⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oh ja. Alles richtig gemacht. Mit einem kleinen (ja leicht provokativem) Beitrag neue Beiträge und Memes von vielen (inkl. Abge)
Das ist doch der Sinn dahinter. Von daher gern geschehen.Und da sich sogar Abge u W00ki bemüßigt gefühlt haben was zu schreiben hab ich gut ins schwarze getroffen.
Aber ein Tipp für Abge: Bleib bei den Memes und lass das feststellen von Tatsachen lieber anderen. Da bist du nicht so der Burner... Ich helf dir mal auf die Sprünge was ich meine:
Avenger beweist leider seit Wochen, dass da eindeutig die richtige Entscheidung getroffen worden ist... Was ein Theater.
Ich beweise "seit WOCHEN"....
Schade nur das ich "Seit Wochen" nur noch passiv mitlese. Meine Timeline seit 20. Mai passt auf eine Seite. Und seit zb dem Datum habe ich zwei Posts geschrieben. Einer war ein HGW und dann eben der heute der anscheinend wen getroffen hat.
Also kann man bei dir "seit Wochen" was beweisen mit einer Antwort? Ich hau mich weg. Aber Rauswürfe mit den Worten "oh seht wir haben richtig entscheiden" zu untermauern ist halt auch einfacher als Reflexion xD
-
Alles anzeigen
Oh ja. Alles richtig gemacht. Mit einem kleinen (ja leicht provokativem) Beitrag neue Beiträge und Memes von vielen (inkl. Abge)
Das ist doch der Sinn dahinter. Von daher gern geschehen.Und da sich sogar Abge u W00ki bemüßigt gefühlt haben was zu schreiben hab ich gut ins schwarze getroffen.
Aber ein Tipp für Abge: Bleib bei den Memes und lass das feststellen von Tatsachen lieber anderen. Da bist du nicht so der Burner... Ich helf dir mal auf die Sprünge was ich meine:
Avenger beweist leider seit Wochen, dass da eindeutig die richtige Entscheidung getroffen worden ist... Was ein Theater.
Schade nur das ich "Seit Wochen" nur noch passiv mitlese. Meine Timeline seit 20. Mai passt auf eine Seite. Und seit zb dem Datum habe ich zwei Posts geschrieben. Einer war ein HGW und dann eben der heute der anscheinend wen getroffen hat.
Also kann man bei dir "seit Wochen" was beweisen mit einer Antwort? Ich hau mich weg. Aber Rauswürfe mit den Worten "oh seht wir haben richtig entscheiden" zu untermauern ist halt auch einfacher als Reflexion xD
Wenn er dir sagt aufzuhören, dann hör einfach auf?
Was hast du davon, wenn du weiterhin die ganze zeit gegen abge etc hätzt?
Hättest du den Rauswurf akzeptiert und dich richtig entschuldigt etc, würden sie dir vielleicht eine 2te chance geben.
So wie du dich jedoch verhälst darfst du froh sein, dass du noch hier sein darfst.
Echt kindisch von dir ehrlich jetzt
-
Sooo, erst mal wieder nh Meme erstellen
-
-
-
Oha, der Thread hat ja inzwischen Legenden-Status erreicht.

...und ich bin der Vater dieses Kindes.
Nur eine Bitte...sperrt mein Baby bitte nicht weg oder bringt es auf die schiefe Bahn. Die Studiengebühren für Princeton habe ich nämlich schon im Voraus bezahlt.

-
-
-
hahahahahahahahha
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
not reading that essay
-
Alter Spielsucht was stimmt denn mit dir nicht?
-
Ich mag Züge.
-
Ich mag Züge.
Jetzt fehlt ja nur noch Klo, Pizza und Fox dann können wir 1200 User in dem Thread versammeln, Memes droppen und schauen ob der Forenserver das auch packt.
-
Ich mag Hawaiipizza

-