leute ja zu ihren Orbs

Ich wollte es nur gesagt haben, weil selbst ich bin zum Teil mit mehreren Accs on, ohne irgendwelche Redstoneanlagen zu triggern. Aber während ich an 78 Plots Terra baue, muss einfach einer den Ofen im Auge behalten, sonst ist mein Stein schneller verbaut, als ich nachproduzieren kann :DD
Oder ich sitze auch schonmal den ganzen tag auf meinem Spawngs und chille da. -
Also irgendwas passt gerade auf CB7 so gar nicht.
Es sind gerade 18 Spieler on, Die Serverperformance ist auf 40% gesunken, ich habe eine Halbe Minute mindestens gebraucht, bis ich meine Schere, die ich gerade verzaubert habe, wieder aus dem Amboss bekommen habe. Also bei so wenig Leuten auf dem CB, sollte die Performance nicht so im Keller sein.
Letztes Jahr hatte ich ja bei 600+ Spielern während eines Caseopenings eine bessere Performance als aktuell.
Und genau deshalb sollte sich endlich mal wer die grossen Redstone Farmen auf dem CB anschauen, das Verhalten von Redstone ist sehr auffällig in dieser Hinsicht..und es gibt einige Accs, die stehen regelmässig den ganzen Tag auf dem CB, sind afk und triggern riesige Anlagen, man kommt da als normaler Spieler aber einfach nicht hin, weil deny drauf ist. Und genau die machen den Spielspass des ganzen CBs zur Sau.
Wobei du auch nicht pauschalisieren darfst, dass nur weil jemand den ganzen Tag on ist, von demjenigen irgendwelche großen Anlagen getriggert werden.
-
Also irgendwas passt gerade auf CB7 so gar nicht.
Es sind gerade 18 Spieler on, Die Serverperformance ist auf 40% gesunken, ich habe eine Halbe Minute mindestens gebraucht, bis ich meine Schere, die ich gerade verzaubert habe, wieder aus dem Amboss bekommen habe. Also bei so wenig Leuten auf dem CB, sollte die Performance nicht so im Keller sein.
Letztes Jahr hatte ich ja bei 600+ Spielern während eines Caseopenings eine bessere Performance als aktuell.
-
Der Lichtbig KANN auftreten.. Ich hatte das Problem noch nie. Aber stimmt, der Lichtbug ist definitiv nerviger als das Schild.
Schilder kann man glaube ich auch von Streamer und Youtuber entfernen lassen.
Aber hier ging es ja nicht darum das Schild zu entfernen, sondern der Spieler war irritiert, dass der falsche Name drauf stand.
Also ich hatte bis jetzt bei allen Plots wo ich mit Fackeln und Glowstone/Seelaternen in Wand/Rand rumgespielt hatte einen Lichtbug und die Wahrscheinlichkeit ist glaube höher, den Lichtbug zu erwischen, als dass man davon verschont bleibt. Würde das bei dir mal unter Ausnahme abstempeln.
-
Hi, wenn du keinen Adminrand besitzen solltest, kannst du dies auch selbst erledigen indem du
folgende Schritte beachtest:
/rand -> Fackeln -> /wand -> Glowstone -> Anschließend setzt du einen Block an die erste Stelle auf deinem GS nach der Fackel. Damit droppen alle Schilder + Fackeln. Wenn du den Rand wieder änderst bekommst du ein neues Schild .
LG Xrelax
Bei dem Tipp, sollte man aber noch erwähnen, dass man so dann einen Lichtbug produziert, den man dann gegebenenfalls von einem Admin wieder fixen lassen muss, wenn er einen stört.
Und meist stört der Lichtbug mehr als ein falsches Schild, was eh keinen interessiert.
-
-
Schreibt das halt unter Vorschläge oder Feedback. Die Prefixfarbe hat relativ wenig mit der Serverperformance zu tun.
-
o0Rhinna0o was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Das ist eine gute Frage, hab ich mir ehrlich gesagt nicht gemerkt. Hatte nur durch Zufall hier gelesen, dass es ein Update gab und dann rückwirkend drüber nachgedacht, dass mein Minecraft in der 2 2 x komplett gecrasht ist. Also ich bin nicht einfach nur von GG geflogen, sondern wirklich der ganz Minecraft ist abgeschmiert bei mir.
Sollte das nochmal vorkommen, merke ich mir mal was da stand.
-
Wir sind dran. Vermutlich kommt gleich noch ein Update, dass erstmal hilft!

Seit dem Update ist mir jetzt schon 2x das Spiel komplett gecrasht. Keine Ahnung ob das in einem Zusammenhang steht.
-
Jeder spricht immer vom Brand... Korrigiert mich bitte, aber meiner Meinung nach haben die richtigen Probleme erst vor ein paar Wochen begonnen. Davor war die Performance wie gewohnt.
Ich bin auch der Meinung, dass das erst seit kurzem ist. Nach dem Brand ging eigentlich alles wie gewohnt.
-
Also auf CB17 bin ich eben auch die ganze Zeit zurückgebuggt, es waren 74 Leute on und CB7 laggt auch schon den ganzen Abend und eben sind gefühlt alle geflogen.
-
ich hab die java und die bedrock und komme auf beiden nicht mehr drauf bei der java ist auch ein update gekommen ist jetzt 1.17
Bei der Java kannst du doch downgraden auf die 1.8.9 oder die 1.12.2, dann gibts auch keine Probleme wegen der neuen Version
-
Bei mir werden die Votes überhaupt nicht gezählt (stehen seit Beginn des Vote Streak Systems auf 0) und nein, ich spiele nicht mit der Bedrock, sondern ganz normal mitd er Java Version.
Hatte hier Votes zählen nicht auch schonmal ein Thema dazu eröffnet, aber keine Ahnung ob das schon ein Teamler gelesen hat.
-
Ich habe das Problem mit den Votes auch. bei mir werden die auch überhaupt nicht gezählt. Und ich spiele ganz normal die Java Version.
Hatte dazu auch schon eine Fehlermeldung erstellt Votes zählen nicht