Aber das sehen ja dann nur Freunde sie du angenommen hast oder?
Ich würde dann hat nur die annehmen die ich auch gerne in meiner Liste hätte und wo ich kein Problem habe das sie sehen wo ich bin.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber das sehen ja dann nur Freunde sie du angenommen hast oder?
Ich würde dann hat nur die annehmen die ich auch gerne in meiner Liste hätte und wo ich kein Problem habe das sie sehen wo ich bin.
Das habe ich mich auch gefragt. Das ist ja sozusagen ein Vorteil beim traden oder im Forum, dass man sieht ob die Person gerade erreichbar ist.
Das stimmt, damit haben vielleicht manche wieder ein Ziel auf das sie hinarbeiten können.
Aber warum verbieten wenn es /ignore oder wie angesprochen mutep gibt?
Und klar ist das es schwer umzusetzen wäre und man es eigentlich nicht verbieten kann.
Ich wäre generell dafür, dass ein AdminShop (Sollte er überhaupt kommen), sehr viele farmbare Items kauft, egal ob diese nun krass im Preis fallen, oder eben etwas leichter.
Allein schon, um es Spielern, die hauptsächlich farmen, wieder lukrativer zu machen, ihrer Tätigkeit nachzugehen.
Sehe ich genauso, eine gute Methode um neuen Spielern ihr erstes Geld einzubringen und dann noch zu einem fairen Preis zu verkaufen.
Hier wird dann mal nicht um 50 Dollar bei einer Dk Sand verhandelt😅
Aber was ist jetzt mit der Tnt-Holz Farm. Da wird soviel produziert und massig Holz kommt in den Umlauf das es auf lange Sicht darauf hinaus läuft, dass die Preise sinken da zu viele ihr Holz abgeben wollen.
Wurde das nicht schon immer gemacht ?
Da bin ich mir selbst unsicher aber in letzter Zeit habe ich das von mehreren Spieler massiv mitbekomme die das betreiben.
Aber was ist jetzt mit der Tnt-Holz Farm. Da wird soviel produziert und massig Holz kommt in den Umlauf das es auf lange Sicht darauf hinaus läuft, dass die Preise sinken da zu viele ihr Holz abgeben wollen.
der schaden ist nunmal angereichtet und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden . die GG wirtschaft ist eh komplett im a......
Naja mit einem adminshop könnte man die Preise zumindest wieder ein wenig anheben da so unmengen an Material auf der Wirtschaft gebracht werden
Das habe ich mir auch gesacht, einen Adminshop wo man dann halt maybe nur Materialien verkaufen oder halt einen richtigen Adminshop um allgemein Items aus der Wirtschaft zu nehmen.
Da bin ich jetzt auch gespannt.
Es muss ja darauf reagiert werden das man jetzt ,,Riesenmerges,, selber machen kann aber das nur alle 30 Tage überschreiben kann.
das selbe problem hab ich grad auch ich hab gestern mein plot zum mergen einem clan member überschrieben aber er kann es mir erst in 30 tagen zurück überschreiben da er gestern bevor ich ih meins überschrieben hab schonmal ein ü 25er merge wem anders überschrieben hat. heist ein clan member hat jetzt 30 tage mein plot.. ich hoffe es wird komplett rausgenommen
Da wäre ich jetzt auch dafür, da man ja jetzt größer mergen als davor. Deshalb sollte der Cooldown wie du sagt aufgehoben werden.
Das ist mal eine echt geile Idee!
Und 50k für einen Kopf der personalisiert ist, ist ein echt angemessener Preis und somit auch etwas besonderes für den Besitzer.
Und die Flashbacks die man hätte, wenn man seinen Kopf sieht wo vorne noch
Premium: (Name) steht😂
Ich denke auch das es an der Zeit ist wie du schon sagst die Preise von Plots und Merges an die heutige Wirtschaft auf GG anzupassen.
Mein Vorschlag: +1 Plot = 25k
Mergen 75-100k
Durch diese erhöhten Preise könnte endlich ma wieder Geld aus der Wirtschaft genommen werden was zur Zeit dringend nötig ist.
Meine Idee wäre es, wenn der Cooldown gekürzt aber nicht deaktiviert werden.
Vorschlag wäre ein Cooldown zwischen 24/36 Stunden zum Überschreiben von Riesen-Merges.
Ich denke durch diesen Cooldown von 24-36 wäre es möglich trotzdem noch mit diesen Merges zu handeln.
Das soll sie ja auch nicht, Ziel des ganzen ist es es minimal zu reduzieren und nicht auf das Minimum zu beschränken. ![]()
Ich sehe das wie @Patrick878, wenn man das Cobble und die erde deakativieren würde, würde ja mehr Erze produziert werden und man müsste vielleicht mal alle 24-36 den Spawner leeren.
Das mit der Erde und dem Cobble ist halt genau dafür gedacht um die Preise der Erzen nicht noch weiter in den Keller zu treiben.
Deine Idee finde ich echt klasse, da damit auch gegen die viele Fake-Meldungen vorgegangen werden kann.
Das würde auch meiner Meinung nach das ganze ein bisschen übersichtlicher gestallten. ![]()