Hi,
leere Karten fehlen
Dieses Item steht bereits bei den Vorschlägen dabei. Wäre meiner Meinung nach echt Zeit, die bisherigen gesammelten Items hinzuzufügen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
leere Karten fehlen
Dieses Item steht bereits bei den Vorschlägen dabei. Wäre meiner Meinung nach echt Zeit, die bisherigen gesammelten Items hinzuzufügen ^^
Hi,
leere Karten fehlen
Sowas wie bunte Feuerwerkssterne fehlen auch noch
Sowas wie bunte Feuerwerkssterne fehlen auch noch
Das wird sicherlich sehr aufwendig, den es gibt gefühlt unendliche Möglichkeiten.
Nehme es aber trotzdem mal mit auf.
Das wird sicherlich sehr aufwendig, den es gibt gefühlt unendliche Möglichkeiten.
Da verwechselst du etwas. Ich meine nicht die Raketen sondern nur diese Feuerwerksterne. Davon gibt es leidglich 16 Stück wie halt bei Wolle usw. 1 für jede Farbe
Da verwechselst du etwas. Ich meine nicht die Raketen sondern nur diese Feuerwerksterne. Davon gibt es leidglich 16 Stück wie halt bei Wolle usw. 1 für jede Farbe
Mit den Zusatzeffekten die Du da hinzufügen kannst und eine Abklingfarbe usw. sind es wesentlich mehr. Habe kürzlich erst 150 DK Feuerwerk gecraftet ^^
Mit den Zusatzeffekten die Du da hinzufügen kannst und eine Abklingfarbe usw. sind es wesentlich mehr. Habe kürzlich erst 150 DK Feuerwerk gecraftet ^^
Achso ja stimmt. Meinte eigentlich nur die Grunddinger. Also Schwarzpulver mit 1x Farbstoff. Stimmt dann wird es komplex
warum nicht eigl für alles, außer admin items (beacons, endstone, ep rahmen, degg etc. wegen dupgefahr)
warum nicht eigl für alles, außer admin items (beacons, endstone, ep rahmen, degg etc. wegen dupgefahr)
Das wäre natürlich am einfachsten ^^
hat aber mit Sicherheit einige Gründe warum man das nicht so handhabt ![]()
hat aber mit Sicherheit einige Gründe warum man das nicht so handhabt
ja das stimmt, aber welche frag ich mich xD
hat aber mit Sicherheit einige Gründe warum man das nicht so handhabt
ja das stimmt, aber welche frag ich mich xD
Mehr Updates, die Leute freuen sich dann öfters xD (reine Spekulation)
Ernsthaft, könnte halt einfach irgendwie dem Aufwand geschuldet sein oder technisch sogar. Ich kann es Dir nicht mit Sicherheit sagen wieso es so gemacht wurde.
Ernsthaft, könnte halt einfach irgendwie dem Aufwand geschuldet sein oder technisch sogar. Ich kann es Dir nicht mit Sicherheit sagen wieso es so gemacht wurde.
würde zumindest sinn ergeben, verständlich ist ja, wenn sie nicht die wertvollsten items komprimierbar machen. evtl müssen sie erst alle admin items durchgehen damit einmalige items oder ähnliches nicht gedupt wird oder so ka?
würde zumindest sinn ergeben, verständlich ist ja, wenn sie nicht die wertvollsten items komprimierbar machen. evtl müssen sie erst alle admin items durchgehen damit einmalige items oder ähnliches nicht gedupt wird oder so ka?
Man hat ja spätestens nach Abges letztem Duper Video gesehen, was das komprimieren auch für einen Schaden anrichten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das jetzt auch ganz anders betrachten muss.
Ich muss mir echt mal wieder die Zeit nehmen und Items kontrollieren und vielleicht finde ich auch noch welche die noch nicht auf der liste stehen. ![]()
Btw. als kleine Anmerkung ans Team.....
Vielen Dank das Ihr diesen Beitrag angepinnt habt ![]()
Man hat ja spätestens nach Abges letztem Duper Video gesehen, was das komprimieren auch für einen Schaden anrichten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das jetzt auch ganz anders betrachten muss.
Ich muss mir echt mal wieder die Zeit nehmen und Items kontrollieren und vielleicht finde ich auch noch welche die noch nicht auf der liste stehen.
stimme ich dir 100% zu, man kann mit der komprimierung auch 100% ins klo fassen, also sollte man sehr sehr auspassen für wen (könnte auch eine Supreme-only Feature sein) und wie sehr man die komprimierung für alles macht
Hi,
wenn ichs nicht übersehen hab:
Rüstungsständer fehlen ![]()
Sowas wie Beacons wären echt nice
Sowas wie Beacons wären echt nice
Das wurde bereits durch das Team erwähnt, das dies nicht kommen wird.
Finde die passende Stelle dazu leider nicht auf die schnelle.
(Gleiches gilt auch für Deggs, EP Rahmen, Spawner usw.)
Gras....nicht der Grasblock, sondern direkt Gras fehlt noch ![]()
Maybe Blumen
Maybe Blumen
Du kannst Blumen komprimieren 😴
Gras....nicht der Grasblock, sondern direkt Gras fehlt noch
Hab ich schon mit in die Liste gepackt. ![]()