R.I.P. Raze1k
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe nur laby cosmetics bekommen.
-
Wenn ihr Laby cosmetics braucht, meldet euch bei Samrushka_ ... er hat nun jedes doppelt und dreifach
-
Ich hole mir eben Popcorn...
-
habe nur laby cosmetics bekommen.
-
GĂŒten Toach,
EIsen Erz bei mir :I
-
GĂŒten Toach,
fĂŒr wv?
-
GĂŒten Toach,
fĂŒr wv?
25,5
-
Spinne GlĂŒck 1 fehlt

-
Spinne GlĂŒck 1 fehlt

Stimmt đŹ
-
Spinne GlĂŒck 1 fehlt

Stimmt đŹ
Schreib mir wenn du on bist, dann wĂŒrd ichs abholen xD
-
Stimmt đŹ
Schreib mir wenn du on bist, dann wĂŒrd ichs abholen xD
Bin erst gegen 20 Uhr zuhause. FrĂŒher schaffe ich es nicht ://
-
Also verstehe ich das in der Liste richtig? Hexe GlĂŒck 1 ist noch 1x im Umlauf? Dachte es wurde mit Jetset weggebannt xD
-
Also verstehe ich das in der Liste richtig? Hexe GlĂŒck 1 ist noch 1x im Umlauf? Dachte es wurde mit Jetset weggebannt xD
Zu dem Zeitpunkt wo Jetset4Live nicht gebannt war, war dieses Ei 2malig, und ist jetzt noch einmal im Umlauf.
-
Zu dem Zeitpunkt wo Jetset4Live nicht gebannt war, war dieses Ei 2malig, und ist jetzt noch einmal im Umlauf.
Oh lol, dachte es war zu dem Zeitpunkt einmalig schon xD
-
Ich bin eig der Meinung, dass es RIP ist.
Nur noch Chemtek könnte eine haben.
-
Dachte ich auch.
-
Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
-
Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
Also sorry jetzt mal fĂŒr das Zwischenreden.
Anscheinend kennst du die Besitzer von allen eggs und weiĂt ĂŒber jede Sache bestens Bescheid.
Aber mittlerweile finde ich deine ganzen Aussagen anders unglaubwĂŒrdig.
Du lieferst nie Beweise fĂŒr deine dahingestellten Aussagen und sagst immer âder und der muss anonym bleibenâ
Komplett cringe und meiner Meinung nach bestimmt einige falschinfos die du da lieferst.
Aber jedem das seine was er von deinen abendgeschichten halten soll
-
Lass uns nachher aufm OG TS mal schnacken, ich hab da so eine Vermutung
-