Da kannst nix machen... Solange Zwiebackgesicht seine schützende Hand über ihn hält kannst eh vergessen was zu unternehmen. Ob er es nötig hat... Keine Ahung... Soweit ich weiß hat er ja enorme Item und Spawnplotbestände von LordVarus die eigentlich einige Jahre halten sollten um seinen StreamBoss Bums zu finanzieren... Da er noch so viele CB1 Spawnplots hält denke ich eigentlich nicht, dass die Bestände überfrüht aufgebraucht sind... Naja wie gesagt solange er den Schutz genießt kannst nix machen
Streamer+ oder doch nur Betrüger+
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bigpennywise -
22. März 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
höchst interessant
-
Also ich such hier diese Funktion die -Mitlesen- ersetzen soll.
Sorry find das nicht. Jetzt löscht bitte meinen Beitrag nicht wieder! Danke.
-
#Keinunötigerbeitrag
-
Das war übrigens auch das Droppevent welches wegen Fehlender Server Performenc auf CB11 verlagert wurde um das Droppevent weiter zu führer . Davon wird hier nicht gesprochen, da es Laine ja nicht ins falsche Licht stellen würde.
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
-
scamtime clown
-
Das ist echt traurig... und ist ja bei weitem nicht das erste mal das Laintime negativ auffällt.
-
ganz rechts oben über deinem Profil ist ein kleines Fähnchen ... dort draufklicken, dann Thema abonnieren und Benachrichtungen aktivieren

-
Das war übrigens auch das Droppevent welches wegen Fehlender Server Performenc auf CB11 verlagert wurde um das Droppevent weiter zu führer . Davon wird hier nicht gesprochen, da es Laine ja nicht ins falsche Licht stellen würde.
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
bla bla bla bla bla... stammel stammel weißt du was du bist? Du bist ein "Superfan" von Laintime falls du nicht weißt was das ist: https://www.katrinhill.com/44-wie-ein-fan…haltlich%20geht.
-
Ausreden sind immer die Standards ist ja nicht das erstmal das der Bruder in der Kritik steht 💀
-
Ach es ist wieder einmal schön dass sinnlose Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufgestellt werden. Es freut mich auch dass bei solchen Sachen auch immer die gleichen Namen auftauchen
Kur zur Klartstellung.. !!Das Dropevent hat nicht auf CB18 stattgefunden!! Es fand auf CB11 statt. Wer es nicht glaubt kann gerne mal dort nachfragen. Es wurde sich dort nämlich zuerst beschwert dass die Dropevents immer auf Cb11 stattfinden und zu Streamende wurde ein dickes pay* an alle ausgegeben finanziert durch spenden. Ich glaube wenn ein ganzer CB als Beweisführungsgrundlage mir zustimmt, sollten solche haltlosen und rufschädigende Desinformationen keinen halt finden. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch einen schönen Abend 
-
War gerade mit Sanation44 auf CB18 vor Ort. Die Trichter die noch nicht voll sind saugen wirklich alles ein...
-
@1Tr0pex Kleinbeinig @alledieaufcb7immerclearchaten xD
#scamtime passt doch eig wieder oder?

-
War gerade Sanation44 auf CB18 vor Ort. Die Trichter die noch nicht voll sind saugen wirklich alles ein...
Das können Juggernaut01 und ich bestätigen, wir haben es auch ausprobiert
-
Ach es ist wieder einmal schön dass sinnlose Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufgestellt werden. Es freut mich auch dass bei solchen Sachen auch immer die gleichen Namen auftauchen
Kur zur Klartstellung.. !!Das Dropevent hat nicht auf CB18 stattgefunden!! Es fand auf CB11 statt. Wer es nicht glaubt kann gerne mal dort nachfragen. Es wurde sich dort nämlich zuerst beschwert dass die Dropevents immer auf Cb11 stattfinden und zu Streamende wurde ein dickes pay* an alle ausgegeben finanziert durch spenden. Ich glaube wenn ein ganzer CB als Beweisführungsgrundlage mir zustimmt, sollten solche haltlosen und rufschädigende Desinformationen keinen halt finden. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch einen schönen Abend 
Hab ich was verpasst? selbst wenn es nicht auf CB18 war und am ende nen pay * war ist es doch trotzdem das mit den Trichtern was echt nicht nice ist...
-
Das sowas von dir kommt, der immer für ihn, als sein Laufbursche Werbung macht, war doch eigentlich klar xD
-
/clearchat
Ups …
-
Ob dropevent auf cb11 oder cb18, das die trichter funktionieren ist eine Tatsache die nicht gekippt werden kann zumal nicht jedes drop event auf cb11 stattfand sondern meist auf cb18.
-
Das ist mein Gewerbe meine Existenz ich mache das beruflich

laintime immer noch so manipulativ wie eh und je
-
Hab mir extra für die Laintime Werbung Clearchat geholt.
Beste Investition meines Lebens
-