HGW wvle warens dieses mal
Prinz 131mio Scamm
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasAbu -
29. November 2022 um 14:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW wvle warens dieses mal
nur 50
-
-
Oki
wenn man nix rafft dann ruhe HAHAHA -
Alles anzeigen
Jo hilf mal
forum.griefergames.de/attachment/337260/
forum.griefergames.de/attachment/337261/
forum.griefergames.de/attachment/337262/
Ich weis ja nicht warum du das willst, aber dein Wunsch ist mir Befehl, ich hätte meine Nachricht ja einfach so stehen gelassen.
Aber bitte, falls du mehr brauchst, sag gerne bescheid hab noch jede menge.
Gruß
BigBang_Ger
Der typ weiss nichtmal wie man „cup“ schreibt aber veranstaltet welche.
Was mach ich nur falsch
-
BigBang macht seinem namen alle ehre.. erst den Wookie Discord-Faker leaken und jetzt Abu, bin gespannt wies weiter geht

Vielleicht wird er auch so reich auf Hypixel wie du
-
SaptorYT vlt was fürn Vid? xD
-
Alles anzeigen
Jo hilf mal
forum.griefergames.de/attachment/337260/
forum.griefergames.de/attachment/337261/
forum.griefergames.de/attachment/337262/
Ich weis ja nicht warum du das willst, aber dein Wunsch ist mir Befehl, ich hätte meine Nachricht ja einfach so stehen gelassen.
Aber bitte, falls du mehr brauchst, sag gerne bescheid hab noch jede menge.
Gruß
BigBang_Ger
-
-
günstigster EG Kurs in Ohio 💀💀💀
War nicht so lustig sorry Bro
Aber dein Forumsbann
-
@BigBang_Ger für solche Dinger lieb ich dich einfach ❤️😂😂😂😂😂
-
Wer is jetzt der AOG Member
Gruß
MrMappel, AOG_0xXHunterXx0 interessant evt für dich? sieht mir schon SEHR nach mrmappel aus!
Wenn der gescammte zum EGHler wird 🤡🤡🤡
wieso tust du so als ob keiner EGH Betreibt spielst seit paar monaten und nervst einfach jeden mit deinen unlustigen beiträgen
-
-
-
Wer is jetzt der AOG Member
Gruß
MrMappel, AOG_0xXHunterXx0 interessant evt für dich? sieht mir schon SEHR nach mrmappel aus!
Wenn der gescammte zum EGHler wird 🤡🤡🤡
wieso tust du so als ob keiner EGH Betreibt spielst seit paar monaten und nervst einfach jeden mit deinen unlustigen beiträgen
An meinen Reaktionen zu sehen finden es Leute anscheinend doch ganz witzig, dass du es nicht lustig findest kann ich verstehen, da meine Kommis meist gegen EGHler und Scammer wie dich firen und PS: Prinz zeig mal balls und nenn deinen Forum Acc mal wie deinen IG Namen oder haste Angst hate von den Gescammten zu kriegen
-
An meinen Reaktionen zu sehen finden es Leute anscheinend doch ganz witzig, dass du es nicht lustig findest kann ich verstehen, da meine Kommis meist gegen EGHler und Scammer wie dich firen und PS: Prinz zeig mal balls und nenn deinen Forum Acc mal wie deinen IG Namen oder haste Angst hate von den Gescammten zu kriegen
Das ist nicht Prinz.
PS: Du bist nervig und unlustig
-
ja passiert halt
imagine man spielt minecraft 2022
-
Alles anzeigen
Seit wann zählen dc Chat als beweise ?
hab noch so einiges, aber mir geht es eher drum das er rumbrüllt und Abge markiert und Hilfe schreit aber selber Dreck am stecken hat. Hätte die Screens auch nicht hochgeladen wenn er nicht gebettelt hätte.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gruß
BigBang_Ger
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
Da stimmt tatsächlich xd
-
Seit wann zählen dc Chat als beweise ?
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
Da stimmt tatsächlich xd
Wie kannst du alles verloren haben, wenn Prinz die Cosmetics auf Schulden gesetzt hat? Du hast ja nichts verloren
-

Das sagt dann schon vieles
-
-