Luurox 4m für deine Nudelsuppe c.c
Damit is dat Ding jut bezahlt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Luurox 4m für deine Nudelsuppe c.c
Damit is dat Ding jut bezahlt
Mit bisschen Luck den magischen Spawner xd
Also mit meiner 39 Spawner Wächter Farm auf Nature mach ich schon ganz gut Geld.
Aber mit meiner Hexenfarm mit glaub 30 Spawner auf Cb12 auch.
Ich lebe nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen.
Ich nenne nur 1 Beispiel dazu:
Ich habe 3 Tage gebraucht, um einen Spawner für 490k loszuwerden. 3 TAGE!!!
Und dann kommen so Gebote wie: joa biete dir 400 weil die eh am sinken sind bla bla bla
Gib sie mir, ich mach dir aus 50 in nem Monat mehr 😌
Erinnert an MadeWithMoney
Korrekter Typ btw. War früher mit ihm im Clan
Hier ein paar von meinen Lieblingssigns:
Diese Blume habe ich damals auf Cb10 bekommen und habe sie seit dem behalten. Ist immer eine schöne Erinnerung an meine Spielzeit früher.
Dazu ist kein Kommentar nötig
Dieses Item habe von FelixatWork88 zum Valentinstag 2022 bekommen. Da war er noch ein Supporter aber es bleibt trotzdem für mich ein Sign mit der meisten Bedeutung.
Kuss auf die Nuss
Auch nen Sign von meiner Cb10 Zeit. Hab da wild eingekauft um miese Geld zu machen. Hat nicht geklappt.
Diese Item habe ich geschenkt bekommen aber war immer zu schüchtern es zurückzugeben ._. Umse
Hab damals für Kensi Spawner geleert, deshalb hab ich die aufgehoben. Auch alles wie gesagt eine Erinnerung an meine gesammte Spielzeit.
Gib sie mir, ich mach dir aus 50 in nem Monat mehr 😌
namelesHero ja beide 100% safe
DerDunkleBaron hat auch einen eingelöst und ToM1stAAr ebenfalls
WorkahoIic2k und Schlomina beide eingelöst
Kisten kaufen da macht man big + hab ich gehört
Luckykisten gehst eher mit - am Ende raus 🌝
Ich will gewinnen 🥇
Meld dich bei mir, wenn du dein Geld sinnvoll investieren magst ![]()