Beiträge von Werbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab einen und der geht für nicht mehr als 25k weg
-
Wir haben immer wieder Updates zum Clan-System aufgespielt. Könnt ihr jetzt wieder eingeladen werden?
Ich habe dich, Werbeanzeige, mal zum MIB eingeladen. Bitte nimm mal die Einladung an. Wenn das funktioniert hat, entferne ich dich wieder aus dem Clan und setze die von mir getätigten Einstellungen wieder zurück ( thewenker SyntaxOfficial).
Hat geklappt danke Bantor ^^
-
*Dobermannxx
-
-
-
Cyox hat seinen Account vor ca 5 Tagen verkauft und der Besitzer scammt jetzt
najaa gestern wusste sein Freund Klexel nichts von einem accountverkauf ^^
evtl könnte man Cyox selbst mal fragen
-
Cyox hat seinen Account vor ca 5 Tagen verkauft und der Besitzer scammt jetzt
-
Hier kannst du andere Spieler vor Scammern warnen. Beachte dabei bitte, dass du Beweise hinzufügst, die deine Anschuldigungen belegen können.
Bitte beachte alle wichtigen Punkte bei der Erstellung eines Themas".
Man muss keine Beweise mehr liefern.
Wie jetzt? Devilgaming löscht doch auch immer Themen ohne Beweise?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also mal meine Meinung dazu.
1. Es gibt hier keinen Scamm und auch nix ähnliches.
2. Er hat Zeit investiert, das einzige Problem an der Geschichte ist, dass dir seine Arbeit nicht gefällt und du ihn dafür rauswirfst. Das ist dir natürlich frei überlassen, da es dein Projekt ist, aber geleistete Arbeit muss nunmal bezahlt werden. 50k finde ich sogar völlig ok.
3. Was hast du in 3h erwartet? einen Palast?
4. Hast du den selben Mist schon vor 6 Monaten mit Oreo_321 abgezogen und wolltest auch Geld wieder, weil dir etwas nach paar Stunden nicht gefiel.
In meinen Augen bist du der "Scammer" und versuchst eine Masche wieder durchzubringen. Und für deinen Miserablen Geschmack kann nun wirklich niemand was.
MfG
Dansh
Wenn man keine Ahnung....
In den drei Stunden stand er afk.
Dafür soll gezahlt werden?
Glaube kaum.
Man hätte auch sagen können, dass man "zum Friseur muss".

-
Ehrenmann 2020 würde ich sagen
-
Danke für die Markierung

Wenn man seinen Baudienst anbietet und dann nicht richtig ausführt zähle ich persönlich unter Scamm, aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Dass du ihm am Ende noch 10k zurück gibst und er nicht drauf eingeht ist frech.
-
Ahhja LiquidBounce xdd DevilGaming1337
Wie gesagt ohne Hacks ging es leider nicht. Außerdem wurden diese nur dafür benutzt und für nichts anderes!
LG
Trotzdem ein unerlaubter Client.

-
Ahhja LiquidBounce xdd DevilGaming1337
-
Dingsi the G
-
Jap das ist die greeting flag.
Soweit ich weiß lässt diese sich mit /p flag der greeting false entfernen

-
Gurkenkrieqer das bedeutet nichts gutes für dich xdddd
Frech von Dir, mir solch dubiose Machenschaften zu unterstellen. Ich unterstütze keine unangebrachten Skins die auf diesem Server zur Schau getragen werden!
XDDDDD
-
-
Das mit dem Rang kannst du bei [email protected] beantragen (Falls das nicht die richtige Mail ist korrigiert mich bitte).
Das mit dem Merge kannst du glaube ich nicht machen.
Du kannst es höchstens bei antrag.bantor.de versuchen .
Lg. Werbeanzeige
-
TNT Loren sollten wirklich mal rausgenommen werden, weil diese eigentlich keinen Nutzen haben und sie eingentlich nur zum Scammen da sind.