- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Marechts
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- MC_Zocker_321
Hey,
Vorab möchte ich erstmal sagen, das Mc_Zocker_321 nicht Scammt, aber ich sehr unzufrieden mit seiner Leistung auf meinem 25er Merge bin.
Es fing an, als MC_Zocker_321 auf dem GrieferGames TeamSpeak einen Channel Namens "BuidUrBuilding" hatte.
Ich bin mit SyntaxOfficial in seinen Channel gegangen, um mich nett mit ihm zu unterhalten. Irgendwann habe ich gefragt, ob er denn gut bauen kann, und ob er das ohne Shematica baut.
Er sollte unter meiner Burg (Screen 1), ungefähr das selbe bauen, wie es auf (Screen 2) zu sehen ist. Wir haben uns auf 100k geeinigt, und das war meiner Meinung auch ein gerechter Preis. Am nächsten Morgen habe ich ihn und seinen Freund IchLiebeGoogle auf meinem Plot getrustet, damit sie endlich anfangen können. Um ca. 11.00 Uhr hatte ich einen Zahnartzt Termin, nach langem Warten im Warteraum, war ich auch um ca. 12.30 Uhr wieder zuhause, ich war sehr gespannt über die Leistung der beiden, leider hatten die beiden nicht sehr viel geschafft. Beim ansehen meines Plots habe ich MCZocker Afk auf meinem Plot stehen sehen, als ich ihn dann auf Instagram gefragt hatte, wo er ist, war er beim Friseur, naja, nach der Schließung wegen Corona ja auch verständlich. Nach seinem Friseur Termin hatt er auch weiter gemacht, dies habe ich mir dann ca. 10min Lang angesehen, als ich dann feststellen musste das sein Freund IchLiebeGoogle die Insel nach außen baut (Screen 3), ab diesem Zeitpunkt war ich sehr misstrauisch, ob ich die beiden weiter machen lasse. Als ich mich dann entschieden habe, das ich es lieber einen anderen machen lasse, der sowas schon öfters gebaut hat. Ich habe MCZocker angeschrieben, ich habe ihm gesagt, das ich das selber weiter machen würde, weil es mir leider nicht gafällt. Die 100k habe ich ihm schon im voraus gegeben, weil ich natürlich mein vollstes Vertrauen in ihn hatte. Da die Leistung, nichtmal 1/10 war (Screen 4 u. 5) habe ich gesagt, das ich gerne 85k back hätte, daraufhin meinte er direkt, das waren 3h Arbeit, ich möchte mindestens 50k behalten, als es dann so 2 Tagelang weiter ging, habe ich es nochmal versucht, ich habe ihm ein neues Angebot von 70k gemacht, das nimm er sehr lachhaft auf, und meinte "Ne 60k". Ich habe geschrieben 50k oder 70k, deine entscheidung. Als er dann am Abend gestreamt hatte, habe ich ihn im Stream angeschrieben mit "Ich bekomme noch geld von dir". Er hat mir dann direkt 60k zurück gegeben, damit war ich aber nicht einverstanden, da die Leistung von ihm sehr schwach war. Die 10k habe ich ihm dann back gegeben, er war sehr verwundert, ist aber nicht weiter drauf eingegangen, was ich sehr schade fande.
Mir geht es nicht um die 20k, sondern ums Prinzip. Als ich dann Redsinrazor nochmal gefragt habe, ob er nochmal mit ihm sprechen kann, hat er direkt zugesagt. Nach einer Stunde war MCZocker, immernoch nicht überzeugt, das seine Leistung schwach war. Bis heute habe ich nur die 50k erhalten. In meinen Augen ist es Scamm, aber ich möchte auch eure Meinungen hören.
Liebe Grüße,
Marechts ![]()
WiloCH Richz Benutzer77 CuzImCan CuzImCiaox xTheRealBlue MCZocker @Okan76 BeaconPlayer_ raganau Blauregen CowMowTV Werbeanzeige 1taqm Uliqourra GrieferSchule FroschMitMonokel Elandur Aylynn UnAufMerksam