Alles anzeigenIch bin da in einem zwiespalt ganz ehrlich ich wertschätze und respektiere kede person und meiner meinung nach hat jeder mensch eine zweite chance verdient. Ich höre mir gerne jede seite an und bin auch sehr gutmütig in diversen dingen und versuche immer frieden zu schließen.
Ja es ist ein spiel wir haben trotzdem freundschaften geschlossen buddys kennengelernt mit denen wir gerne zeit verbringen wo das spiel zweitrang geworden ist .Leben und Leben lassen aber doch gibt es gründe wo man mal nen keil durchschieben muss in gewissen dingen wo dann der/die beteiligte meint es ist nur ein spiel ich bin so vom charakter her okay kannst du ja gerne sein aber dann komm mit nem echo klar das du dann ins kreuzfeuer genommen wirst denn es ist nur ein spiel.
Aber sich ingame mit avatarköpfen in gefängnissen zu ergözen zeigt mir wie tiefgründig man im spiel versunken ist.
Man will in ruhe spielen und argumentiert nur bei angriffen ja dann ignoriere die leute die dir böses wollen und streu nicht noch salz in die wunde denn das belehrt dich nicht eines besseren .
Und dann zusagen der käfig muss von schmutz beaeitigt/ gereinigt werden weil ein velorianer drinne war sry aber das zeigt mir den wahren charakter.
Ich wollte eine chance geben aber nach dem satz den ich gelesen habe jetzt hier im forum sry für mich ist das mangel an vernunft liebe grüße Schwarz_1989 vom velo clan
Tja mein Guter. Hättest du Wort gehalten und dich nicht kaufen lassen wäre alles in Lot gewesen.