ist warscheinlich fake da es keine beweise gibt
Oder du liest dir den Beitrag mal richtig durch und siehst sogar das „Geständnis“ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist warscheinlich fake da es keine beweise gibt
Oder du liest dir den Beitrag mal richtig durch und siehst sogar das „Geständnis“ ![]()
Immer noch eklig sowas
Bist eh das bessere E-Girl 🤝
Ach durchschnittlich aber danke dir 😘
Ab wann ist man eigentlich zu alt fürs „E-Girl“ sein? :o
Immer noch eklig sowas
Ich kann dir sagen wer das geschrieben haben könnte nämlich jeder Zweite 🤫
Imagine man scammt um so einen Quatsch und bekommt noch nicht mal das auf die Reihe wie traurig solche Menschen einfach sind hahahahah 😂
Ich will die Beweise sehen, die Beweise sehen! Ja ich will die Beweise sehn, die Beweise sehnAn
An alle: Wenn ich beweise sehe dass SieKxfft EGH macht, kommen Beweise gegen Robs90, ihr habt doch die Beweise, oder wollt ihr nur nicht euren Member weghaben?
Schreib mal bitte so das es für alle verständlich ist was du überhaupt willst.
Soviel wie ich weis hat Tata viel signiert somit sind das so typische Sammler Items mehr aber auch nicht
Bei den anderen hab ich keine Ahnung
Glaube Nummer 8 is Bei arnesto999 sehe ihn ne in der Liste
Er hatte Nummer 13 aber das egg wird ja rum gereicht xd
hab video geschaut dreist das er Lager sprengt und dann noch die Items einsammelt
Dreist das Spieler wissen das afk-Brunnen verboten sind und sie es trotzdem versuchen - und sich dann noch darüber aufregen und beschweren das es ungerecht sei hihi!🤡
Die items hatten keinen Millionen wert und sind 0815 Dinger die man sich einfach wieder kaufen kann fertig
Die Leute die sich an meisten drüber aufgeregt haben von denen kommt hier kein einziger Kommentar find ich ganz lustig ^^
Auf Cb20 sind die Leute generell immer unschuldig hihi! *Spaßiiii*
Ganz komischer Typ
sL4p90 hat nicht mal ein Handy!
Ich glaube gar nicht das es ihm so egal ist wie er sich gibt sonst würde er sich nicht wie so ein kleines Kind reinsteigern und sich drüber „freuen“
Er fühlt sich jetzt ertappt und das ist seine Trotzreaktion wie ein 5 jähriges Kind was ohne Erlaubnis die Kekse gegessen hat ^^
Außer das sein Verhalten einfach so richtig Fremdscham ist 😂😂
Don’t Feed the troll