Das ganz entspannt privat klären weil Missverständnis und so❌
Wegen nem Startkick sich die Mühe machen einen Beitrag zu erstellen✅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ganz entspannt privat klären weil Missverständnis und so❌
Wegen nem Startkick sich die Mühe machen einen Beitrag zu erstellen✅
Kurze Randnotiz: Dieser Text wurde von mir verfasst und auf den HDK Community-Discord gepostet. Dort wurde dann eher weniger sachlich drauf geantwortet, sondern wurde ich und EinfachMM von einem Mitglied deformiert. Gefallen sind die Wörter "zurückgeblieben und kiddys" dies wurde von der Moderation und allen anderen anwesenden Mitgliedern gekonnt geblockt und ignoriert. Als ich dann Colognepoldi darauf aufmerksam machte wurde da drauf mit Heul nicht rum geantwortet und ich wurde ohne einen mir einsehbaren Grund aus dem Discord ausgeschlossen. Mir ist klar das man als Scammer kein gutes ansehen hat, trotzdem finde ich es unangebracht und Kindisch so über mit Menschen zu reden wenn man mal bedenkt das dass hier ein Spiel ist. Ich hätte mir ein sachliches Gespräch gewünscht, und keine eingeschworene Mannschaft die zu 0% auf den von mir geschrieben Text eingeht und so dermaßen Kritikunfähig ist. gez. Baurechte
hast wohl die AGB von Mojang/ms nicht gelesen xD
worauf beziehst du dich?
Du hast den Account verschenkt damit wurde dann gescammt somit ist es trotzdem dein Verschulden und das obwohl du dir scheinbar im Klaren warst das gescammt wird.
Accs verschenken ist verboten ganz einfach.
Du hast es durchgehen lassen das er in einen Clan kommt wo du selber scheinbar früher schon mal drin warst und hast in Kauf genommen das dann so gescammt wird auf Nacken des Clans.
Es sei den Cb15ern gegönnt ich denke die fangen schon was gutes mit dem Geld an ![]()
LetsNic statement ?
Mache die Tage nen Beitrag, jetzt zu Müde und keine Motivation etwas zu schreiben
Kleiner Spoiler : hab niemanden gescammt
Dein Spoiler macht keinen Sinn wenn Abge im Stream mehr Mals sagt das der Account definitiv dir gehört ![]()
Gibt es dafür auch Belege?🤔
Lieben wir und Up💅🏼👑
Was hat dein alter und dein Geschlecht mit dem Rest zutun?
Hää Man hätte ja auch Screenshots machen können? Also auch nach dem Trade warum haste das nicht einfach gemacht?
Verstehe ich jetzt nicht ganz
Verstehe nicht warum hier so rum gehated wird er hat sogar selber geschrieben „dann schaue ich mir das heute Nachmittag an“
So er hat es sich angesehen findet es hässlich und hat sein Gebot zurückgezogen Ende.
Die Bilder die das toll gebaute Dingen da zeigen sollten waren auch nicht so Pralle aus meiner Sicht.
Aus meiner Sicht haben da beide Parteien Fehler gemacht wobei ich es absolut verstehen kann das er sein Gebot zurückgezogen hat.
Mfg
ScammerRadarTeam Falls noch net markiert wurde Eine Person dazu in die Liste
Der ist seit Sonntag schon auf der List drauf.
War einigen echt noch nicht klar das er durchzieht?
Also das hat man ja nun wirklich anhand des Videos gesehen 😅
Na Mensch Zufälle gibts 🤡
Aber wenn ich das im Video richtig gesehen hatte hattest du ja Trust/Add und danach dann nicht mehr?
Das konnte er dir also wieder weg nehmen bei seinem Angeblichen Disconnect interessant
Unnötige Teammarkierung just saying
Wie meinst du gecleart?
Man kann eine Name History unsichtbar für andere machen ![]()
Sei es über LabyMod und über NameMc danach siehst du nur noch Striche in der Liste und wenn du Ingame nach der Name History suchst nur so komische Zeichen
Okay erstmal danke ich euch ich habe gerade eben mit dem Jenigen geschrieben von dem ich’s habe er wusste es selber nicht und hat mir direkt ein neues gegeben was funktioniert hat ![]()
Padu_1987 also mit etwas Glück ist das duplizierte Teil sogar noch mehr wert ☺️
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen!