Untitled – Mit Medal.tv geclippt
Schau dir Untitled und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.
medal.tv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerradar weint nachdem Sie 1:20h Video angucken müssen
Naja die Zeitangabe hat er ja nicht umsonst dazu geschrieben daher ist es nicht nötig sich das komplett anzuschauen.
Spieler ist sowieso schon im Radar
Hat sich jetzt übrigens aber auch umbenannt.
wenn mir jemand einen account schenkt und ich drauf spiele ist das dann verboten?
jup
War ja abzusehen das er jetzt sowieso scammen wird xd
Thema1Froze scammt
1Froze hat sich heute bei mir 5m geliehen, bei der @Mia20010 hat er sich um die 580k geliehen, gerade teilte Mia im Chat mit das ihre Items weg sind, wo 1Froze trust hatte. Daraufhin hab ich 1Froze angeschrieben das er sofort Talk solle, Dieser sagte das er kein Zugriff mehr auf den "1Froze DC Acc" hat. Daraufhin sagte ich ihm er solle mir eine DC-FA senden. Ich bekam eine von "resia" dieser fügte mich in eine Gruppe mit 1Froze und 2 anderen hinzu.
@Abge (Damit zumindest @Mia20010…
0001EnderGirlLP24. Mai 2023 um 22:09 Laut seinen Worten ist der acc verkauft worden
Macht das einen Unterschied? Scamm ist scamm ob der nun verkauft wurde oder nicht spielt da keine Rolle xd
War ja abzusehen das er jetzt sowieso scammen wird xd
Und wie siehts aus mit Scammerradar?
Warum sollte er? Es war ein Betreiberfehler dafür kommt er doch nicht ins Radar.
Die Aktion war ehrenlos und man kann ihm definitiv nicht vertrauen da er ein unehrlicher Spieler ist.
Ihr könnt ihn manuell hinzufügen für euch das ist jetzt jedem selber überlassen.
So isse! 🫶🏻
Für dich würde ich das auch tun selbstverständlich!
IceFutzi ist nicht umsonst im Radar und das weis er auch wenn er sich Provozieren lässt oder sonstiges ist dies natürlich seine eigene Schuld damit muss er eben klar kommen.
das ist ja wohl das mindeste , was ich von meiner lieblings toxischen GG Dame erwarten kann
Du bist so süß wenn du zickig bist!!!❤️
Er ist doch der Betroffene er sagte ich soll ihn markieren 😲
wie zuvorkommend
So isse! 🫶🏻
Für dich würde ich das auch tun selbstverständlich!
IceFutzi ist nicht umsonst im Radar und das weis er auch wenn er sich Provozieren lässt oder sonstiges ist dies natürlich seine eigene Schuld damit muss er eben klar kommen. ![]()
wo war nochmal die neutralität?
Er ist doch der Betroffene er sagte ich soll ihn markieren 😲
Krass wie die Gier für ein Paar Ingame Dollar in den Menschen ballert.
Ist nur für die Verlängerung mehr nicht Brauch man praktisch nicht beachten
Ist ja eh nicht von mir habs nur für jemanden ins Forum gestellt ^^
bekommt man da nicht ein perma eintrag ?
Ne leider nicht, erst wenn er einmal sich schon hätte austragen lassen da dies aber nicht der fall ist und er ja noch immer drauf steht
verlängert sich das dann eben einfach immer wieder ![]()
Ist nur für die Verlängerung mehr nicht Brauch man praktisch nicht beachten ![]()
Ist ja eh nicht von mir habs nur für jemanden ins Forum gestellt ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenMan wird nie jeden Menschen leiden den man im Leben trifft sei es in einem Spiel wo es ja trotzdem eine Gemeinschaft gibt oder im Realen Leben.
ISierra hat eine ziemliche Trockene Art „witzig“ sein zu wollen ich denke er weis, das er da oftmals über das Ziel hinausschießt auch denke ich wird er wissen was ich damit meine ohne es unnötig raus zu posaunen denn er ist nicht blöd.
Jedoch so einen Beitrag zu erstellen AntiISierra und einen auf Anonym zu machen lässt dich wenn dann schon mindestens genauso schlecht da stehen zeugt nämlich nicht von Stärke.
Es macht auch keinen Sinn euch jetzt hier gegenseitig zu flaimen wenn ihr miteinander sowieso Probleme habt dann klärt diese oder geht euch wirklich komplett aus dem Weg ihr seid doch alles erwachsen genug also hoffe ich mal. 😅
Liebe Grüße ☺️
Ich weiß was du meinst und ich weis auch das es der Wahrheit entspricht was du da sagst. Jedoch dürfen wir nicht vergessen das dies alles virtuell und kein Reallife ist. Für manche ist das alles hier die Realität und da trage ich nun mal keine Schuld. Danke für deine ehrliche Meinung
Tief im Herzen bist du nen guter ich bin mir sicher man muss nur bohren ^^
Jeder hat gute und schlechte Seiten 🫶🏻
Man wird nie jeden Menschen leiden den man im Leben trifft sei es in einem Spiel wo es ja trotzdem eine Gemeinschaft gibt oder im Realen Leben.
ISierra hat eine ziemliche Trockene Art „witzig“ sein zu wollen ich denke er weis, das er da oftmals über das Ziel hinausschießt auch denke ich wird er wissen was ich damit meine ohne es unnötig raus zu posaunen denn er ist nicht blöd.
Jedoch so einen Beitrag zu erstellen AntiISierra und einen auf Anonym zu machen lässt dich wenn dann schon mindestens genauso schlecht da stehen zeugt nämlich nicht von Stärke.
Es macht auch keinen Sinn euch jetzt hier gegenseitig zu flaimen wenn ihr miteinander sowieso Probleme habt dann klärt diese oder geht euch wirklich komplett aus dem Weg ihr seid doch alles erwachsen genug also hoffe ich mal. 😅
Liebe Grüße ☺️
Warum sollte der bot alles wieder bekommen habe es ja gehandelt warum tut sich ein Team vom Server einmischen war nicht verboten in den agbs geschrieben das heißt ich habe nicht das Regelwerk verletzt daher eigentlich kein clean/longban Grund
Gehandelt? In deinem Fall war es Betrug und das in Millionen Höhe.
Von den ganzen anderen Quatsch den du hier von dir gegeben hast möchte ich selber erst garnicht anfangen.
Du scheinst einfach gar nicht reif genug zu sein um zu raffen was du da angestellt hast.
Schmeißt du nicht selber auch mit genug Beleidigungen um dich rum?
Wer im Glashaus sitzt und so.
Alles anzeigenPlackinator das mit der DSGVO von Chatlogs hat sich auf das nicht auflisten der eigenen MSG-Chatlog's bezogen (Was aber hier eig. irrelevant ist).
Und rein aus Interesse wie sollen Screenshot's gemacht werden von einem Chatlog, welche nur 7 Tage gültig sind? Die Screenshot könnt ihr zwar fordern, aber NinaRick könnte gar keine machen, da erstens die 7 Tage rum sind (11.4 wurde hier genannt) und zweitens nur die betroffene Spielerin diese machen könnte, weil auch nur sie (+Team) ihre MSG Chatlogs sehen kann.
Wenn die Chatlog's bereits bei einem Supporter gelandet sind, dann kann und wird das Team sich damit beschäftigen.
Ich persönlich kann nur sagen, dass TeamLidl mir damals im AllChat auch negativ aufgefallen ist, wie es jetzt ist kann und möchte ich nicht bewerten. Wenn mehrere sagen, dass er sich verbessert hat nehm ich das hin und versuch auch auf CB21 mal ein Auge darauf zu haben.
Nina ist sicherlich auch eine sehr vernünftige Frau, welche es nicht nötig hat Rufmord zu betreiben oder sonstiges. Deswegen würde ich mir wünschen, dass das Thema hier nicht weiter aufgeheizt wird und Lidl und Nina sich eventuell mal persönlich austauschen über das Thema. Ich denke, dann wäre auch das Theater hier schnell erledigt.
Ich wäre auch bereit dazu, das persönliche Gespräch zu suchen. Allerdings blockiert Nina jede Nachricht von mir bzw. Antwortet nicht darauf, was es natürlich schwierig macht, mit ihr zu kommunizieren. Sonst hätte ich all das auch persönlich klären wollen.
Renn Leuten nicht hinterher die sowieso kein Interesse haben Dinge zu klären sondern lieber haltlos andere beschuldigen und dann die Igno Schiene zu fahren ![]()
Ich rate dir Ingame wirklich /Ignore zu nutzen dann musst du dir auch kein Kopf mehr zerbrechen.
Liebe Grüße ![]()
Gabs schon Beweise? Oder sind die jetzt als Nächstes auch noch verloren gegangen?