Du laberst einfach nur scheisse paulchen wie iss denn das Datum…… Dieblaue_Kuh7
Soll ich dich auch mal die ganze Zeit mit deinem Vornamen ansprechen? 🤔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du laberst einfach nur scheisse paulchen wie iss denn das Datum…… Dieblaue_Kuh7
Soll ich dich auch mal die ganze Zeit mit deinem Vornamen ansprechen? 🤔
Du hast das Label Scamming genutzt wo genau ist der scam denn jetzt?
Fals du zugehört hast wüsstest du, dass ich bis Mitteoch Nachmittag nicht zuhause bin und Somit auf meinen Computer nicht zugreifen kann. Außerdem, warum hast du es jetzt so eilig? Bei dir wartet man doch auch immer Stunden, Tage oder Wochen weil du "arbeiten" bist
Kindergarten ist das hier von dir
nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!
Du beschreibst dich da ziemlich gut selber gefällt mir ❤️
Das freut mich für dich, dass es bei dir bisher auch ohne MM zu keinem Scamm gekommen ist
EIn MM ist ja auch keine Pflicht. Es ist ja nur ein zusätzlicher Service den wir anbieten um das Traden nochmal ein bisschen sicherer zu machen
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Und du hast die Liste ja auch in deiner Signatur verlinkt also findest du sie ja eigentlich auch ganz gutJa ich war auch selber mal drauf. Aber hatte nach einen Jahr fast keine lust mehr.
Okay aber wer wollte das wissen?
Also no Front die Frage ist ernst gemeint von mir.
Auch der erste Kommentar ein Stück oben von dir hat kein Sinn gemacht.
Die Liste dient als Hilfestellung nimm sie an oder lass es.
Mit freundlichen Grüßen 👑
So hier nun die screenshots meiner Ballance der Letzten 30 Tage!!
Die anderen kann ich noch nicht einsehen, habe aber bereits an MysteryMod eine Anfrage gestellt das ich die anderen Screens worauf zu ersehen ist, das Dieblaue_kuh7 nur die 2 Mio Gezahlt hat noch bekomme!
du hast einfach 5x das gleiche Bild angehangen 🤦🏼♀️
Entspannt euch der Mann ist hart am arbeiten DIESMAL wird’s bestimmt was!😂🌚
War das nicht so er arbeiten 48 Stunden am tag ? 😂😂😂😂
Kann mich noch daran erinnern dodo arbeitet wie ein tier das auch sonntags durch
STOPP!
Bitte unterlassen sie es falsch Informationen zu verbreiten!
Er arbeitet nicht nur wie ein Tier! ER IST EIN TIER!
Entspannt euch der Mann ist hart am arbeiten DIESMAL wird’s bestimmt was!😂🌚
Ein Video gibts leider nicht oder?
Respekt an die Leute die echt mit diesem Dynamischen Sichtfeld spielen können ^^
Aber mal davon abgesehen isses cringe sich bei einer Summe die in der Realität nicht mal existiert dran auf zu geilen das man sie jemand anderen weg genommen hat xd
Mfg
Ich sag nur 100Dks grasblöcke….
Gottlos hahahahah und genau daran hab ich gedacht 😂😂
Wieso steht oben vor meinem Namen scammer? Wie gesagt das ist nicht wahr ich bin kein scammer!
Ganz einfach
Weil jeder jemanden auf seine eigene Liste eintragen kann was aber nur einsehbar Ingame für denjenigen ist nicht für andere.
Wundert mich übrigens nicht das du den Leuten auf den Sack gehst mit deinen Cringen Aktionen ![]()
Mfg
Kann verstehen das er sein Geld wieder haben will
Und nach einem Austritt 11mio+ einfach als Spende abzustempeln einfach schon mies frech muss man sagen.
Beweise Seitens FTO wären angebracht aber wird ja seine Gründe geben warum sie keine zeigen^^
Im übrigen hat Hdk rein gaaaaaaaar nichts damit zutun was auch immer du da in deinem Beitrag geschrieben hast just saying ![]()
Ich schau daheim mal ingame aber habe schon ganz schlechte Befürchtungen da irgendwer auch mit meinen forum was an rache engels pw geschrieben hat und ich ne Benachrichtigung der antwort bekam🥶
Ohh s***
Abge sry für die Markierung aber kannsg du was dazu sagen ? Muss ich irgendwelche Schritte einleiten, ich habe den Screenshot abgeklickt und die Vermutungen gelesen.
Also ich hab das auch geöffnet am Handy bei mir ist nix ^^
kb 5 seiten zu lesen, kurzfassung?
Uninteressant und nichts verpasst
Mit freundlichen Grüßen