Wir sind dran. Vermutlich kommt gleich noch ein Update, dass erstmal hilft!
Seit dem Update ist mir jetzt schon 2x das Spiel komplett gecrasht. Keine Ahnung ob das in einem Zusammenhang steht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir sind dran. Vermutlich kommt gleich noch ein Update, dass erstmal hilft!
Seit dem Update ist mir jetzt schon 2x das Spiel komplett gecrasht. Keine Ahnung ob das in einem Zusammenhang steht.
o0Rhinna0o was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
niemand hat mehr einen prefix, tablist durcheinander, alles lagt. Cb4 unspielbar.
Bitte schnell fixxen.
Weiß nicht ob das am Update liegt, aber man hat wenn man schreibt jetzt keinen Prefix/Rang mehr. Habe es schonmal als Fehler gemeldet.
Weiß nicht ob das am Update liegt, aber man hat wenn man schreibt jetzt keinen Prefix/Rang mehr. Habe es schonmal als Fehler gemeldet.
es wird wohl so sein das diese dinge zur sicherheit deaktiviert worden sind
Server wurden grade restartet... die CBs sind noch nicht wieder da... denke mal dann wird es schon wieder klappen
EDIT: CB Extreme ist zumindest schon wieder da und es ist ein neuer Prefix drin... Deutschland Prefix
Muss ich als Österreicher natürlich boykottieren XD
o0Rhinna0o was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Das ist eine gute Frage, hab ich mir ehrlich gesagt nicht gemerkt. Hatte nur durch Zufall hier gelesen, dass es ein Update gab und dann rückwirkend drüber nachgedacht, dass mein Minecraft in der 2 2 x komplett gecrasht ist. Also ich bin nicht einfach nur von GG geflogen, sondern wirklich der ganz Minecraft ist abgeschmiert bei mir.
Sollte das nochmal vorkommen, merke ich mir mal was da stand.
Laggt CB Extreme eigentlich auch?
Man soll ja extrem spielen xD
Schreibt das halt unter Vorschläge oder Feedback. Die Prefixfarbe hat relativ wenig mit der Serverperformance zu tun.
Abge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.
Ein Vorschlag meinerseits wäre es, mal drüber zu kucken, wer so extreme Redstone Maschinen hat, denn nach wie vor is es, sobald Redstone angeht, es gleich wieder vorbei is, wie wenn eben einige Leut riesige Maschinen haben die sich aktivieren und Redstone direkt wieder crashen lassen.
Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt is, aber ich würd selber mal mit xRay ein wenig durch die gegend fliegen um zu sehn, wer solche Maschinen stehen hat.
Und DANKE für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.
Grüße von CB7 ![]()
Abge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.
Ein Vorschlag meinerseits wäre es, mal drüber zu kucken, wer so extreme Redstone Maschinen hat, denn nach wie vor is es, sobald Redstone angeht, es gleich wieder vorbei is, wie wenn eben einige Leut riesige Maschinen haben die sich aktivieren und Redstone direkt wieder crashen lassen.
Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt is, aber ich würd selber mal mit xRay ein wenig durch die gegend fliegen um zu sehn, wer solche Maschinen stehen hat.
Und Danke für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.
Grüße von CB7
Hallo TML_Daywalker,
Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest.
- Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
Alles anzeigenAbge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.
Und Danke für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.
Grüße von CB7
Hallo TML_Daywalker,
Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest.- Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
Ich benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.
Es war ja auch auf Abge bezogen, der hat ja sowas wie xRay mit seinen Möglichkeiten
Hallo TML_Daywalker,
Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest.- Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlotIch benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.
Es war ja auch auf Abge bezogen, der hat ja sowas wie xRay mit seinen Möglichkeiten
Ahh, okay dann habe ich es eventuell falsch aufgegriffen tut mir leid xD
Ich benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.
Kein Problem ![]()
Sollt allgemein nur mal ein Lob sein und nicht nur kritik ![]()
Es wird dran gearbeitet und Abge war gestern sehr lang auf CB7, kP was er gemacht hat, aber wie gsagt, es fällt uns halt auf, dass der CB, bis auf Redstone, wieder gut läuft und die Serverperformance gestiegen is
Kein Problem
Sollt allgemein nur mal ein Lob sein und nicht nur kritik
Es wird dran gearbeitet und Abge war gestern sehr lang auf CB7, kP was er gemacht hat, aber wie gsagt, es fällt uns halt auf, dass der CB, bis auf Redstone, wieder gut läuft und die Serverperformance gestiegen is
Okay,
Das ist doch die Hauptsache das man normal und vernünftig Spielen kann. ![]()
True. Auf CB 14 geht es so mit der Performance. Außer das beim Bauen hin und wieder mal Blöcke verschwinden...Das fing vor ca. 2 Wochen an, zumindest hab ich es da drastisch bemerkt, als ich angefangen habe, ein ganzes Plot mit Netherqarzerz zu bebauen. Die reine Spielperformance an sich ist ok, ab und zu bugt man zurück, aber das war je nachdem auch vorher schon. Alles in allem kann man sagen das es ziemlich rund läuft bei uns.
Also irgendwas passt gerade auf CB7 so gar nicht.
Es sind gerade 18 Spieler on, Die Serverperformance ist auf 40% gesunken, ich habe eine Halbe Minute mindestens gebraucht, bis ich meine Schere, die ich gerade verzaubert habe, wieder aus dem Amboss bekommen habe. Also bei so wenig Leuten auf dem CB, sollte die Performance nicht so im Keller sein.
Letztes Jahr hatte ich ja bei 600+ Spielern während eines Caseopenings eine bessere Performance als aktuell.
Es sind gerade 18 Spieler on, Die Serverperformance ist auf 40% gesunken, ich habe eine Halbe Minute mindestens gebraucht, bis ich meine Schere, die ich gerade verzaubert habe, wieder aus dem Amboss bekommen habe. Also bei so wenig Leuten auf dem CB, sollte die Performance nicht so im Keller sein.
Letztes Jahr hatte ich ja bei 600+ Spielern während eines Caseopenings eine bessere Performance als aktuell.
Und genau deshalb sollte sich endlich mal wer die grossen Redstone Farmen auf dem CB anschauen, das Verhalten von Redstone ist sehr auffällig in dieser Hinsicht..und es gibt einige Accs, die stehen regelmässig den ganzen Tag auf dem CB, sind afk und triggern riesige Anlagen, man kommt da als normaler Spieler aber einfach nicht hin, weil deny drauf ist. Und genau die machen den Spielspass des ganzen CBs zur Sau.
Und genau deshalb sollte sich endlich mal wer die grossen Redstone Farmen auf dem CB anschauen, das Verhalten von Redstone ist sehr auffällig in dieser Hinsicht..und es gibt einige Accs, die stehen regelmässig den ganzen Tag auf dem CB, sind afk und triggern riesige Anlagen, man kommt da als normaler Spieler aber einfach nicht hin, weil deny drauf ist. Und genau die machen den Spielspass des ganzen CBs zur Sau.
Wobei du auch nicht pauschalisieren darfst, dass nur weil jemand den ganzen Tag on ist, von demjenigen irgendwelche großen Anlagen getriggert werden.
Wobei du auch nicht pauschalisieren darfst, dass nur weil jemand den ganzen Tag on ist, von demjenigen irgendwelche großen Anlagen getriggert werden.
Absolut richtig. Bei manchen ist es aber ziemlich auffällig. Ich nenne deshalb auch keine Namen, will niemanden zu Unrecht beschuldigen. Aber dass solche Anlagen da sind, ist fast sicher. Irgendwie kommen die Leute ja zu ihren Orbs ![]()