Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja er hat mein GS gegrieft 3 DK bneacons und mich um viele Mios items abgezockt
Beweise?😴
-
Alles anzeigen
Soo..
Ich möchte mich zu diesem Beitrag jetzt auch mal äußern… Ich sehe nämlich bei dem Beitrag viele Ungereimtheiten, die ich gerne aufgeklärt haben möchte!
Ich beginne mit deinen 3 Beweisfotos.
Nach meiner Auffassung sind diese Fotos unbrauchbar als Beweis, weil man auf keins der Bilder den CB erkennen kann und alle 3. Bilder stark bearbeitet wurden…
Zudem wundert es mich sehr, warum du kein Bild von den Chatverläufen hochgeladen hast, um deine Hauptthese zu stützen. In deinem Beitrag steht nämlich, dass der RW Beitrag noch in den Kisten zu ziehen sei… Wo sind hier die Beweise ?! Ich bitte hier um das Nachreichen des fehlenden Beweis.
Für mich ist es einfach Rufmord an die beiden Jungs ohne einen richtigen Beweis.
Ich war schon bei sehr vielen KistenGames dabei und habe dort oft gewonnen und verloren. Doch mir wurde fast nie erzählt, ob der Hauptgewinn noch zu holen sei… Das macht ja auch keinen Sinn, weil sonst würde der Betreiber die anderen Kisten gar ned mehr los werden, wenn der Hauptgewinn schon gezogen wurde. Nach meiner Auffassung ist der Betreiber nicht verpflichtet zu sagen, ob der Gewinn noch in den Truhen ist.
Was denkt ihr darüber ?
Sind meine Zweifel Gerechtfertigt ?
Lg Richard38764
Hä ich spiele doch kein KistenGame wenn kein HGW mehr drin ist. Wenn Hgw gezogen wurde wird ein neuer geholt oder halt gekauft so hab ich es auch selber erlebt hab einmal einen Spawner gezogen und derjenige hat direkt einen gehabt damit es den HGW auch gibt.
Du kannst doch nicht mit einem HGW werben der dann aber schon gezogen wurde und diesen dann nicht ersetzten also sorry aber deine These macht keinen Sinn 🤷🏼♀️
-
Alles anzeigen
@BennyOfficial
forum.griefergames.de/attachment/303761/
Wenn ich gebannt wurde wegen der Aussage:
forum.griefergames.de/attachment/303762/
..dann weiß ich ja auch nicht, ob es genau so enden wird wie Minetania.
PrincessP99 Meinung zu deinen Ban?
„BIN FAN“ Banngrund „Extremes Verhalten“ okay
-
Aber hier dings was hat der Clan damit zutun?
Geht doch nur um einen Spieler warum direkt den ganzen Clan rein ziehen?🤔
-
Cb20 Menschis wieder am ausraaaaaaasten
Sehe aber kein scamm von !skope2263
Und ich kenne ihn auch als scammfrei easy.
Und ein p h kann jeder umsetzen der getrustet ist passiert halt als würde man an alles denken.
-
Der Beitrag ist halt so Cringe
-
Wild wie kann man sich selber so krass ins Bein schießen hahahahaha
Beitrag einfach maximal unnötig wie Cola ohne Kohlensäure
-
-
Streamboss, Dropevents etc. sind kein Content change my mind!
Damals als ich angefangen habe dachte ich immer das man solche Dropevents zu besonderen Anlässen macht zum Beispiel wenn man keine Ahnung 1k Abos geknackt hat oder sonstiges aber für Laintime ist das ja wirklich „Content“ und das repräsentiert GrieferGames.
GrieferGames wird also genauso dargestellt: Geld Geld Geld Geld Geld denn was anderes hat der Server scheinbar nicht zu bieten FALSCH man kann hier soviel anderes zeigen es gäbe einfach so viel mehr sei es Bauen, Plots Bewerten, mit Leuten Quatschen, „Scammer“ Jagen was weis ich.
Wie Laintime selbst sagt er ist 37 Jahre alt, verdient Geld mit Griefergames und das scheint sein einziges Einkommen zu sein so wie er das darstellt also nochmal 37 JAHRE ALT normale Menschen arbeiten einfach ganz normal (ARBEITEN) aber dafür muss man auch seinen Hintern hoch bekommen. Das ist einfach so traurig.
-
Sprachen lernen Bubble
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brauchte nicht mal was machen dafür 😂😂😂
-
wenn er doch angeblich so unschuldig ist müsste er ja über das ganze Thema stehen und sich nicht wie so ein Kleines Kind drüber aufregen.
Imagine man rennt wegen sowas zu einem Anwalt der Kerl muss ja echt Geld ohne Ende haben hahahahaha
„Hallo Herr Anwalt, mein Ruf wird gerade in einem Minecraft Spiel zerstört tun sie was dagegen!“
Spaß beiseite der hat gar keinen Ruf den hat der schon vor Ewigkeiten verloren ist übrigens nicht das einzige was er verloren hat

Hat er nich einen Scammer und EGHler Ruf? Zählt das nicht?
Oh ja sorry wie konnte ich solch einen Riesen Fehler nur begehen tut mir sehr leid das hab ich natürlich nicht beachtet aber anders als Scamtime gebe ich meinen Fehler natürlich zu und stimme auch dir vollkommen zu!
-
Hallo.
Ich war an dem Abend auch dabei. Da wurden noch die Items eingesammelt( und nun plötzlich nicht mehr.
Ich war dazu noch mit LAINTIME im TS. Seine Stimme war ziemlich Laut und Stark um 02:00 Uhr(21oder22.03.2022).
Er wiederholte ständig das gleiche wie "Er hatte schonmal sowas und wenn das Video morgen noch online ist sitzt er beim Anwalt und er lässt sich sowas nicht von uns unterstellen" Habe dazu keine Beweise. Er machte auch deutlich das ich das Gespräch nicht aufnehmen darf.wenn er doch angeblich so unschuldig ist müsste er ja über das ganze Thema stehen und sich nicht wie so ein Kleines Kind drüber aufregen.
Imagine man rennt wegen sowas zu einem Anwalt der Kerl muss ja echt Geld ohne Ende haben hahahahaha
„Hallo Herr Anwalt, mein Ruf wird gerade in einem Minecraft Spiel zerstört tun sie was dagegen!“
Spaß beiseite der hat gar keinen Ruf den hat der schon vor Ewigkeiten verloren ist übrigens nicht das einzige was er verloren hat

-
Ich liebe diesen Beitrag jetzt schon so sehr oh mein Gott 🤯
-
Das war übrigens auch das Droppevent welches wegen Fehlender Server Performenc auf CB11 verlagert wurde um das Droppevent weiter zu führer . Davon wird hier nicht gesprochen, da es Laine ja nicht ins falsche Licht stellen würde.
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
Ausreden sind immer die Standards ist ja nicht das erstmal das der Bruder in der Kritik steht 💀
-
höchst interessant
-
Glückwunsch einfach auf gefühlt den ältesten Trick reingefallen
Definitiv maximaler MM Fehler den du entschädigen solltest ^^
Da helfen Ausreden auch nicht mehr
-
Moin ich suche eine komplette Preiseinschätzung
Für das ganze Zeug also falls sich wer mit auskennt gerne auch per Konvi Anschreiben