Aha so bist do also ich dachte du bist unschuldig aber wünscht mir das was sehr schlimmes passiert, ist jetzt nicht so gut für dich freue mich darauf das du dafür eine Strafe bekommst und hoffentlich aus deinen Fehlern lernst.
ImHimmel Beleidigt wahllos und Arbeitet mit Scammern zusammen
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
DeGabo -
14. September 2022 um 08:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso steht oben vor meinem Namen scammer? Wie gesagt das ist nicht wahr ich bin kein scammer!
Ist eine Entscheidung ob jemand im persönlichen Scammerradar landet.
EinfachMonti mach mal bitte unter Beschwerden nen Beitrag fertig. Dafür gibt's ne nette Strafe vom Team 😉
mach ich
-
Halt dein Maul ich hoffe dir passiert was schlechtes.
Ich würde dich so gerne schlagen
Na sag an was bistn du für einer
-
-
Ich bin sauer!
-
Weißt du, dein einziger Fehler war Kagome zu beleidigen ... Ich mags nicht, wenn man gegen meine Clanmember schießt, da werd ich eklig

-
Weißt du, dein einziger Fehler war Kagome zu beleidigen ... Ich mags nicht, wenn man gegen meine Clanmember schießt, da werd ich eklig

Das ist mir so egal

-

Der trollt ich glaube da kannste dir das diskutieren sparen das juckt den nicht xd
-

Der trollt ich glaube da kannste dir das diskutieren sparen das juckt den nicht xd
Natürlich juckt mich das nicht, junge ich sitze hier mit meinem Laptop im Bett und genieße meinen frisch warm gemachten Kakao mit einer priese Zimt.
-
joa, ist unbelehrbar.
dass der trollt ist bei den Aussagen eher unwahrscheinlich. bleibt aber unbelehrbar
war auch weniger an ihn als an alle anderen gerichtet -
Ich bin sauer!
Juckt nur leider keinen würde ich jetzt mal so sagen das was du zu EinfachMonti geschrieben hast ist unter aller sau! Überleg mal was du schreibst bevor du Mi mi mi machst du stellst dich die ganze zeit so hin als wärst du unschuldig und wir würden dich platt machen wollen, du schreibst Nachrichten die unter aller sau sind. Bedenke und lese wir haben beweise wie du dich im Chat benimmst, und das lassen wir uns nicht gefallen. Du willst in Ruhe gelassen werden ja? dann halte dich an die regeln im Chat und alles ist gut!
-
Ich bin sauer!
Ich glaube nicht. Für mich sieht es eher so aus als hättest du ein überaus hohes Frust- und Gewaltpotential und meinst es mit sehr zweifelhaften Beleidigungen und Sprüchen an anderen meintlich anonym im Internet auslassen zu können.
In deiner Signatur sagst du, du bist gestern 12 geworden? Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu.
Doch sollte man mit 12 sich schon etwas zusammen reißen können. Der überwiegend große Teil der Spieler wird dich freundlich behandeln wenn auch du freundlich bist.
-
Ich bin sauer!
Ich glaube nicht. Für mich sieht es eher so aus als hättest du ein überaus hohes Frust- und Gewaltpotential und meinst es mit sehr zweifelhaften Beleidigungen und Sprüchen an anderen meintlich anonym im Internet auslassen zu können.
In deiner Signatur sagst du, du bist gestern 12 geworden? Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu.
Doch sollte man mit 12 sich schon etwas zusammen reißen können. Der überwiegend große Teil der Spieler wird dich freundlich behandeln wenn auch du freundlich bist.
Ok
-
Ich schreibe jetzt lieber nichts gross dazu, aber wenn jemand jemandem den Tot wünscht dann weiss ich alles über die Person was ich wissen möchte.
Du solltest vielleicht einmal das Internet ausmachen und in die Schule gehen.
Mit angeblich 12 Jahren solchen Müll zu schreiben ....
-
Ich schreibe jetzt lieber nichts gross dazu, aber wenn jemand jemandem den Tot wünscht dann weiss ich alles über die Person was ich wissen möchte.
Habe Schulfrei, Lehrerkonferenz...
-
Der Beitrag ist eh irgendwie sinnlos.
ImHimmel geht überhaupt nicht richtig auf die Sachen ein, aber hatte die Zeit schon mind. 3 mal sein Profilbild im Forum zu wechseln.
-
Habe Schulfrei, Lehrerkonferenz...
Das ist sehr schade, es würde dir sicher gut tun.
-
Also ich möchte mich au ma zu Wort melden. All des im Beitrag kann ich soweit bestätigen und ImHimmel es hat hier au niemand gesagt , dass du Scammst. Aber was du da im Chat äußerst ist unter aller sau.... mit 12 jahren sollte man wenigstens so viel IQ haben um zu verstehen , dass sowas einfach nd geht. Es gibt Menschen die im Reallife gemobbt werden usw. die sich dann schutz in so einem Onlinespiel suchen um dort einfach abzuschalten und dann kommt als bestes beispiel so einer wie du daher und beleidigt alles und jeden? WTF was stimmt mit dir nd? Sachlich zu diskutieren und einsicht zu zeigen ist doch nd schwer? Aber Stur und konsequent anscheinend viel einfacher... und manchmal... ist schweigen gold.
Zu dem Thema von Gestern auf CB1... ja ich hab es bereits gesagt, dass es einfach nur SUS ist wenn man ein 200mio GS kaufen will und dann noch lügen erzählt, dass man ja schoo 100mio trades gemacht hat und bei dieser Lüge noch EinfachMonti mit reinzieht. Anschließend Monti noch per MSG anschreibt , dass er es bestätigen soll und heute praktisch gesehen wieder desselbe abzieht in dem man " Stack Spawner " kaufen will...
wo ist des bitte normal und ruhig spielen? Dann wunderst du dich , dass man gegen dich schießt?? Sei einfach Ehrlich , Sachlich und NORMAL wenn man ruhig und normal spielen will.
-
Ist gebannt

-
-