Kann man da Strafanzeige erstatten?
Gruß The_Viecher
Das ist ein Minecraft Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man da Strafanzeige erstatten?
Gruß The_Viecher
Das ist ein Minecraft Server
1taqm mein Devils Todesauge wurde gegen ein SpawnGs getauscht und der besitzer kurz darauf von Psychedelic gescammt
BeitragXPsychedelicX hat reingescammt!
Hey, er hat mich eben um 7.5m gescammt (mein Devils Todesauge..)
Video : XPsychedelicX scamm - bitte Beschreibung lesen - YouTube
(Bitte Beschreibung lesen!)
LetsNic4. Dezember 2021 um 21:23
glaube, dass er das schon weiß weil er das Auge vor kurzen selbst gehabt hat
Jetzt bei den aktuellen preisen 20-30 mio vlt auch mehr
hab selber noch 2 davon
original ja aber ist ja perso sign für rolys
So was muss man auch mal schaffen, mit der Aktion den Owner um Rund 20mio zu scammen, (ob es jz Kills oder Psyche war) obwohl man hunderte von Mios besitzt.
Eine schwache Aktion von einem bekannten Spieler auf GG
Der ist doch kein trusted MM meines Wissens
Er war vor 1/2 Monaten T-MM für ne lange Zeit
Glaube ihr wisst alle nicht wer der typ war xD. Der war lange Zeit in alpha und mit einer der vertrauenswürdigsten leute auf dem server
Wenn du die Wahrheit sagen solltest gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viele epische kisten items geben sollte. Habe damals auch eins von Ewe11 gekauft aber das item ist durch den serverbrand kaputt gegangen weil ich das in ner kiste hatte
Warum sollte ich nicht die Wahrheit sagen? Ich setz doch nicht 4,5Mio freiwillig in den Sand xD
Naja musst es ja nicht in den sand gesetzt haben
Wie warum ?
Wurde plaziert
Wenn du die Wahrheit sagen solltest gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viele epische kisten items geben sollte. Habe damals auch eins von Ewe11 gekauft aber das item ist durch den serverbrand kaputt gegangen weil ich das in ner kiste hatte
Hey, wollte euch nur informieren, dass man zahlreiche Bugitems durch das Kistenmenü auf 22 erstellen konnte oder vllt auch noch kann. Wenn ihr unbedingt welche haben wollt, bezahlt nicht zu viel, anscheinend gibt es die in Massen
Avenger beweist leider seit Wochen, dass da eindeutig die richtige Entscheidung getroffen worden ist... Was ein Theater.
Ich beweise "seit WOCHEN"....
Schade nur das ich "Seit Wochen" nur noch passiv mitlese. Meine Timeline seit 20. Mai passt auf eine Seite. Und seit zb dem Datum habe ich zwei Posts geschrieben. Einer war ein HGW und dann eben der heute der anscheinend wen getroffen hat.
Also kann man bei dir "seit Wochen" was beweisen mit einer Antwort? Ich hau mich weg. Aber Rauswürfe mit den Worten "oh seht wir haben richtig entscheiden" zu untermauern ist halt auch einfacher als Reflexion xD
Diese Memes sollen niemanden beleidigen und dienen nur zur Unterhaltung
warum sind eig die Perkbugitems nicht drauf, wir slowchat, startkick...
Gibt es sehr oft, die hat man damals sehr häufig gesehen. Kann mir nicht erklären wieso mute jetzt teilweise 700k wert ist, so alt sind die jetzt auch wieder nicht
Gerne wozu brauchst du es?
Wollte Mal aus reiner Neugier es mir anschauen.
Cb1 p h 0;0
News[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurück!Liebe Community, mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir für euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett überarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update. Die neue Sommer-Kiste Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Öffnen der Übersicht!Strahlende Sonnenblume Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar) Geheime…Kaninchen Glück 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurück
Genauso wie Birthbogen #11
Ja aber dazu gibt es ja eine andere Liste
News
[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurück!
Liebe Community,
mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir für euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett überarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update.
Die neue Sommer-Kiste
Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Öffnen der Übersicht!Strahlende Sonnenblume
Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar)
Geheime…
#11 von Jp kommt in die Supreme Kiste
News
[1.8] Die neue Sommer-Kiste ist da und verschollene Items kehren zurück!
Liebe Community,
mit dem heutigen Kisten-Update releasen wir für euch die neue Sommer-Kiste, welche komplett überarbeitet wurde. Die Supreme-Kiste bekam ebenfalls ein kleines Update.
Die neue Sommer-Kiste
Den gesamten Inhalt der Sommer-Kiste findet ihr im Case-Opening In-Game: Rechtsklick auf die Sommer-Kiste zum Öffnen der Übersicht!Strahlende Sonnenblume
Sommer-Prefix (ab Serverneustart, 11.06. 04:00 Uhr Nachts, einlösbar)
Geheime…
Kaninchen Glück 1 von KeinStuhl und Drachenei Dornen 1 kommen zurück
Bugerking
Messi
Cola
Beides
100 Mio
Birth
mir reicht ne Erwähnung im chat mit geld kann ich nurboch wenig anfangen
Abgehoben
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin zusammen,
Da ich in letzter Zeit ein gefragter Mann bin bei 2stelligen Millionen Beträge und meine Arbeit absolut nicht geschätzt werde, wird es dahingegen eine Änderung geben.
Sollte man mich als MM brauchen, wird ab jetzt eine Provision anfallen bzw. ein kleiner Teil der Summe. Die Änderung betrifft nur meine Person.
Ich bin der letzte der etwas dagegen hat für jemanden MM zu machen nur kotzt es mich mittlerweile an, dass man für einen sicheren Handel nicht wertgeschätzt wird.
Trusted Middlemans sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
![]()
Du sprichst mir aus der Seele, ich mach mm für 50m oder mehr und bekomm nicht mal 5k als Dankeschön…
würde auch eher nichts geben anstatt 5k, würde das als beleidigung sehen bei 50m xD
Echt soo wer ist dieser alarm eigentlich?!