1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ArmyPandaUSA

Beiträge von ArmyPandaUSA

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Orb-Verkäufer: Wertvolle Items / Blöcke

• ArmyPandaUSA
    • 24. August 2020 um 07:22
    Zitat von Austrizonian

Ich wäre generell dafür, dass ein AdminShop (Sollte er überhaupt kommen), sehr viele farmbare Items kauft, egal ob diese nun krass im Preis fallen, oder eben etwas leichter.

Allein schon, um es Spielern, die hauptsächlich farmen, wieder lukrativer zu machen, ihrer Tätigkeit nachzugehen.

Sehe ich genauso, eine gute Methode um neuen Spielern ihr erstes Geld einzubringen und dann noch zu einem fairen Preis zu verkaufen.

Hier wird dann mal nicht um 50 Dollar bei einer Dk Sand verhandelt😅

• ArmyPandaUSA
    • 24. August 2020 um 07:20
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von ArmyPandaUSA

Aber was ist jetzt mit der Tnt-Holz Farm. Da wird soviel produziert und massig Holz kommt in den Umlauf das es auf lange Sicht darauf hinaus läuft, dass die Preise sinken da zu viele ihr Holz abgeben wollen.

Wurde das nicht schon immer gemacht ?

Da bin ich mir selbst unsicher aber in letzter Zeit habe ich das von mehreren Spieler massiv mitbekomme die das betreiben.

• ArmyPandaUSA
    • 24. August 2020 um 07:16

Aber was ist jetzt mit der Tnt-Holz Farm. Da wird soviel produziert und massig Holz kommt in den Umlauf das es auf lange Sicht darauf hinaus läuft, dass die Preise sinken da zu viele ihr Holz abgeben wollen.

• ArmyPandaUSA
    • 24. August 2020 um 07:11
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von SkyNet0815

der schaden ist nunmal angereichtet und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden . die GG wirtschaft ist eh komplett im a......

Naja mit einem adminshop könnte man die Preise zumindest wieder ein wenig anheben da so unmengen an Material auf der Wirtschaft gebracht werden

Das habe ich mir auch gesacht, einen Adminshop wo man dann halt maybe nur Materialien verkaufen oder halt einen richtigen Adminshop um allgemein Items aus der Wirtschaft zu nehmen.

• Setowner: Cooldown für große Merge-Grundstücke senken

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 23:29

Da bin ich jetzt auch gespannt.

Es muss ja darauf reagiert werden das man jetzt ,,Riesenmerges,, selber machen kann aber das nur alle 30 Tage überschreiben kann.

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 22:51
    Zitat von BloodMafia

das selbe problem hab ich grad auch ich hab gestern mein plot zum mergen einem clan member überschrieben aber er kann es mir erst in 30 tagen zurück überschreiben da er gestern bevor ich ih meins überschrieben hab schonmal ein ü 25er merge wem anders überschrieben hat. heist ein clan member hat jetzt 30 tage mein plot.. ich hoffe es wird komplett rausgenommen

Da wäre ich jetzt auch dafür, da man ja jetzt größer mergen als davor. Deshalb sollte der Cooldown wie du sagt aufgehoben werden.

• Spawner Verlosung zum BDay :)

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 22:20

DrippReport 1IntactFelix  SMILEY83

• Unter Fehlermeldung- Forum nicht mehr nach der Ingame version etc Fragen

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 18:38
    Zitat von SimCor

naja, so können aber doch teilweise die Probleme gelöst werden

Genau das gleiche hatte ich auch gedacht.

Und ich finde es schon wichtig danach zu fragen, da die meisten Probleme mit den Fragen schon abgehakt bzw. geklärt werden.

• Orb-Verkäufer: Eigener Kopf+

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 17:31

Das ist mal eine echt geile Idee!

Und 50k für einen Kopf der personalisiert ist, ist ein echt angemessener Preis und somit auch etwas besonderes für den Besitzer.

Und die Flashbacks die man hätte, wenn man seinen Kopf sieht wo vorne noch

Premium: (Name) steht😂

• Preise für Merges und Grundstücke ändern

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 17:20

Ich denke auch das es an der Zeit ist wie du schon sagst die Preise von Plots und Merges an die heutige Wirtschaft auf GG anzupassen.

Mein Vorschlag: +1 Plot = 25k

Mergen 75-100k

Durch diese erhöhten Preise könnte endlich ma wieder Geld aus der Wirtschaft genommen werden was zur Zeit dringend nötig ist.

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 17:15

Meine Idee wäre es, wenn der Cooldown gekürzt aber nicht deaktiviert werden.

Vorschlag wäre ein Cooldown zwischen 24/36 Stunden zum Überschreiben von Riesen-Merges.

Ich denke durch diesen Cooldown von 24-36 wäre es möglich trotzdem noch mit diesen Merges zu handeln.

• Unter Fehlermeldung- Forum nicht mehr nach der Ingame version etc Fragen

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 17:12

Beziehst du doch hier auf die Angaben von:

Minecraftname, version usw.?

Wenn du das damit meinst, sind diese Angaben dazu da, um den möglichen Fehler zu finden.

Und manche heißen ja im Forum anders als Ingame.

lg

• passive Spawner: Inventar leeren

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 16:37

Das soll sie ja auch nicht, Ziel des ganzen ist es es minimal zu reduzieren und nicht auf das Minimum zu beschränken. :D

• passive Spawner: Inventar leeren

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 14:46

Ich sehe das wie @Patrick878, wenn man das Cobble und die erde deakativieren würde, würde ja mehr Erze produziert werden und man müsste vielleicht mal alle 24-36 den Spawner leeren.

Das mit der Erde und dem Cobble ist halt genau dafür gedacht um die Preise der Erzen nicht noch weiter in den Keller zu treiben.

• Forum: "Warnungen vor Spielern" moderieren / Beweispflicht

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 14:43

Deine Idee finde ich echt klasse, da damit auch gegen die viele Fake-Meldungen vorgegangen werden kann.

Das würde auch meiner Meinung nach das ganze ein bisschen übersichtlicher gestallten. :D

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 14:36
    Zitat von OliverG0404

ja, weil die Wirtschaft sowieso schlecht ist. Man hätte Moneydrops und passive Spawner gar nicht erst einführen sollten.

Das mit den Moneydrops sehe ich genauso.

Moneydrops sollten aus den Kisten genommen werden da jetzt schon viel zu viel Geld im Umlauf ist.

Wenn man sich überlegt das bei einem 5k auf einem halbwegs vollen cb ca. 1mio + in den Umlauf kommt weiß man ja woher das viele Geld kommt :D

Zu den passiven Spawner:

Ziel war es ja mit diesen Spawner das Leben auf GG einfacher zu gestallten.

An sich habe ich nichts gegen passive Spawner, aber die Cobblespawner waren zuviel des guten.

Es macht sich ja kaum noch jemand die Mühe und farmt Erze in der Farmwelt wenn man ja im Gegenzug einfach nur afk stehen muss um diese zu bekommen.

• Anonyme Votes bei Startkick

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 14:24

Dazu muss gesagt werden, dass ja keiner gezwungen wird, bei einem Startkick /ja oder /nein zu machen.

Und wie auch schon ,,unbannbare" gesagt hat, wer nicht zur seiner Meinung steht soll es schlichtweg einfach lassen. :D

• ArmyPandaUSA
    • 23. August 2020 um 14:19

Sehe ich genauso, aber es sollte trzdem nicht ausgenutzt werden können.

Cooldown ja, aber kein 1 Monatscooldown.

Persönlich würde ich sagen das ein Cooldown von 48-72 Stunden gerechtfertig ist da das Merge ja trzdem noch was ,,kleines" besonderes sein soll.

• Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben

• ArmyPandaUSA
    • 21. August 2020 um 21:26

Das denke ich auch, dass die Wirtschaft allgemein bissl kaputt ist.

und das er keine Ahnung hat er damit bewiesen das die Bonzeklingen wieder in die Kisten gekommen sind (meine Meinung)

• ByTeddox scammt um 23mio

• ArmyPandaUSA
    • 21. August 2020 um 19:08

Mitlesen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September

Heiße Themen

• Ich suche alle Arten von Holz

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor einer Minute