Beiträge von RobFFM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat nichts mit stalken zu tun... aber sollten schon alle wissen das sie mit dir besser keine deals ohne mm machen...
-
Lieber symplimatic
sicher weiß jeder genau wem er hier glauben schenken kann... Du wirst sicher kein Spaß mehr haben ! Alle deine 2.Accs fliegen früher oder später auf...
-
inzwischen war der Hund wieder online und hat die Items wies aussieht gesaved... dreckiger xD
-
-
traurig... ich handel eig. nur mit leuten die ich kenne gebe oft first bekomme oft first hab mir noch nie solche gedanken gemacht aber ich wusste iwann muss es passieren...
-
Der Deal war 1 Server Knopf und ein Kopi Luwak für 2,25mio hab mich rein schwätzen lassen das er ne Mio payt ich droppe und er den rest gibt... aber hatte schon beim deal nen komisches gefühl... hatte das die ganze zeit mit warius geschrieben das iwas net stimmt... aber da ich mit ihm schon mehrere male immer sauber getradet hab hab ich mich darauf eingelassen...
@CuzImKurumi wie alt ist der dude?
-
-
Wie schon gesehen die alte leier hab mich in ein halbe halbe deal quatschen lassen da ich auch vorher mit ihm schon hohe summen gehandelt hatte und nach übergabe des 2.items is er abgezogen... beweise hab ich natürlich keine aber denke jeder der mich kennt weiss das ich kein grund zum babbeln hab...
passt auf euch auf xD
-
Uff... Naja die Tatsache das alle den Clan verlassen haben sagt ja alles... und was ich mir im letzten Beitrag "Redstone" anhören konnte als ich was "gegen Sie" geschrieben habe, haben auch alle gelesen...
Sie kommt eben nicht damit klar, wenn Sie nicht die Hauptrolle spielt
Naja manchmal ist der Weg mit dem Schubkarren nach Australien eben holprig... -
-
Sumihh sehr fein erklärt genau das ist die Story vom Bogen #22 der übrigens gegen ein vernünftiges 2 stelliges Gebot gerne den Besitzer wechselt...
-
Was die Bonze für ne Dura hatte und Wie sie hieß kann ich dir nicht sagen...
-
Ja er hat mir gestern ne Bonze und nen Magischen angeboten... Hab aber zum glück im Chat die nachrichten von Teufel mitbekommen und es dann natürlich nicht gemacht... Davon mal abgesehen hätte ich es sowieso nicht ohne MM gemacht...
-